Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Einige Spec-Ops-Missionen haben es in sich und die Kampagne frustriert an manchen Stellen auf Veteran mal, aber ansonsten eigentlich recht leicht. Alles in allem vergebe ich eine 3-4.

Geschrieben

Hab mal eine 7 vergeben.

Singleplayer Veteran war gut machbar,

die Spec Ops Missionen alleine wäre wohl ne 9.

Da ich aber nen sehr guten Partner hatte gebe ich eine 7 .

Zum Spiel selber : DAS BESTE GAME ÜBERHAUBT ;)

Geschrieben

so hab zwar schon seit über 2 jahren platin, aber ich bewerte jetz auch mal den schwierigheitsgrad mit ner 6. Die missionen auf veteran gingn eigentlich gut klar, ich hatte damals eigentlich nur in spezialeinheit und mit der parcour trophy probleme^^

15763.png

Geschrieben

Ich gebe einfach mal ne 6 also ich hatte damals keine probleme Kampagne auf veteran ziemlich leicht un die spezialeinheit ging auch recht gut hatte einen guten partner aber spezialeinheit muss ich sagen ist trotzdem ganz klar schon ne 7 ca. ohne partner wäre es bestimmt auch ne 9 auf jeden fall man sollte also guten partner haben ;)

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben.

Der Story Modus ist selbst auf Veteran nicht der Rede wert. Wo man evtl. das ein oder andere graue Haar bekommen könnte ist das Level "Lose Enden" da es am Ende schon recht ... "nervig" sein kann.

Auch der Spec Op Modus ist jetzt nicht all zu schwer mit ausnahme von ein paar Missionen die die Wertung nach oben Treiben.

Meine Persöhnlich schwerste Mission war die auf dem Flugzeugfriedhof.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 8.

Ich bin nicht der typische COD zocker und fand die kampagne und einsatzmissionen auf veteran sehr sehr schwer.

Zudem hatte ich enorme probleme mit dem hindernisparcour in level 1, das in 30 sekunden zu schaffen.

Ich bin froh und stolz platin zu haben, denn platin war fast eine hoechstleistung fuer mich.

Jetzt kann ich das game endlich in den schrank stellen:-D

Geschrieben

Habe eine 7/10 gegeben, der Singelplayer ist gut zu machen.

Die SpecOpsMissionen ist um einiges härter, hatte aber zum Glück einen guten Partner mit dem ich gezockt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...