Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Fand die Platin eigentlich ziemlich leicht. Im Single Player gab es nur eine Stelle, and der ich längere Zeit nicht weitergekommen bin. Im Spec Ops hat alles ziemlich gut geklappt, hatte erst nur einige Probleme mit "Schneller Zugriff". Dank Youtube hat das dann aber auch ziemlich gut geklappt.

Vergebe eine 3.

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Der Singleplayer ist auf Veteran relativ einfach. Aber ich habe mir echt lange die Zähne an allen Spec Op Missionen ausgebissen. Bin wirklich froh, endlich Platin zu haben!

Geschrieben

da ich nun auch seit gerade platin habe,

stimme ich mit einer 8 ab.

Veteran ist eigentlich ganz einfach, nicht mehr so schlimm wie die alten teile,

aber spec ops hats in sich...

Gruss N

Geschrieben

Hab dem Spiel auch eine 7 gegeben. Die Story ist auf veteran echt einfach nur beim SpecOps gibt es schoon ein paar Missionen die nicht gerade einfach sind und die man mehrmals Versuchen muss!

Geschrieben

@koenich277

Snatch and Grab hab ich alleine gemacht, in 1.25 min geht aber noch schneller.

Hab auch ne 7 gegeben, Kampagne hat auf Veteran echt Spass gemacht. Keine Frusterei wie bei COD5 mit den Granaten zurückwerfen etc. ein paar Spec ops Missionen hatten es allerding echt in sich, z.b Echo 1 war echt ne harte Nuss finde ich. Hat Spass gemacht:)

Geschrieben

ich hab auch ma ne 7 gegeben^^

hab sie zwar noch nicht aber brauche nur noch die 69 sterne trophy und die trophy mit in jeder 1 stern^

die kampagne auf veteran war teils einfach, fand ich ..

aber manche special ops sind schon hard :D, aber grade wenn ichs nicht schaffe machts mir i-wie noch mehr spaß xDDD

Geschrieben

ging eigendlich find ich

hab es zu weihnachten bekommen und bin schon durch

veteran war im Vergeich zu world at war richtig billig

und spezialeinheit, hab das meiste eigendlich alleine geschafft.

Geschrieben

ich hab dem spiel eine 8 gegeben, story fand ich sehr gut gelungen und hat mir sehr viel spaß gemacht, hab gleich auf veteran gemacht und die missionen bei spec-ops habe ich meistens mit nem partner gespielt, da diese sehr schwer waren, bis auf einige andere missionen die ich alleine spielen konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...