Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ganz exakt 35h, habs mir aufgeschrioeben, wegen einer wette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also die Kampane hatte ik mit feindlichen Infomationen in 7Std fertig. Die Spec.Missionen haben deutlich länger gedauert weil, das Game uch net mir gehört. Für die hab ik 16Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab ein bisschen länger gebraucht weil ich einfach keine Partner gefunden hatte und an der einen oder anderen Mission ein bisschen hing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe ohne Multiplayer und ohne Story aus Fun spielen so 45 - 50 Stunden gebraucht, Story hatte ich nach einer Woche auf Veteran schon durch, leider. Bloß für die Spezialeinheit Missionen habe ich etwas länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 GEILES GAME ! 31-40h aber nur weil ich sehr schnell auf veteran fertig war dennoch lange brauchte um bei den spec ops missionen die letzte zu meistern wo man im SLOW MO in die tür reinspringt um die gegner zu töten und die geiseln zu retten die mitten lauter C4's sitzen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 31-40 h warens bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 31-40std nur, das einzigt was aufgehalten hatte war einzelne veteran punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 so etwas ü 40 denn ich habe die kampagne zwei mal gespielt und habe an manchen stellen bei den stern dingern sehr lange gebarucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ihr schreibt alle so ungeföhr aber wenn ich auf spec ops geht und dan aus statistik (oder so) dan seht ihr die zeit ihn sp und ihn spec ops ^^ habe bei 2 mal platin 11stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab nicht auf die uhr geguckt aber ich hab mal 31-40 stunden genommen wenn man die spec ops mit leuten macht die es drauf haben gehts schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kampagnen Missionen leicht machbar mit Walkthroughs, vorsichtig und bedacht Agieren. Spec Ops schon schwieriger, aber hab alle Missionen ausser Big Brother, Overwatch, Estate Takedown und High Explosive Alleine geschafft. Nach gefühlten 100 Versuchen findet man auf Youtube Solo Speedrun Taktiken die einfacher sind als Konventionell alle Gegner auszuschalten. Kampagne 18h Spec Ops 20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab 51-80 std gebraucht...hatte mit der kompange keine schwirigkeiten... die spezialmissionen hatte ich bei außreißer ziemlich lang gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Zeit kommt eigentlich nur durch den Spec Ops Modus . Aber mit einem vernünftigen Partner geht es bestimmt schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mit 51-80 std gewertet spec ops macht das ganze teilweiße langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 21-30 Stunden. Hab ca. gleich viel Zeit für die Kampagne / Spec Ops gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo an Alle, also ich habe zwischen 21-30 Stunden gebraucht.. Die Kampagne Trophäen waren in guten 7-8 Stunden fertig und die Spezialeinheit Trophäen zwischen 12-16 Mfg NoNameboZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also in 31-40 Stunden ist es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 auch von mir 31-40h durch Spezial Einheiten Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzeschlag Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 mit 55 std war ich dabei... die stern herausforderungen haben am meisten zeit gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe für kamp. modus: direkt auf Veteran da ich die Grube Trophy unter 30sec am Anfang gemacht habe 12std:48min gebraucht, bei spec obs 22std:19min<-- (war aber das beste im spiel eigendlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.