ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich habe für 41-50 stunden abgestimmt. die trophies der story gingen so in 15 stunden spielzeit, aber die tropies der spezialeinheit haben mich so um die 30 stunden gekostet. alles schätzungsweise, da ich mir die statistik lange nicht mehr angeschaut habe, aber länger als 50 stunden hat das ganze auf keinen fall gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich schätze ich hab ca. 30h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 43 std. bei mir. Viel Blödelei betrieben im lokalen Spec Ops Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Etwa 20 Std waren es bei mir. Habe allerdings die Story und die Spec Ops Mission, direkt auf Veteran gespielt, so das nur ein Durchgang nötig war. Ein zweiter kam nur noch hinzu, um die Feindinformationen einzusammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hab auch ca 30 stunden, hatte in guten kumpl der mit mir spezialeinheit gezockt hat,, und die story ist ja nun nich alz zu lang :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich sage so um die 35std. da die spezialmissionen schwer sind ohne einen guten partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe so um die 50h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelp Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich denke, wenn man von anfang an mit den Lösungen arbeitet ist es gut in 20h durch, ich habe viel zeit verloren, da ich sämtliche Laptops noch suchen musste ging nachher aber recht zügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe um die 30 std gebraucht mit meim eingespielten kumpel haben wir die specops an 2 abenden durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1 Woche..21-30h. Spec Ops - 17h SP - 10-13h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DArkSecTOR010 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich komme auf ca. 31h-40h. SP auf Söldner & Veteran ca. 11h-12h zusammen und Spec. Ops. ca. 20h, soweit ich mich erinnern kann. Die restlichen Trophies, die mir noch gefehlt haben, haben auch noch einmal 2h-4h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 31-40h .. würd ich jetzt mal so schätzen hab se ja bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kampagne : 15 Stunden Spec Ops : 19 Stunden Spec Ops zu zweit geht, aber allein sind die letzen missionen hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab die Kampange in zwei zügen gespielt knapp 22 Std. - Spezial Einheit ging recht schnell in knapp 8 Std. zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so um die 35h wahren es sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Über 41 h, Spezialeinheit auf nem kleinen TV im Wohnheim zu 2. war nochmal extra schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxFlippoxX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei mir waren es um die 34 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 waren ca 35-36 std mit allem.. =)) immer wieder ne schöne sache ne neue Platin =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWerderfan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 gute 22 stunden. spec ops = guter partner is das in 7 stunden erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanz90 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Kampange war recht schnell durch, die spec ops haben gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.