Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 6.

Also es ist alles recht machbar. Es gibt hier und da in der Kampagne einige Stellen wo recht schwierig und frustrierend waren aber sonderlich schwer war es nicht.

Die Spec.Ops-Missionen habe ich mit einem Kumpel durchgezockt. Zu zweit war es auch recht machbar. Alles in allem hat es aber echt spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 8 bewertet.

MW2 ist der einzige richtige Shooter, den ich besitze, entsprechend ungeübt bin ich also auch. Auf Veteran durch die Story zu kommen, ist nicht so schwierig, wenn man sich einfach hinter seinem Team hält, das glücklicherweise den Großteil der Arbeit übernimmt. Die Singleplayer-Bronzetrophäen, für die man mit bestimmten Waffen eine bestimmte Anzahl Gegner ausschalten muss, sind schnell gemacht und auch am Sammeln der feindlichen Informationen sollte es nicht scheitern.

Was ich jedoch als sehr schwierig empfand, sind die Spezialeinheitsmissionen. Wenn man weiß, wie sie gehen, sind auch diese machbar, jedoch bin ich bei alleinigen Versuchen durchgehend gescheitert und konnte nur dank tatkräftiger Unterstützung guter Spieler an die 69 Sterne gelangen.

Wie gesagt: Meine Bewertung geht vor allem auf die Tatsache zurück, dass ich mit Shootern nichts am Hut habe. :smile: Deswegen die 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 8 gegeben Singleplayer war selbst auf Veteran Absolut kein Problem da mann da auch Checkpoints hat die Spec-Ops Missionen waren einfach nur ''WAHNSINN'' Alpha, Beta, Charlie waren gut machbar bis auf Schneller Zugriff bei Delta und Echo fand ich Sturm auf das Anwesen richtig heftig hab allein 67 Minuten gebraucht das Problem waren nicht die Juggernauts sondern die Scharfschützen bei denn 15 Juggernauts war's okay die 10 Juggernauts mit Sprengstoff killen war nur zu zweit machbar und Ausreißer war Extrem über 80 Gegner 1 Hubschrauber und 2 Vorstösse Ich fand es Schwer!!

41545.png

41545_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...