BigDaddy3687 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe insgesamt 38 h gebraucht. Story 14 und Spec-ops 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 yo Leute, ich hab ma so 31-40 gesagt es geht manchmal ganz schenll aber bei manchen spezialeinnheiten lvl kann es doch ganz schön lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Singleplayer in genau 10h und 38 Sekunden^^ Spezial in knapp 20h. Zusammen ganz minimal über 30. Ist aber auch schon das 2te mal dass ich das game platiniere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Singleplayer in genau 10h und 38 Sekunden^^ Spezial in knapp 20h. Zusammen ganz minimal über 30. Ist aber auch schon das 2te mal dass ich das game platiniere^^ hörs jetz zum ersten mal das jemand ein spiel 2 mal platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ,da kein multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hörs jetz zum ersten mal das jemand ein spiel 2 mal platiniert Wennstes genau wissen willst: Man kann manche Spiele ja auch 3 mal platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wennstes genau wissen willst: Man kann manche Spiele ja auch 3 mal platinieren ich glaub sogar 4 mal !! haha nein ohne spas wer sollte schon ein spiel mehrmals platinieren also beim ersten mal hat mans ja satt erst recht bei mw2 mit den special ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich glaub sogar 4 mal !! haha nein ohne spas wer sollte schon ein spiel mehrmals platinieren also beim ersten mal hat mans ja satt erst recht bei mw2 mit den special ops Für die, denen es Spaß macht, ist das sicher was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab platin, kann ich irgendwo schauen, wie lange ich gebraucht habe? Weil ich da oben was von 10 std. und 38 sec gelesen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab platin, kann ich irgendwo schauen, wie lange ich gebraucht habe?Weil ich da oben was von 10 std. und 38 sec gelesen habe ^^ ja du kannst irgendwo im menü nachgucken wie viel zeit du mit mp , story und special ops verbracht hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei mir warens gute 20 Stunden. Habs gleich 1 Tag vor dem Release bekommen und recht fix durchgekriegt. Veteran ging eigentlich auch recht schnell wie ich fand. Bin bei Special Ops bei 2 Missionen kurz gehangen, hatte aber dann noch nen guten Partner mit dem ichs gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja du kannst irgendwo im menü nachgucken wie viel zeit du mit mp , story und special ops verbracht hast.. Achso ja stimmt sehe ich gerade Also Kampagnenspielzeit 14 Std 04 minuten Spezialeinheit-Spielzeit 19 Std 34 minuten Also cool 33 Std. hätte so ca. 35 geschätzt und da wäre ich ja auch richtig gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mmhh, tja bei mir dauert das immer etwas länger . hab ca 54 std. für alles gebraucht, naja, was lange währt, wird endlich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe ca. 35 Stunden gebraucht. Für die Kampagne 15 Std., für die Special Ops Missionen ca. 20 Stunden. Danke nochmal an Freddy-292 für die Hilfe, hat Spaß gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich habe 70h gebraucht. Muss mich also fast ein bisschen schämen hier Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das ging eigentlich ganz schnell war ja nix großes dran an der platin ^^ brauchte ungefähr 34std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 28 Stunden habe ich gebraucht. Da ich zwei sehr gute Koop Partner im Spezialeinheiten Modus hatte ging es recht flot. Alleine habe ich die Missionen fast gar nicht probiert. Viel zu Schwer.^^ Danke nochmal an manuel12345 und gematria92.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 28 Stunden habe ich gebraucht.Da ich zwei sehr gute Koop Partner im Spezialeinheiten Modus hatte ging es recht flot. Alleine habe ich die Missionen fast gar nicht probiert. Viel zu Schwer.^^ Danke nochmal an manuel12345 und gematria92.^^ gz zur platin=) hatte gelesen das du sie schon abgeschrieben hattest umso besser das du nu auch platiniert bist=) habs nu auch vollbracht letzte die gefehlt haben waren wetwork und wardriving, wetwork hab ich auf solo mit ner eigens zusammen geschusterten takit geholt und wardriving ausm leitfaden... geb so 35 h für die platin und grosses thx an tonyrth war sehr genialer online gamer hat sehr viel spass gemacht und hat mir beim größten teil der platin geholfen=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab ewig gebraucht weil ich die missionen nicht alleine geschaft hab und iwie nie wer zeit hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ca 32 std. war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.