Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 6,

Die Kampagne stellt keine großen Probleme dar, die Missionen sind größtenteils einfach ,

Die 2-3 schwierigen waren aber mit Hilfe des Leitfadens auch kein Problem mehr

Geschrieben

Ich habe dem Spiele eine 4 gegeben weil ich finde die Platintrophie ist jetzt nicht wirklich schwer zubekommen nur sehr Zeitaufwendig.

Die Kampagne auf Veteran durchspielen war jetzt nicht wirklich schwer und die Spezialeinheit Missionen habe ich mit einem Kumpel zusammen gezockt das war dann auch nicht wirklich schwer :)

Geschrieben

Ich habe mit der 7 abgestimmt :)

Grund: Die Story auf Veteran war nicht so schwierig. Schwieriger als bei Nachfolger aber lang nicht so schwierig wie bei World at War.

Die restlichen Trophäen waren eher Pillepalle. :)

Jetzt zu Spec Ops: Ca. 95% der Missionen sind mit einem guten Partner leicht zu meistern. Die zwei Missionen "Schneller Zugriff" und "Ausreißer" sind die Ausnahme. Diese beiden Missionen hab ich im Speedrun durchgezogen und das war überhaupt nicht leicht. Ich hatte schon Probleme mit dem Speedrun, aber beim tausendsten Versuch hatte ich Glück und konnte es schaffen. :)

Alles in allem: Story + Storytrophäen sind ca. eine 4 und Spec Ops is ganz sicher ne 7. Deswegen eine 7 :)

Geschrieben

Ne 6. Ausreisser war die Hölle. Schneller Zugriff beim Speedrun 3. Versuch geschafft , aber da spielte wohl das Glück zu 90% eine Rolle. Veteran haben 3 Stellen sehr genervt. Zugriff, Die U-Boot Basis und das Weisse Haus. Sonst ging das recht locker von der Hand. Die Missionen selber hab ich 60% Solo geholt. Is mit Erfahrung kein Thema. Aber einige Missionen sind Coop dann halt besser :D .

Geschrieben

nach ca 3,5 jahren hab ich endlich die motivation gefunden das spiel zu komplettieren...yay

hab mit einer 6 abgestimmt,ist zwar nicht so extrem schwer, aber ein wenig geduld braucht man für manche spec ops mission schon

die story hingegen ist selbst auf veteran rel. easy

Geschrieben

Ist für mich ne klare 8. Die Story ist ohne weiteres machbar und die kleinen Trophies sind auch schnell in der Tasche. Das Problem sind die Special Ops. Hier ist das Game ne ordentliche Herausforderung. Nachdem ich God of War durch platiniert hab, muss ich sagen, dass MW2 ne harte Sache war. Speziell die erste Echo-Mission ist heftig. Ohne Checkpoint geht das ganz schön auf die Nerven. Ich hab lange gebraucht für diesen letzten Stern. Hatte alle Sterne bis auf einen bei der Mission und sämtliche Trophies :banghead:. War anstrengend aber machbar ;) Und das Game ist einfach herrlich. Sehr gute Story und recht amüsanter Online-Player.

Es lohnt sich, sich hin zusetzen und zu kämpfen :D

61180.png

Geschrieben

Ich hab ebenso mit einer 3 bewertet...die Kampagne auf Veteran fand ich sehr gut zu machen...zwei Missionen bei den Special Ops Missionen waren en bissle kniffliger, aber nach paar Versuchen auch sehr gut machbar...(mit dem richtigen Partner)

Geschrieben

Eine "8" von mir.

Habe allerdings die meisten Spec Ops-Missionen alleine gemacht. Lediglich die beiden "2-Mann-Missionen" und "Schneller Zugriff" sowie "Ausreißer" habe ich zu zweit gespielt und auch die letzten beiden alleine wahrscheinlich nicht gepackt oder mich zumindest sehr schwer mit getan. Wenn die Spec Ops-Missionen generell zu zweit macht, relativiert sich der Schwierigkeitsgrad auf eine "7" oder "6".

Kampagne ist gut zu meistern, ein paar anspruchsvollere Stellen (zB die Jagd in den Favelas) und für die Trophäe "Grubenarbeiter" braucht es dann auch einige Versuche.

Geschrieben

Ich vergebe eine "7". Die letzte Mission im Story Modus hat mich einige Nerven gekostet, aber viel schlimmer waren die Spezialeinheiten Missionen, im speziellen "Ausreißer" und "Schneller Zugriff". Letztere fand ich brutal schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...