onurisonur Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 auf jeden fall länger als 80 stunden , da ich am anfang gar nicht diese spezialeinheit tricks und so hier bei leitfaden gelesen habe und es auch alles alleine gemahct habe . außderdem gab es bei veteran stellen die musste ich richtig oft wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Singleplayer in genau 10h und 38 Sekunden^^ Spezial in knapp 20h. Zusammen ganz minimal über 30. Ist aber auch schon das 2te mal dass ich das game platiniere^^ hörs jetz zum ersten mal das jemand ein spiel 2 mal platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wennstes genau wissen willst: Man kann manche Spiele ja auch 3 mal platinieren ich glaub sogar 4 mal !! haha nein ohne spas wer sollte schon ein spiel mehrmals platinieren also beim ersten mal hat mans ja satt erst recht bei mw2 mit den special ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab platin, kann ich irgendwo schauen, wie lange ich gebraucht habe?Weil ich da oben was von 10 std. und 38 sec gelesen habe ^^ ja du kannst irgendwo im menü nachgucken wie viel zeit du mit mp , story und special ops verbracht hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wenn man online mitzählen würde habe ich 30 tage gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.