mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ich vergebe eine 8 weil es recht schwer war gegen die 10 Juggernauts, doch wenn man einen guten partner und viel zeit hat, ist es machbar Zitieren
hen_sim Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab ne 7 gegeben, aber nur wegen den Spec.-Missionen. Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ne 6..wegen der spezialeinheit Zitieren
Rippar Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 8 von mir... kampagne veteran ging an sich.. die spec ops missionen waren sehr schwer.. wesentlich schwerer als bei modern warfare 3 Zitieren
Sleep_away Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hab mit 10 gestimmt, war die erste platin und bekam sie nach 6 monaten.. online gibt es nich und genaue spielzeit weis ich nich.. aber spezialkommando ist schon schwer, gibt zwar billige cheater aber ehrlich das zu verdienen is ne herausforderung... Zitieren
Asenkult Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Von mir eine 6. Die Kampagne war kein Problem. Bis auf 2-3 Stellen, hab ich nirgends gehangen. Für die Sammelei habe ich einen Guide benutzt und kann sie daher nicht werten. Die Spezialmissionen waren für mich durchaus kniffelig. Dadurch, dass man aber mit einem Partner spielen kann, wird die Sache deutlich entschärft. Hätte ich die Spezialmissionen allein spielen müssen (z.B. Kriegsfahrten), hätte ich wohl eine 8 gegeben. An dieser Stelle wiedermal vielen Dank an Raiden487!!! Ich hoffe wir finden mal ein Spiel, in dem ich dir helfen kann! :biggrin5: Zitieren
John_Dorian Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich fande die Platin alles in allen sehr leicht, einfach Training Zitieren
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Da Modern Warfare 2 ein Tick schwerer als Modern Warfare 3 ist gebe ich ein 6 Zitieren
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Story kein Problem, dennoch ne 8. Spezialmission: Jaggernauts und Gulag stürem mit 2 Mann waren nicht so auf anhieb machbar Zitieren
PROTOTYP Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich tendiere zwischen 6 und 7 aber habe letzt endlich eine 6 gegeben wie viele andere hier. Der Singleplayer auf Veteran wie immer sehr nett gestaltet, spanend und nicht zu schwer auf Veteran. Das schwierigste waren jedoch die Spezialeinheit Missionen bei denen ich schon das ein oder andere mal aufgegeben habe. Zu zweit kann man es in einer Woche schaffen, alleine dauert es etwas länger man braucht viel nerven (Ich habe die Platin jetzt schon seit knapp einem Jahr aber bin noch nich so lange im Forum registriert ;D) Zitieren
Fabian18298 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bin gerade dran da Platin zu machen mir fehlt nur noch spec ops Zitieren
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 für meinen ersten schooter ging es gut mit der story. hatte nur an den letzten spezialeinheit missionen zu knabbern. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich gebe eine 8 da mir die stoy auf der schwersten stufe zu schwer war und die koop missionen wahren auch ziemlich schwer gewesen. Zitieren
SingStarRE Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 8 Grube in >30 Sec. brauchte viel übung Zitieren
iHomer Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Kampagne auf Veteran war recht einfach, Spec Ops waren einige Missionen ziemlich schwer, aber irgendwie hat mans dann doch hinbekommen. Zitieren
Nate Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Eine 4 Story auf Veteran ging locker über die Bühne. Ein paar Spec Ops haben mehrere Anläufe gebraucht. Zitieren
kingkongdedon Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 war nicht ohne aber eins der besten cod teile find ich...geb ne 6 Zitieren
TFV205 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 so, auch fertig endlich, habe mit einer 8 gestimmt Story super easy, wenn man schon world at war geschafft hat, würd ich ne 5 geben Spec Ops sind einige echt sehr schwer, daher bei denen eine 8, die sehr schweren kann man glücklicherweise austricksen und damit relativ leicht machen, sonst wärs ne 9 Zitieren
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich habe mit 7 gewertet. Die Story war auch auf Veteran recht gut machbar, zwar musste man ab und an mal in Deckung gehen und warten bis man wieder klar sehen konnte, aber dadurch kommt man ganz gut durch. Der Spec-Ops-Modus ist das einzig wirklich schwierige an dem Spiel! Es gibt Missionen, die auch auf Veteran ausgesprochen einfach sind. Allerdings haben es andere Missionen dafür umso mehr in sich. Der größte Teil der Missionen lässt sich mit ein paar Anläufen gut meistern, auch wenn es immer fordernd bleibt. Der kleine Rest bedarf da schon etwas mehr Können. Mit CrumbMunsta's Hilfe haben dann auch die letzten Missionen geklappt. Ich bin schon echt sprachlos gewesen, wie er da so durchgegangen ist. Respekt! Ich hatte so gut wie nie was zu tun, da er immer schon alle Gegner erledigt hatte, bevor ich sie überhaupt im Visier hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.