tM! Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Habe 39std ingesamt gebraucht. Wie bei den meisten war der SP in unter 15std machbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 41-50 Spec-Obs zieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich sag 41-50 stunden da es für die kampagne so locker 13 stunden braucht und für spec-ops so anderndhalb tage da es ein paar missionen giebt die du gut planen musst und die dann auch dementsprechend lang dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Zuerst habe ich mit einem Freund die Spezialeinheiten-Missionen durchgespielt; das war nach 15 Stunden zu Ende. Dann habe ich mich der Kampagne gewidmet, deren Ende ich nach 13 Stunden gesehen habe. Also insgesamt 28 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ca 31-40h. spec ops frisst etwas zeit, und die story hab ich erst auf regular und dann auch veteran durchgespielt. die intel sammeln kostet auch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab auch ca. 30h gebraucht... Diese Platin war ein Witz gegenüber CoD WaW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 War alles schnell erledigt.Also ca. 25 Stunden. Ich häng ja sowieso die meiste Zeit im Mehrspieler rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auf Veteran dauerts schon ne Weile und dann die Spezialeinheitsmissionen... ich hab für 31-40h gestimmt, das sollte ungefähr hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ideenlos Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe knapp 50 Stunden gebraucht. Wobei das schneller geht, habe allein die Kampagne drei Mal gespielt - einmal auf normal, einmal Veteran und einmal um die feindlichen Infos zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab auch mit 31-40 h gewertet war dicke drin in der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 habe ungefähr 27 stunden gebraucht. story 10 stunden (auf schwer und veteran gezockt) und spec ops 17 stunden, manche missionen alleine, manche mit nem kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 39 Stunden. Am Zeitaufwendigsten dabei die Spec-Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab heute platin bekommen und hab mir meine Statistiken angeschaut! Kampagne: erst normal, dann veteran, dann paar einzelne trophys (wie z.B. die Geist-Trophy, oder dass man alle feindlichen Daten finden muss) macht alles zusammen 21h Spec ops: 28h Mein Vote: 41-50h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 mein vote war 31 bis 40 spec ops hat knapp 20 stunden gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also es hat mich schon so um die 35 stunden gekosstet da die kampagne in veteran durchzuzocken alleine schon fast 15 stunden gebraucht hat da ich in jeder missi mind. 50 mal gestorben bin -.- ist aber ein echt geiles game, hat viel spaß gemacht und jetzt schön online zocken naja leute bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 habe 16 stunden für Kampanien gehabt und 4 stunden für die spezialeinheiten Missionen ist eigendlich ganz schnell gegangen. aber bin froh das ich jetzt Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi leute ihr müsst bei denn statistiken ein parr minuten oder stunde abziehen weil auch die zeit die man nur ihn menü verbringt zählt auch mit mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ca 50 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kampagne 18 h Spezialeinheiten: 27 Stunden Voting: 41 - 50 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 mir war heute so langweilig und hab es heute mal MW2 auf platin gespielt eingendlich muss ich mich schäm weil ich das spiel schon 6.11.2009 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.