Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich habe eine 7 gegeben!!!die 69 Sterne waren nicht leicht!!! Zitieren
Vinz Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ne 8 hab ich gegeben. Weil die spec Ops schon echt schwierig waren Zitieren
Alekso007 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also MW2 kriegt ne 6. Story auf veteran nicht schwer aber die spec ops missis sind echt hart.... Hatte nen sehr guten partner Zitieren
slavetothegame Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Die Spec Ops-Missionen habens wirklich in sich. Da brauchte es teilweise wirklich unzählige Anläufe. Wenn man allerdings weiß, wie mans machen muss, isses plötzlich gar nicht mehr so schwer. Deswegen eine 7. Zitieren
LKeks Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich persönlich finde die Platin nicht sehr schwer, dass einzige Anspruchsvolle in dem Spiel sind 2-3 Spec Ops Missionen, der Rest ist echt “pipifachs“. Zitieren
Migsav Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon ne weile her , aber 5 ist angemessen Zitieren
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 5. Ich fande die Specops Missionen jetzt nicht so schwer ,die waren herausfordernd , aber mit Übung machbar. Über die Story gibts auch nicht viel zu schreiben , außer das die ein totaler Witz war bzw einfach. Zitieren
Sherlyn Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 7. 69 sterne sind hard ^^ Zitieren
got_fever Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe zwar noch nicht Platin, aber das Schwerste ist geschafft. Würde 7 geben, vllt sogar 8. SpecOps braucht ein paar Versuche bei den meisten Missionen. Manche sogar noch mehr. Aber sie haben echt Spaß gemacht!....was ich von der Kampagne (da 2. Anlauf und möglichst schnell fertig machen wollte) nicht behaupten kann. Dachte zuerst, die Grube schaff ich nie unter 30 sec, aber stand dann doch iwann 27,5 sec auf dem Zähler. Zitieren
Syc79 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 ne 6. Storry auch auf veteran machbar. Aber einige Einzelmissionen sind hart. Zitieren
Berni350 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 habe dem Spiel eine 4 gegeben. Da ich finde das es auf Veteran nicht zu schwer ist und der Coop Modus bzw die Sozialwohnungen Missionen zu zweit mit Taktik mittel schwer sind. Zitieren
Künz Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Für die Kampagne auf Veteran geb ich mal ne 6 weil alles ansich mit etwas Übung gut machbar war.Für die Zusatzmissionen geb ich nen 9 da manches wirklich echt bock schwer gewesen ist.Zum Glück hatte ich nen guten Partner.Ansonsten hätte ich wohl niemal Platin gesehen.Alles in allem vergeb ich nen 7 für die Schwierigkeit Zitieren
DocHack Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 hab ma ne 7 gegeben da einige spezial einheit sachen gut schwer warn und ich denk hät ich das nich mit nen kumpel zusammen gemacht hät ich noch länger gebraucht und hats dan auch schwerer bewertet^^ Zitieren
Moahr88 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Platin? 3 Sterne Missionen? Ne 9 Habe alles allein gemacht, - da keine guten Partner zur verfügung standen. - Und ich mal was ohne diese Seite machen wollt Habe das Rauchen wieder angefangen wo ich gegen die Juggernaut ankämfen musste Aber dennoch, das GEILSTE Spiel ever ) Zitieren
Kevinnn 59 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 ich geb ne 6 nur der spec ops modus war schwer Zitieren
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab mit einer 8 gevotet. Die Spezialeinheit Missionen waren für mich Teilweise super schwer. Zitieren
hauudraufwienix Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ne 6... Kampagne ist nicht schwer aber 2-3 spec ops haben mich ne menge zeit und geduld gekostet Zitieren
McPetrus Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Eigentlich 2-3, alles offline, nichts verbuggt, leichte Kampagne... aber wie bereits die meisten hier schreiben kosten 2-3 Spec-Missionen wirklich Nerven, deswegen eine 6 von mir. Zitieren
Hmskl Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hab mit einer 5 gestimmt, da die Kampagne höchstens eine 3 verdient hat. Selbst die Spec-Ops Missionen sind mit einem guten Partner ganz gut zu machen. Deswegen eine 5 für die Spec-Ops Geschichte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.