tengri3108 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi Leute Ich finde der SP ist nicht so anspruchsvoll wer das nicht schafft dann liegt es nicht am skill sondern das man ruhe bewaren muß und nicht immer stürmen kann.Spec Ops ist schon ne Nummer härter da muß man wirklich etwas Können an den Tag legen sonst wird das nichts und hier ist teilweise sehr schnelles Vorgehen nötig. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich geb dem ganzen ne 7. Der Veteran Modus war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Wenn man langsam vorgeht, ist das kein Problem. Der Spec Ops Modus dagegen war viel schwerer, ist aber mit einem guten Koop Partner gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab ne 4 vergeben, da man die Einzelspielerkampagne leicht auf vetern durchhatte. Die SpecOps-Missionen waren au ned so schwer, da ich einen guten Partner hatte und die Echo-Missionen sogar im Einzelspieler zu lösen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also ich habe eine 8 gegeben, da die Spec-Ops Mission alles andere als einfach sind. Hat selbst zu zweit eine Weile gedauert, bis ich alle 69 Sterne hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Von mir eine 9. Kampagne fand ich auf Veteran bis auf "Notfall" und "Der einzig schöne Tag...war gestern" nicht schwer. Die Spec Ops Missionen hatten es in sich, für mich waren die meisten ohne Partner nicht machbar. Mit der Trophy Grubenarbeiter hatte ich etwas zu kämpfen, da sind einige Stunden bei drauf gegangen. Ich kanns nicht mehr sehen. Das Spiel rühr ich jetzt 'nen Monat nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Von mir auch ne 9. Hab mich zum Teil ganz schön gequält. Danke an die, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Von mir bekommt eine 9 Der Veteran Modus war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Wenn man langsam vorgeht, ist das kein Problem. Der Spec Ops Modus dagegen war viel schwerer, ist aber mit einem guten Koop Partner gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 9 von mir. Ich hab mich Singleplayer ist machbar, aber bei Spec Ops hörts auf . Da bin ich etliche Male durchgedereht. Hier möchte ich noch meinen Partnern danke, die mir sehr auf dem Weg zur Platin geholfen haben : Ich_Putz_hier_nur , Mon , Veritas, Bumfree und noch viele andere ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich gebe MW 2 eine 6 Vetreranen Modus einfacher als zuvor, aber der Spec Ops Modus war schon kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das Schwerste ist wirklich der Spec Ops modus. Sonst ist alles ganz gut möglich. Bekommt von mir ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab zwar noch nicht die Platin bin aber bei 71%... naja Veteran war ja doch noch recht einfach wenn man nicht einfach überall reinstürmt und bissl taktischer vorgeht. Das einzige was ich wirklich schwer finde sind die Special Obs. Alleine ist es echt mies. Man braucht da schon ein guten Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich geb ne 7 Story war kein Problem,nur die Spec Ops Missionen haben mich manchmal Wahnsinnig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab dem spiel ne 8 gegeben, kampagne war auf veteran leichter als ich dachte, aber die SpecOp missionen hattens echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also Spezialeinheit habe ich alles auf Veteran gemacht das auch aleine ausser die 2 Lvls wo man ein partner braucht. Also die specialmissionen mit den scheiss grossen Menschen die war echt schwer habe aber nach 4 mal versuchen geschaft. von mir war ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hab hier mal ne 3 gegeben. war wirklich alles recht einfach zu erreichen. vorraussetzung dafuer ist ein koop-partner der genauso gut zockt wie man selbst und den hatte ich. Story wenig frustrierende stellen, sehr gut gesetzte checkpoints. hier machte trophyjagd spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Geb ne 7, da der Singleplayermodus bis auf ein paar situationen echt einfach ist und die Spec-Ops Missionen waren bis auf das erste in Echo und das letze in Charlie gut machbar(hatte nen guten Partner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also ich geb ne 5 da nur die Spec-Ops Missionen ne echte Herausforderung waren aber der Rest ist eigentlich easy! Danke an screech auf den immer verlass ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hab für eine 7 gestimmt,denn der Singleplayermodus ist sehr einfach aber der Spec obsmodus ist doch relativ schwer alllein,aber zum glück hatte ich auch einen guten Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habe mit ner 7 gewertet, da die Kampagne kein problem ist aber die Spec Ops Mission haben mich ein wenig verrückt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich bin für a 7 des is glaub ich für das spiel die richtige wertung nicht so schwer aber auch nicht sooo leicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.