Splinter164 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 8 da kamapgne zwar relativ easy war auf veteran bloß die spec ops missionen mir häufig den gar ausgemacht haben -.- trotzdem mittlerweile platin erreicht ) Zitieren
Allesa Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 7...Spec Ops war zwischendurch echt anstrengend!Und wie immer das nervige Gesammel von irgendwelchem Zeug:redface: Zitieren
topdog Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ne 7 veteran war bis auf eine stelle ok und den co op mit nem richtigen partner ganz machbar^.^ Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich gebe eine 5. Spec Ops war an 1-2 Tagen durch und selbst die Mission Ausreisser ist nicht schwer, man muss halt nur beim letzten Vorstoss auf die Geiseln achten. Kampagne an ein Tag Veteran durch also fand ich nicht schlimm Zitieren
SushLF Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich geb eine 8. Diese bezieht sich aber ausschließlich auf den SpecOps Modus, denn der SP war im Vergleich zu Black Ops ein absoluter Witz. Aber SpecOps hat aufgehalten (z.T. auch wegen eigener Blödheit und Ungeduld ) Zitieren
Caramba Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 6. Also es ist alles recht machbar. Es gibt hier und da in der Kampagne einige Stellen wo recht schwierig und frustrierend waren aber sonderlich schwer war es nicht. Die Spec.Ops-Missionen habe ich mit einem Kumpel durchgezockt. Zu zweit war es auch recht machbar. Alles in allem hat es aber echt spass gemacht! Zitieren
Cloud-X90 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich geb ne 5 Spec ops ging bis auf 2-3 Missionen Zitieren
Schlitzer09 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 8 bewertet. MW2 ist der einzige richtige Shooter, den ich besitze, entsprechend ungeübt bin ich also auch. Auf Veteran durch die Story zu kommen, ist nicht so schwierig, wenn man sich einfach hinter seinem Team hält, das glücklicherweise den Großteil der Arbeit übernimmt. Die Singleplayer-Bronzetrophäen, für die man mit bestimmten Waffen eine bestimmte Anzahl Gegner ausschalten muss, sind schnell gemacht und auch am Sammeln der feindlichen Informationen sollte es nicht scheitern. Was ich jedoch als sehr schwierig empfand, sind die Spezialeinheitsmissionen. Wenn man weiß, wie sie gehen, sind auch diese machbar, jedoch bin ich bei alleinigen Versuchen durchgehend gescheitert und konnte nur dank tatkräftiger Unterstützung guter Spieler an die 69 Sterne gelangen. Wie gesagt: Meine Bewertung geht vor allem auf die Tatsache zurück, dass ich mit Shootern nichts am Hut habe. Deswegen die 8. Zitieren
Cherik_Sprueher Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Es war nicht die schwerste aber hatte schon große Frustmomente im Spec ops, die Kampagne auf Veteran ging eig. deshalb eine 6 Zitieren
Delta Force Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich geb ne 7. Singleplayer auf Veteran war gut machbar (im Gegensatz zu World @ War) Die Spec Ops Missionen habens in sich. Ich hab ich alle bis auf die zwei Coop selbst geschafft. Dementsprechend war auch der Zeitaufwand Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich habe eine 7 gegeben. Der Durchgang auf Veteran war ziemlich einfach, das hatte ich mir schwerer vorgestellt. Aber die Spezialeinheit hatte es natürlich in sich. Zitieren
Trophiehunter25 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hab ne 8 gegeben Singleplayer war selbst auf Veteran Absolut kein Problem da mann da auch Checkpoints hat die Spec-Ops Missionen waren einfach nur ''WAHNSINN'' Alpha, Beta, Charlie waren gut machbar bis auf Schneller Zugriff bei Delta und Echo fand ich Sturm auf das Anwesen richtig heftig hab allein 67 Minuten gebraucht das Problem waren nicht die Juggernauts sondern die Scharfschützen bei denn 15 Juggernauts war's okay die 10 Juggernauts mit Sprengstoff killen war nur zu zweit machbar und Ausreißer war Extrem über 80 Gegner 1 Hubschrauber und 2 Vorstösse Ich fand es Schwer!! Zitieren
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das Game hatmich echt aufgeregt und war sehr nervig Besonders die Spec Ops Missionen -.- Aber mit dem richtigen Online Partner waren auch diese nach etlichen Stunden machbar ^^ Ich geb dem ganzen mal ne 7 Zitieren
ms123 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Eine 7, viele spec ops missionen waren schon hart ,aber alles war machbar,man brauchte halt bei 2-3 missionen schon ein paar anläufe hatte guten Partner (danke regeirk887123456 ) Zitieren
LuntenJo Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ich hatte echt an Echo/Ausreißer zuknabbern und bin uebergluecklich dass ich nach 3jahren endlich die platin habe. ich konnte die 87% nicht mehr sehen und habe das spiel heute noch mal in angriff genommen und das glueck war mir hold Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Platin geschafft, aber wegen der Spec. Ops dennoch eine 10 von mir. Zitieren
Michitop Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 7, da 2 Spec-Ops Missionen doch sehr hart waren Zitieren
HightowerMan14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 ich finde das spiel hat keine schwierigen stellen story ist wirklich einfach auch auf veteran bei den spec ops missionen hab ich auch mit einem freund zusammen durchgespielt also nichts schweres dabei deshalb eine 3 ;-) Zitieren
BlazeRSX Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Kriegt eine 2 von mir, war eine meiner leichtesten Platin-Trophäen. Galaxy S2 PFittech Rom v1.0.8 GTX Zitieren
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 der spec ops modus hat mir glaub ich das eine oder andere graue Haar beschert.. deshalb von mir ne 7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.