siro79 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab mit 7 gewertet.Die Spec-Ops hatten es in sich. Mit nem Partner die meisten Mission gemacht. Alleine würde ich es nicht schaffen. Die Story war nicht einfach aber auch nicht schwer jop 100% agree danke noch an klamsi666 und brauchemilch (ka wie die foren nicks sind) für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich geb dem Spiel ne 8. Veteran im Vergleich zum Vorgänger für mich schaffbar-7 Spec Op bekommen ne 9,5 auf der Richterskala, ohne guten Partner meiner Meinung nach wenn überhaupt nur mit viiieeel Glück zu schaffen, und einige Levels muss man mit glitches arbeiten sonst hat man keine Chance. Wenigstens keine *piep* Online Trophies bei- ala Töte in einem Spiel 999Gegner ohne das Magazin zu wechseln oder erziele 1Mrd. Online Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab ne 7 gegeben, also die spezialeinsätze waren teils schwer aber der single player war relativ leicht im vergleich zu world at war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab ne 7 gegeben. Die Spec Ops gehen nur mit einem guten Mitspieler. Veteran war für mich auch nicht einfach und der Trainingslauf in unter 30 Sekunden hat mich den letzten Nerv gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Hengst Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab mit einer 7 gewertet.story war leicht aber spec ops hattens in sich Ich schließe mich an,hab aber weil einige Spec ops extrem genervt haben mich doch für ne 8 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich finde es megaeinfach!!!!! also im vergleich mit cod5 ist es ein kinderspiel deshalb gebe ich eine 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich finde es megaeinfach!!!!!also im vergleich mit cod5 ist es ein kinderspiel deshalb gebe ich eine 2-3 da hätt ich gern ne bessere Erklärung... klar ne 4-7 is OK.. aber ne 2-3 da reicht net xy war ein Kinderspiel:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich finde es megaeinfach!!!!!also im vergleich mit cod5 ist es ein kinderspiel deshalb gebe ich eine 2-3 wenn das ne 2-3 ist was is dann terminator? also manche leute sollten bissel hirn einschalten vorm bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 war jetzt nicht so schwer fand ich, aber cool gemacht nur leider zu kurz wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wenn das ne 2-3 ist was is dann terminator?also manche leute sollten bissel hirn einschalten vorm bewerten Wieso? Hab auch nur eine 3 vergeben, ich hatte wirklich 0 Probleme bei dieser Platin. Und ja, mein Hirn war eingeschaltet, als ich meine Bewertung vergeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab mich nun auch mal durchgerungen platin zu holen. der mp kostet zu viel zeit story veteran war gut machbar paar stellen hattens in sich. spec ops war schon etwas anspruchsvoller aber ging auch. mit nem guten partner und bissel zeit. hab mit ner 6 gevoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab jetz ne 6 gegeben. Verteran war lächerlich, gegen CoD WaW ´n Witz. Spec Ops mit nem guten Kumpel im Splitscreen auch ncht gerade schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich geb mal ne 7 !! die Kampange auf veteran war manchmal nicht ohne !! spec ops ist ne sache für sich aber mit nen guten partner zu schaffen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Geb dem Spiel auch eine 7. Veteran war ohne größere Probleme, nur spec ops hing ich an ein paar stellen. Aber mit einem guten partner ist auch das keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also von mir gabs ne 8 story war recht gut machbar veteran für nur story hätte es ne 4-5 gegeben aber wie die meisten auch hier des schwere waren die spec ops.. naja zum glück jez geschafft aber definitiv bis jez meine schwerste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Story auf Veteran war recht einfach. Im Vergleich zu Call of Duty WaW ein reines Schaulaufen. Die Spec-Ops Missionen waren doch relativ schwer, gerade bei schneller Zugriff habe ich mir die Zähne ausgebissen. Viele Missionen waren Solo einfacher zu bewältigen. Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ich vergeb ne 1 evtl ne 2 im Spec ops.. Aber amsonsten in einem tag machbar die Platin Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. Bearbeitet 27. Mai 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hier geb ich ne 8 weil veteran also so empfand ich das einfacher war als bei WaW. Spec ops war zum teil manchmal nervig, aber ich denk ne 8 ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe den ne 5 gegeben da ein erfahrener cod spieler das sicher gut hinbekommen kann und es gibt nur die ein oder andere schwere mission bei Spec Ops daher mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab für mittel gestimmt.. brauche nur noch 3 sterne und bisher war alles easy wenn man geduld und ausdauer hat.. stimme für 5 ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.