xManbur Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Einige Spec-Ops-Missionen haben es in sich und die Kampagne frustriert an manchen Stellen auf Veteran mal, aber ansonsten eigentlich recht leicht. Alles in allem vergebe ich eine 3-4. Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet, wegen der frustrierenden Spec-Ops Missionen. Zitieren
Coach Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hab mal eine 7 vergeben. Singleplayer Veteran war gut machbar, die Spec Ops Missionen alleine wäre wohl ne 9. Da ich aber nen sehr guten Partner hatte gebe ich eine 7 . Zum Spiel selber : DAS BESTE GAME ÜBERHAUBT Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 so hab zwar schon seit über 2 jahren platin, aber ich bewerte jetz auch mal den schwierigheitsgrad mit ner 6. Die missionen auf veteran gingn eigentlich gut klar, ich hatte damals eigentlich nur in spezialeinheit und mit der parcour trophy probleme^^ Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Schwierigkeit ]Spezialeinheit[: 3 Schwierigkeit [spezialeinheit]: 9, mit gutem Partner 7 Insgesamt eine 5 edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun in eine 7 geändert... Zitieren
Lord-Sub89 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Habe mit 8 gestimmt Einige Stellen in den Missionen auf Veteran waren schon Hart und die Spezialmissionen dank hilfe von PSN-Kumpel gerockt :emot-rock: Zitieren
speedy151 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich stimme mit einer 6 Kampagne auf Veteran war einfach aber einige Spezialeinheit Missionen waren echt schwierig Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Gebe eine 6. Veteran ist bis auf 2-3 Missionen recht leicht. Bei Spec Ops war nur Wetwork extrem. Wer gute Nerven hat, für dens ists machbar. Zitieren
Legendfighter90 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Die Spec Ops Missionen waren teilweise recht schwer. Gerade die Mission auf dem Flugzeugfriedhof wo die Juggernauts kamen fand ich persönlich am schwersten. Gebe dem Spiel daher eine 7. Zitieren
Rekordmeister-G- Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hab mit einer 7 bewertet. Aufm letzten Schwierigkeitsgrad bin ich schon des öfteren mal an einer Stelle hängen geblieben. Wobei ich den Storymodus schwerer fand als den Spez. Zitieren
Break_Bond_009 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Also ich hab das auch ne 4 gegeben, ich hatte eigentlich keine probleme mit den Trophys. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Eine eindeutige 9 ohne einen Guten Partner kann man die Spec Ops Missionen vergessen Zitieren
StefMitterer1 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich gebe einfach mal ne 6 also ich hatte damals keine probleme Kampagne auf veteran ziemlich leicht un die spezialeinheit ging auch recht gut hatte einen guten partner aber spezialeinheit muss ich sagen ist trotzdem ganz klar schon ne 7 ca. ohne partner wäre es bestimmt auch ne 9 auf jeden fall man sollte also guten partner haben Zitieren
Larry1986 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Der Story Modus ist selbst auf Veteran nicht der Rede wert. Wo man evtl. das ein oder andere graue Haar bekommen könnte ist das Level "Lose Enden" da es am Ende schon recht ... "nervig" sein kann. Auch der Spec Op Modus ist jetzt nicht all zu schwer mit ausnahme von ein paar Missionen die die Wertung nach oben Treiben. Meine Persöhnlich schwerste Mission war die auf dem Flugzeugfriedhof. Zitieren
Kai Behnke Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Von mir gibt es eine 8. Ich bin nicht der typische COD zocker und fand die kampagne und einsatzmissionen auf veteran sehr sehr schwer. Zudem hatte ich enorme probleme mit dem hindernisparcour in level 1, das in 30 sekunden zu schaffen. Ich bin froh und stolz platin zu haben, denn platin war fast eine hoechstleistung fuer mich. Jetzt kann ich das game endlich in den schrank stellen:-D Zitieren
VariousMotions Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Eine 8 von mir. Kampagne geht ganz gut, aber die Spec Ops sind ohne guten Partner praktisch unmöglich. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ich habe dem game eine 5 gegeben Zitieren
j-e-37 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Habe eine 7/10 gegeben, der Singelplayer ist gut zu machen. Die SpecOpsMissionen ist um einiges härter, hatte aber zum Glück einen guten Partner mit dem ich gezockt habe. Zitieren
RaiiZon Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe ne 6 abgegeben, ich bin aber ein sehr geübter COD-Spieler für COD-Neulinge wäre das Spiel auf Platin zu Spielen fast unmöglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.