Rene1214 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 31-40h Könnte aber noch schneller gehen. Hab die Story zuerst auf Soldat gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 30-40 Stunden reichen, wenn man einen guten Helfer für die Spezialmissionen hat. Wenn man versucht die Spezialmissionen allein zu schaffen, wird diese Zeit auf keinen Fall reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also ich hab so ca. 60h gebraucht da ich 70% der spezialeinh allein gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeraZ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So ungefähr 60std hats wohl gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so ca 55 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 müsste so um die 40 -50 stunden gebraucht haben für die platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mal ca. 81-90 stunden getippt, weiß nicht genau weil ich nicht geguckt habe, aber bei den Spec-Ops einige Nächte mit nem Kumpel dran gedaddelt(nach paar Bierchen immer schwerer geworde) & letztentlich dann auf Hilfe ausm Forum umgestiegen werd mal bei gelegenheit nachtragen wieviele es wirklich waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab 31h 5min gebraucht, Spec Ops hat am längsten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 würde auch sagen so um die 55-65 stunden brauch man schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mit 41-50 stunden abgestimmt. War eigentlich alles recht einfach, ausser ein paar spec-ops missionen. Aber dank kräftiger unterstützung von kollegen oder leuten hier aus dem forum war es gut schaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe auch so ca. 40std. gebraucht und habe auch den Rest der Spec Ops zu zweit gespielt, was dann wesentlich schneller ging. Manche Missionen sind allein sehr schwer zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hab auch so zwischen 31-40 stunden gebraucht. für die spec ops mission hab ich 25 stunden gebraucht und für die story glaub ich 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gott sei Dank habe ich das Spiel einmal durch, durch die Spec Ops , habe ich fast mein Controller geschrottet Jetzt läuft alles viel leichter & vorallem auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe für 51-80h gevotet, da ich einfach langes Training brauchte um mich in die missionen reinzufuchsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hat mich ca 39 stunden gekostet. warn schon n paar brocken und einige widerholungen bei den spec ops dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaronDerNation Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 War echt nicht leicht, hab bestimmt gute 40 stunden gebraucht, war sehr glücklich wo ich es hinter mir hatte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 31-40 kommt gut hin wenn man guten seci ops partner hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab gesamt 34 Std gebraucht Dank der Hilfe von paar Leuten sonst hätt i noch längst kein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab für 51 - 80h gevotet, da ich mich doch z.T. sehr schwer tat. Dies gilt vor allem für einige Spec Ops, an denen ich wohl heute noch hängen würde, gäbe es dieses Forum nicht. Gleichzeitig hat es aber auch, trotz des Zeitaufwandes, riesig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi mit kampange und spec ops ca 29 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.