Captain_Conker93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 alles einfach bis auf die spec ops missionen, aber machbar mim kumpel brauchte insgesamt 22h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 glaub es waren 25 stunden in denen ich 1 million mal gestorben bin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 so 20-30h waren nur paar spec ops schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 51-80 -.- hab Ausreißer immer net gepackt komisch das es heute morgen mit nen Kollegen in Splitscreen geklappt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 21-30... Hab heute alleine für Ausreisser zwei Stunden gebraucht, habs aber nicht geschafft, hab immer Hilfe von anderen abgelehnt, weil ich dachte dann wirds nur schwerer, und zack, zu zweit im dritten Anlauf geschafft Und dann auf einmal Ausgezeichnet, Stern 69 und Platin gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bin immernoch nich fertig :'( seit weihnachten sitz ich nun schon dran. naja ich war ne zeit lang nich so auf trophiejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Story war Ruck Zuck, Nur Spec Ops hat lange gedauert, da man oft die Missionen wiederholen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smitttys Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab jetzt auch Platin und ingsgesamt ca. 35h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn man sich ein wenig anstrengt, dann schafft man es unter 50 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 habe für 21-30 stunden gevoted die storry ist an einem tag machbar aber was derbst aufgehalten hat sind die spezial ops... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wo ich viel zeit verlohren habe war bei spezial einheit aber jetzt ist es egal ich habe PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 31-40 std,die intels suchen ohne guides war bissl schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe mit 41 bis 50 std gewertet wegen Spezialeinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab auch 41-50h gewertet...spec-ops dauert doch nen bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich habe 50 stunden gebraucht. 30std sind für die spec ops draufgegangen. story auf veteran durchspielen und auf rekrut (laptops) hat 20std in anspruch genommen. 41-50 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab so ca. um die 50 Std. gebraucht. Habe alle Spec. Ops. Missionen Solo gespielt aufgrund eines fehlenden Partners (bis auf die zwei Missionen natürlich wo er notwendig ist), was sich dann auch entsprechend in der Zeit niederschlägt. Alles in allem ein super Spiel, dass auch noch nach der Platin richtig Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 kommt ganz drauf an wie lang man für die koop missionen braucht an denen kann man schon einige stunden verbringen also bei mir warens so ca.60 also 50-80h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ca. 38 Stunden insgesamt (15 Stunden Kampagne und 13 Spec Ops) 15 + 13 = 28 und ned 38 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab mall 31-40 Stunden Gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich denk es waren in etwa 40 Stunden .... 15 für die Kampagne und 25 für die Spec Ops Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.