Ryzdo76 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 war ne mega harte platin aktion. glaub nicht das die jeder schafft. ich war bei der spec ops mission wet work ein paar tage nicht ansprechbar vor wut. aber das gefühl beim erreichen der platin hat alles vergessen lassen. keiner meiner kumpels hat diese platin geschafft, das macht schon stolz. ich gebe eine 9 Zitieren
gustavanton.123 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 gebe dem spiel ne 6 mit vorbehalt.hab einige missionen nicht allein gemacht.allein waer es ne 7 geworden.die krankeste missionen von spec ops war ausreisser fuer mich.selten soviel aufgeregt.vielen dank an Solidpete,Y-kair und xxSCHLACHTHAUSxx fuer das helfen einiger missionen.war geil mit euch. Zitieren
NathanDarko Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Habe die Platin vor vielen Jahren geholt, als es neu erschien und habe mit einer 6 gevotet. Dieses Voting gilt allerdings wohl nicht für Leute, die selten Shooter spielen. Die Kampagne auf Veteran ist machbar, die Spec Ops Missionen benötigen allerdings schon gute Skills und vor allem einen guten Team Player. Spielt man sich ein ist das alles mit Geduld machbar. Modern Warfare war meine erste Platin überhaupt und bis heute die Platin, an der ich die meiste Freude hatte. Das komplette Game ist eine Legende und wenn es eines gibt, das ich vermisse, dann sind das die brutalen Intervention Gefechte auf Highrise und co. Man, war das ne Zeit :-) Zitieren
hatsune_miku1994 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 3 noch eins der schwereren cod spiele wie ich finde aber machbar. spec ops ist mit einem guten coop partner easy zu machen Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Eine 7. Die Kampagne war auf Veteran nicht so schwer, jedoch waren es die Spezialeinheit Missionen die mich sehr gefrustet haben. Habe außer den beiden 2 Spieler Missionen, alle anderen Aufträge alleine auf Veteran durchgezogen. Man bin ich froh das ich es geschafft habe. Zitieren
P4YLIV3R Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Uff, eine Mission in Spezialeinheiten hat mich echt auf Trab gehalten. Gebe deshalb ne 8 :> Zitieren
Darkporc14 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 ne 5, Kampagne auf Veteran hat manchmal etwas genervt. Man kommt aber gut voran auch wenn man bei shooter games nicht so gut ist. Bei den Spezialmission danke ich Westersburg für seine Hilfe <3 Zitieren
GenesisAlpha Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 6/10. Der Veteran Modus ist bis auf die Sekunden die man im Haus überleben muss, bis alles runtergeladen wurde ziemlich gut machbar. Spec Ops ist schon knackiger, aber auch solo war es im Endeffekt kein Hexenwerk. Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Habe das Spiel mit einer 6 bewertet. Die Kampagne war auf Veteran fordernd, aber natürlich machbar, da es ja glücklicherweise Checkpoints gibt. Die Spec-Ops Missionen habe ich alle alleine gemacht (bis auf die zwei natürlich). Wenn man mit der richtigen Taktik vorgeht, ist das nicht so schwer. Vor allem die allerletzte Mission ist ein Witz. Wenn man nicht weiter weiß, ist YouTube eine gute Lösung. Habe so bei High Explosive sogar die IW-Bestzeit von 2:47,70 unterbieten können (Solo mit 2:18,95) Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 gebe dem ganzen ne 7, story auf veteran war gut machbar aber hatte einige schwierigere stellen und in spec ops war zum teil auch sehr schwer alle sterne zu erhalten Zitieren
denyo1896 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Ich votiere mit einer 8. Eine 10 würde ich vergeben wenn es absolut nicht schaffbar für mich wäre. MW2 war bockschwer, hätte aber noch minimal schwieriger sein können, ohne dass ich dran gescheitert wäre, daher die 8. Veteran war kein Problem, selten so faire Checkpunkte in einem Spiel erlebt. Durch die kurzen Ladezeiten kam auch beim 50. mal Sterben kein Frust auf Die Spezialmissionen habe ich zur Hälfte allein und zu Hälfte im Coop (Splitscreen mit'm Kumpel) gemacht. Am härtesten war "Snatch & Grab", da haben wir uns im Coop stundenlang die Zähne an der letzten Area ausgebissen. Im Speedrun hat's dann nach 'ner halben Stunde geklappt. "Wetwork" war einfacher als gedacht, der letzte Vorstoß brauchte sicherlich ein paar Versuche (ca. 10, wenn man erstmal angekommen war), der Rest der Mission war aber echt machbar. "High explosive" habe ich mit meiner Freundin (!!!) im Coop erledigt und die letzte Mission war eine der einfachsten überhaupt. "Wardriving" klappte tatsächlich im ersten Anlauf, dank der Leitfadenergänzung! Zitieren
mulahasic Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Veteran ging gut. Spec ops fand ich schwer.für mich eins der schwersten spiele. Eine 8 Zitieren
Justus Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hab eine 7 gegeben, aufgrund einiger Spezialeinheit Missionen und einem Kapitel im Storymodus, in dem der Download stattfindet. Man muss nur verdammte 30 Sekunden Überleben beim Download, was sich jedoch als fast unmöglich erweißt, aufgrund des Mega "Auto Aim" der Gegner auf Veteran. Und Scharfschützen sind mit unter das gefährlichste im Spezialeinheit Modus auf Veteran ( Da guckt man eine halbe Sekunde aus der Deckung raus und schon ist der ganze Bildschirm total blutig) . Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Story war auf Vereran sehr gut machbar. spec OPs hingegen habe ich bis auf 3 Missionen Solo gemacht. deswegen eine 7 Zitieren
Laufin Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Bewerte mit einer 8 die Kampagne war echt einfach aber die Spec Ops Missionen waren der Hammer. Dazu muss ich sagen ich hab alle Missionen solo gemacht da man kaum Partner findet und wenn nur mit sehr schlechter fast schon unspielbarer Verbindung. Also einmal Tod und ich konnte von forne beginnen. So erschien mir die Mission Wetwork mit knappen 90 Gegner fast unmöglich aber mit genug versuchen kann man auch dies meistern. Die restlichen hatte ich mit vorsichtigem spielen und Geduld auch bald. Ps. Ich frage mich ob jemand die Platin nach mir noch macht bzw. Meinen post noch liest Zitieren
Sam_Ehrguss Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 6 - die Juggernauts sind das Schwierigste. Zitieren
Billie_691 Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 8 / 10 Die Kampagne auf Veteran ist schwer, aber schaffbar. Die Herausforderung sind ganz klar die Spezialeinheit-Missionen. Die sind richtig schwer und man ist auf einen sehr guten Partner angewiesen. Zitieren
ThirstyBaal Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich hab mit einer 7 gevotet. An sich nichts schweres dabei, außer die Spec Ops Missione mit den Juggernauts. Manche davon haben mich echt genervt und bisschen ans Zweifeln gebracht. Aber nach mehreren Anläufen war es auch wieder geschafft. Aufjedenfall wäre es ohne einen guten Partner eine 8 oder 9. Singleplayer auf Veteran war ein klacks. Zitieren
der_Drees Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Nach 10 Jahren 3 Monaten und 3 Wochen - habe ich das Spiel endlich auf Platin gebracht. Da die Spec Ops Missionen teilweise wirklich nervig waren, gibts eine 6! Zitieren
Actionknödel Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 7 Veteran fand ich nicht so schwierig... die Spec Ops sind knackig aber mit 'nem Guide und paar Veruchen gut machbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.