SYN-DI-CATE Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Die MW2 Platin kommt einem schwieriger vor als sie wirklich ist. Ein Durchgang Alles einsammeln, zweiter Durchgang veteran und man hat nur noch die spec ops. Grundsätzlich zu zweit immer schwieriger als alleine. Bei vielen Levels einfach blenden und rennen, blenden und rennen. Die letzten drei sind schwer, zwei davon zu zweit mit einem Trick machbar. Nur auf der Bohrinsel mit den Bomben braucht man ein paar Versuche. Deswegen eine 5. Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 hab mit einer 5 gevotet, war nicht wirklich schwer Zitieren
DesertStorm Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 hab eine 5 gegeben Kampagne war auf veteran recht easy... die specops missionen sind dagegen selbst im koop modus ziemlich heftig (danke nochmal an DonRaz3r für die hilfe ) Zitieren
DonHD Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 ich hab mal für 7 gestimmt.....die kampange ist einfach aber es gibt drei vier secop mission die mich sehr viel nerven kosteten (an der stelle noch mal vielen dank an DesertStorm für viel zeit und mühe ) Zitieren
trusted Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Eine gute 4 nichts schweres dabei außer spec ops paar missionen Zitieren
the.animal2009 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 die gute mitte 5 nichts besonders schweres, außer die eine oder andere Spec Ops Mission und vor allem die Mission: Schneller ZUgriff. Ohne die wäre es nur eine 3 Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich gebe ein glatte 5, die KAMPAGNE ist EASY, auch auf VETERAN. Aber ein bisschen SHOOTER-KÖNNEN und GEDULD sollte man schon mitbringen. Die SPEC OPS Missionen sind dagegen richtig schwer. Aber mit einen guten Partner, der da schon Erfahrung hat, ist es dann ein Kinderspiel. Er ist zwar nicht hier in diesen Forum angemeldet, aber an dieser Stelle danke ich nochmal meinen guten Partner CRAZYBOMBER Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft zur PLATIN. Zitieren
sb666239 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 stinne mit 5. nur die spec ops missionen sind schwieriger Zitieren
Darth Keks Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hab eine 8 gegeben weil mich eine Spec Ops Mission fast 1 Jahr in den Wahnsinn getrieben hat sonst eine leichte Platin Zitieren
SebbiX Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Gebe eine 8 wegen der Spec Ops Mission schneller Zugriff. Danke an Marcel12345 für die Hilfe. Ansonsten bis auf die 2 Missionen mit dem Heli alles alleine gemacht Zitieren
WAMBO1900 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich gebe dem Spiel eine 10!!! Das is mir eine Platin nicht wert, das ich dann irgendwann in eine Nervenklinik eingeliefert werden muss, denn es hat mir im Spec Ops Modus die allerletzen Nerven geraubt und das halte ich nicht durch! Bei den letzten 2 Missionen bekomme ich noch nichtmals 1 Stern! Ich habe es immer und immer versucht doch die blöden Juggernauts haben mich besiegt. OK ich habe doch die Platin geholt^^ Aber auch nur mitt der hilfe von stullnandi dem ich hier nochmal danken möchte :biggrin5: Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ich habe mit einer 6 beantwortet weil die story war echt esay gut paar mal kripiert ab im großen und ganzen war die story einfach die spezialeinheit war dagegen schon schwieriger mussten auch zu 2. öfters probieren von daher 6! Ps. mein trophäenstand wird hier nicht angezeigt O_o Zitieren
WonderWomba Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab mit einer 8 gewertet da der Singleplayer gut machbar war aber mich der Spec-Ops Mods viele Nerfen gekostet hat. Zitieren
BadGirlBbg Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 ich vote mal mit einer 7 story ist eigentlich einfach. Die spezialeinheite sind ecklich, wenn man da keinen guten partner hat siehts schwarz aus. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hier gibt es ne 5. Das schwere hier sind halt die Spec-ops Zitieren
CashFlowCustom Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 hab mit ner 4 bewertet, finde das spiel recht einfach (verglichen zu world at war), veteran modus is keine besondere herausforderung, das etwas schwierige waren die specops missionen Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Da ich erst die Special Ops mit nem Kollegen gemacht habe, war der Veteran Modus ein Spaziergang. Für Veteran würde ich mal ne 4 geben. Aber da bei den Special Ops eine Mission richtig Nerven gekostet hat, gebe ich ne 7. Zitieren
X-Treme001 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich habe die 8 Genommen weil die kampagne ist noch auf Veteran leicht zu meistern aber die Spezi missionen bei eche sind schon etwas schwieriger zu meister manches kann man nur im Speedrun schnell schafen Zitieren
Smirnoffice89 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Eine 10 dieser Spec Ops modus schrecklich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.