Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte das Spiel mit einer 5. Ich fande die Specops Missionen jetzt nicht so schwer ,die waren herausfordernd , aber mit Übung machbar.

Über die Story gibts auch nicht viel zu schreiben , außer das die ein totaler Witz war bzw einfach.

Geschrieben

Habe zwar noch nicht Platin, aber das Schwerste ist geschafft.

Würde 7 geben, vllt sogar 8. SpecOps braucht ein paar Versuche bei den meisten Missionen. Manche sogar noch mehr. Aber sie haben echt Spaß gemacht!....was ich von der Kampagne (da 2. Anlauf und möglichst schnell fertig machen wollte) nicht behaupten kann.

Dachte zuerst, die Grube schaff ich nie unter 30 sec, aber stand dann doch iwann 27,5 sec auf dem Zähler. :)

Geschrieben

Für die Kampagne auf Veteran geb ich mal ne 6 weil alles ansich mit etwas Übung gut machbar war.Für die Zusatzmissionen geb ich nen 9 da manches wirklich echt bock schwer gewesen ist.Zum Glück hatte ich nen guten Partner.Ansonsten hätte ich wohl niemal Platin gesehen.Alles in allem vergeb ich nen 7 für die Schwierigkeit

Geschrieben

hab ma ne 7 gegeben da einige spezial einheit sachen gut schwer warn und ich denk hät ich das nich mit nen kumpel zusammen gemacht hät ich noch länger gebraucht und hats dan auch schwerer bewertet^^

Geschrieben

Platin?

3 Sterne Missionen?

Ne 9

Habe alles allein gemacht,

- da keine guten Partner zur verfügung standen.

- Und ich mal was ohne diese Seite machen wollt :P

Habe das Rauchen wieder angefangen wo ich gegen die Juggernaut ankämfen musste :D Aber dennoch, das GEILSTE Spiel ever :))

Geschrieben

Hab mit einer 5 gestimmt, da die Kampagne höchstens eine 3 verdient hat. Selbst die Spec-Ops Missionen sind mit einem guten Partner ganz gut zu machen. Deswegen eine 5 für die Spec-Ops Geschichte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...