Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Die Kampagne war kein Problem. Bis auf 2-3 Stellen, hab ich nirgends gehangen.

Für die Sammelei habe ich einen Guide benutzt und kann sie daher nicht werten.

Die Spezialmissionen waren für mich durchaus kniffelig. Dadurch, dass man aber mit einem Partner spielen kann, wird die Sache deutlich entschärft.

Hätte ich die Spezialmissionen allein spielen müssen (z.B. Kriegsfahrten), hätte ich wohl eine 8 gegeben.

An dieser Stelle wiedermal vielen Dank an Raiden487!!! Ich hoffe wir finden mal ein Spiel, in dem ich dir helfen kann! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere zwischen 6 und 7 aber habe letzt endlich eine 6 gegeben wie viele andere hier.

Der Singleplayer auf Veteran wie immer sehr nett gestaltet, spanend und nicht zu schwer auf Veteran.

Das schwierigste waren jedoch die Spezialeinheit Missionen bei denen ich schon das ein oder andere mal aufgegeben habe.

Zu zweit kann man es in einer Woche schaffen, alleine dauert es etwas länger man braucht viel nerven (Ich habe die Platin jetzt schon seit knapp einem Jahr aber bin noch nich so lange im Forum registriert ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so, auch fertig endlich, habe mit einer 8 gestimmt

Story super easy, wenn man schon world at war geschafft hat, würd ich ne 5 geben

Spec Ops sind einige echt sehr schwer, daher bei denen eine 8,

die sehr schweren kann man glücklicherweise austricksen und damit relativ leicht machen, sonst wärs ne 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 7 gewertet. Die Story war auch auf Veteran recht gut machbar, zwar musste man ab und an mal in Deckung gehen und warten bis man wieder klar sehen konnte, aber dadurch kommt man ganz gut durch.

Der Spec-Ops-Modus ist das einzig wirklich schwierige an dem Spiel! Es gibt Missionen, die auch auf Veteran ausgesprochen einfach sind. Allerdings haben es andere Missionen dafür umso mehr in sich. Der größte Teil der Missionen lässt sich mit ein paar Anläufen gut meistern, auch wenn es immer fordernd bleibt. Der kleine Rest bedarf da schon etwas mehr Können.

Mit CrumbMunsta's Hilfe haben dann auch die letzten Missionen geklappt. Ich bin schon echt sprachlos gewesen, wie er da so durchgegangen ist. Respekt! Ich hatte so gut wie nie was zu tun, da er immer schon alle Gegner erledigt hatte, bevor ich sie überhaupt im Visier hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...