Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergeb eine ganz klare 8.

Die Story ist ein reiner Kampf um die Kontrollpunkte..

Aber die Spezialeinheiten... sowieso durch die dauernden Ruckler der Horror (durch die MW Server) aber dann ist es fast in den meisten Fällen reine Glückssache , da die Gegner spawnen wann und wo sie wollen... sehr oft gehabt das trotz gleicher Strategie auf einmal ein Gegner in mir drin stand da er wohl seinen Zeitpunkt verplant hat und nicht mit der anderen Gruppe wo er eigentlich reingehörte auftauchte... Hach ^^

Ich bin durch Feierabend , rate aber jeden die Spezialeinheiten mit nem Koleggen aufm Sofa zu machen und sich nicht diesen Online Modus so antut wie er momentan ist.

Geschrieben

So gerade fertig geworden mit der Platin! :)

Ich gebe den Spiel eine 5, ich hatte mit nichts richtige Schwierigkeiten Veteran ging ziemlich flott, ab und zu gab es mal stellen wo man länger dran war aber sonst alles kein Problem ^^ und die Sterne habe ich alle fast alleine geholt und mit Videos waren manche ziemlich leicht zu schaffen. :)

Geschrieben

Mein Vote: 6

Die Kampagne war aufgrund der vielen Kontrollpunkte selbst auf Veteran locker machbar! Die Spec Ops Missionen waren da schon schwieriger. Vorallem "Schneller Zugriff" und "Ausreißer" haben mich ne Menge Versuche gekostet!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kampagne auf Veteran sowie die Nebentrophäen der Missionen sind gut machbar. Insgesamt war der Durchgang nicht so schwer, klar gab es Stellen an dem man häufiger mal versuchen musste, aber im Ganzen schafft man die Kampagne in kurzer Zeit. Das eigentliche Problem der Platin sind die Spec-Ops-Missionen. Hier ist es wichtig für jede Mission gewisse Taktiken zu haben. Einige Missionen sind alleine leichter, andere wiederum mit einem Partner. An manchen Missionen kann man sich jedoch die Zähne zerbeißen. Insgesamt ist diese Platin aber nicht unmöglich und mit genug Versuchen, Taktiken und einem guten Kumpel aufjedenfall machbar.

Fazit: Ich vergebe dem Spiel eine 6, weil der Großteil der Trophäen gut machbar ist. Einzig der Spec-Ops-Teil war fordernd. Hierbei sind gute Taktiken, ein guter Partner und gute Nerven notwendig. Ich vergebe keine 7, da man die meisten Missionen nach 5-6 Versuchen schafft und man insgesamt doch die 69 Sterne in einer guten Zeit holen kann. Übrigens ist die Modern Warfare 2 Platin schwieriger als bei MW3, da die Missionen bei MW2 deutlich schwieriger sind.

Bearbeitet von Lanozid
Geschrieben

Bin kein besonders guter Ego-Shooter Spieler jedoch gebe dem Spiel nur ne 4 weil die Spezialeinheit zwar eine Art herausforderung ist aber die meisten auch sehr gut alleine machbar sind und ich wegen meinen mangelnden Skills wohl etwas dümmer angestellt habe.

Geschrieben

Hab mit ner 9 gewertet. Die Herausforderung waren natürlich die SpecOps-Missionen.

Die waren einfach nur böse! :D Musste vor allem Echo und ein paar Delta alleine machen und da muss man sich schon gut langsam von Punkt zu Punkt schleichen. Im Nachhinein denke ich, naja ... hast es ja geschafft und auch nicht hundert Versuche oder so, aber wo ich mit Kollegen oder alleine mit schwitzigen Händen vor den Specops saß, wollte am liebsten kotzen ^^

Wenn man eine Mission paar mal probiert hat, bekommt man ein bisschen eine Gefühl dafür und erkennt ein paar Fehler der KI, also geht es schon irgendwann, aber was echt richtig fies ist, ist dass es keine Kontrollpunkte gibt! Und es man brauch 1 höchsten 2 Kugeln abzukriegen und man ist tot. Wie oft ich optimistisch gestimmt nur noch 1-2 Gegnern gegenüberstand und auf einman, obwohl ich hinter ner Deckung, PENG ... tot! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...