nebin1985 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich weiß nicht mehr genau wie lang ich gebraucht habe hab das Game verkauft! Denke zwischen 40 und 50 h .. Wahrscheinlich aber kürzer habe einigen anderen bei den Spec Ops Missionen geholfen... Der Zeitaufwand bei dem Game mir auch nicht so wichtig da es einfach top ist! Die Spec Ops Missionen war zwar zum Teil etwas nervig .. Aber hat Spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab mit 31-40 gevotet hing bis dato nur noch an DER GRUBENARBEITER, aber jetzt platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 17 std kampagne 32 std spec ops 9 tage online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 in unter 40 zu packen nur manche spec ops haben aufgehalten, aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 glaube es waren so 21-30 h .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.. wahrscheinlich bissle mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hab abgestimmt mit 31-40 h kommt ungefär hin wenn ich mich nicht verlesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Je nach können und Mitspieler dauern die Spec-Ops oder auch nicht. Ich sag mal bis zu 40 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Specops hat mich etwas aufgehalten, habe insgesamt 50h 23min gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SokDogg Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Habe ungefähr 41-50 Std gebraucht aber am längsten hat die Spezialeinheit gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 würde ich sagen ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 41-50 std braucht man locker für die platin da die spec ops auch mit nem guten mitspieler schon alleine weis der geier dauert ... die kampagne war ja mal wieder super enttaeuschend kurz,naja - ist doch hauptsaechlich ein online game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 36 std für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab 46,5 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab so ungefähr 40Std. gebraucht aber auch nur weil ich eigentlich nur online das Spiele zocke und hin und wieder mal Story weiter gezockt habe wenn ich bock hatte... Geht sicherlich auch schneller wenn man sie unbedingt braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Weis nicht wie lange ich gebraucht habe, aber SPezialeinheit ist alleine leichter, auser 2 oder 3 sollte man zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 39h .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hatte ca 34 std gebraucht, manche mit spieler können schon dössig sein(killzz784)spaaaaaaass michele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ungefähr 30Std. Meiner meinung nach kann hier jeder Depp Platin machen, da es sehr leicht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ungefähr 30Std.Meiner meinung nach kann hier jeder Depp Platin machen, da es sehr leicht ist! Super Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So um die 70 bis 75 Std hab ich schon gebraucht.. Genau ablesen kann ich es nicht, da ich öfters mal auch mal die PS3 stehen hab lassen und da die Uhr im Spec Ops gnadenlos weiter getickt hatte. Egal. Jedenfalls hatte ich mit paar Spec Ops paar Probleme und bin deshalb in der (51-80) er Gruppen. Bin froh das es ich es geschafft habe, war teilweise zum verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.