Illuminator Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 puh, genaue zeit weiss ich nichtmehr, habe aber bestimmt an die 55 Stunden mit den ganzen Spec Ops gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe insgeasamt 1 tag und 3 stunden bis platin gebraucht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrim84 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 gute 30 Std, für den finalen Ping. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Je nach Spec Ops Partner 50Stunden + Kampagne auf veteran + Laptops usw. 20 Stunden + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 war sehr spassi hat so ca 45 std gedauert, war sehr spaßig au wenn ich platin schon länger hab^^ hätte ich au schneller geschafft aber manche spec ops machen nen höllen spaß die musste ich einfach öfter spielen (zB mit dem buurger king, das snow mobil rennen und die mission mit den juggernauts und dem messer+explosiv dingern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab mit 51-80 stunden gewertet, hätte es auch unter 50 stunden geschafft, aber das problem war bei den Spec-Op bei den echo missionen die erste wo man die geiseln retten musste, ca. 5h gebraucht, wir habens dann aber zu zweit gemacht, dann gings besser.. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich habe für (31-40h) gestimmt. Die Kampagne hatte ich gleich durch und dann Special ops mit nem freund gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 joaah.31-50 std passen ca.kampagne ist nicht schwer,vorallem wenn man online so gut ist.dann halt noch spezialeinheit,wofür die leitfaden eigtl ziemlich gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also ich habe knappe 42 stundengebraucht.manche spec ops gingen mit den richtigen partner ruck zuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kampangnenspielzeit: 1t:10h:29min:30sec Spezialeinheit:14h:40min:43sec also fast 50 h und hab alle genossen und mit multiplayer nochma 6x soviel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ist ganz leicht bis auf die spezi einheit mission ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab ca. 45h gebraucht. Da sich einige Spec Ops doch als ziemlich knifflig herausgestellt haben. Ansonsten sehr geiles Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 41-50 Ich habe mir Zeit gelassen, habe manche Spec-Ops öfters gemacht, weil es einfach Spaß macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe gute 37 Stunden gebraucht. Vor allem die Special Ops haben lange gedauert, zumindest länger als die Kampagne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habe ca. 46 Stunden gebraucht hat aber auch spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Genau Zeiten bin ich jetzt zu faul zum nachsehen. Insgesammt wierden es aber so um die 40-50 Stunden gewesen sein. Kann es aber auch nicht mehr genau sagen, da ich zwischendrin immer mal wieder nur so zum Spaß ein paar Missionen mit nem Kumpel gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 auf jeden fall länger als 80 stunden , da ich am anfang gar nicht diese spezialeinheit tricks und so hier bei leitfaden gelesen habe und es auch alles alleine gemahct habe . außderdem gab es bei veteran stellen die musste ich richtig oft wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Genaue Zeit müsste ich nachschauen, aber ich schätze mal so um die 50 Stunden... Ich sag nur "Stern 69" Mann war das schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich hab auf jeden Fall mehr als zwei Tage gebraucht... Das Spiel, meine Meinung, eins der besten auf der PS 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe für 41-50 Stunden gevotet, da ich insgesamt knapp 43 Stunden gebraucht habe. Der Singleplayer ist selbst auf Veteran in gut 10 Stunden gespielt, aber die Spec Ops Missionen haben es in sich. Wenn man von Anfang an mit einem erfahrenen Spieler zusammenspielt, dann kann man die Zeit wesentlicher verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.