Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

ich gebe eine 7. als ich mit cod mw2 angefangen habe war ich noch ziemlich schlecht

und nachdem ich es jetzt mal wieder angefangen hatte gingen die missionen auf veteran recht einfach, und ich habe jetzt auch endlich die letzten 3 missionen mit 1guten partner geschafft in spec ops(obwohl es oft gelagt hat und teilweiße komische fehler zum vorschein kam (ausreißer koop nur ich mach den vorstoß der andere nicht ?? ))

naja egal ich bin froh das ich es geschafft habe

Geschrieben

Hello,

nach langer Zeit habe ich mich doch endlich dazu durchgerungen Platin zu machen. Also ich fand das ganze nicht so schwer(4), aber das ist denke ich auch nicht schwer bei dem Leitfaden :-)

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 6. Story Modus auf Veteran ist einfach.

Beim Spec Ops Modus sieht es anders aus. Einige Missionen haben es auf Veteran in sich. Ohne zwei gute Freunde, hätte Ich es nie geschafft.

Geschrieben

Bis auf die SpecOps Missionen ist alles machbar mit etwas Geduld. Für die SpecOps Missionen habe ich mich hier und da fast heiser geflucht ^^ Von daher vote ich mit einer 6.

Geschrieben

Heyho :D

Mw2 ist ein mittelmäßiger Platin , Die Kampagne ist in 1-2 Tagen auf Veteran durchzuspielen

Das schwerste ist Spec Ops , denn wenn man keinen vernünftigen Patner hat kotzt es echt an...

Meine Stufe : 5 ;))

Geschrieben

Gibt ne 7 von mir.

Kampagnie auf veteran ist gut zu schaffen...wie bei allen anderen auch waren es die

spec ops die mich das ein oder andere mal ins pad haben beißen lassen.

Aber, leitfaden sei dank ging es ja dann doch.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 4. Das Spiel auf Veteran durch zu spielen war jetzt nicht besonders schwer. Was mich jetzt mehr Zeit gekostet hat waren die Spezialeinheit Missionen. Doch mit nem guten Partner (und den hatte ich :)) ist auch das sehr gut zu schaffen.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel mal eine 7.

Die Kampagne war auf Veteran sehr einfach im Vergleich zu anderen CoD-Spielen, aber die Spezialeinheit war sehr hart.

Geschrieben

Kampagne war bissl schwerer als MW3 aber bis auf paar Dinger eig. n Selbstläufer.

Specops war mit Leitfaden auch recht gut machbar, wobei die im Vergleich zu MW3 doch recht hart waren.

Von mir ne 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...