KillaStripe Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab ne 6 gegeben, weil die Süezialmisionen sind auf erster Sicht schwer aber aber nach der Zeit kriegt man raus wie es einfach geht. Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ne 7 gab einige frustmomente auf veteran Zitieren
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Kampagne 2 Spec Ops 10 Daher gebe ich ne 7, bin froh das ich es endlich geschafft habe Zitieren
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Des Spiel bekommt von mir ne 4. Im großen und ganzen einfach Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Habe mit einer 7 gevotet. Kampagne war relativ einfach. Spec Ops war dagegen schon recht anspruchsvoller. Habe es komplett im koop modus gespielt und mit einer guten taktik auch die juggernauts erledigt Zitieren
Strammibaer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kampagne eine 5: Spezialeinheit eine 9: Macht zusammen eine 7. Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 für diese platin gebe ich eine 7 ab. story auf veteran war standard gerotze... "world at war" hat mich fast in die knie gezwungen ^^ die spezialeinheit missionen lassen einen ziemlich verzweifeln... aber mit viel erfahlrung, ausdauer und dem richtigen partner ist es zu schaffen. Zitieren
M1KORYDER Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Für mich eigentlich eine 8. Da ich es mir selbst schwerer gemacht habe, als es eigentlich sein müsste (kein Leitfaden, ohne Auto-Aim gespielt) habe ich mich doch noch für eine 7 entschieden! Veteran ist guter Durchschnitt, 2/3 der Spec Op Missionen sind auch nicht wirklich schwer, der Rest hats aber in sich.. gerade Wet Work, hat mich bestimmt 100 Versuche und mehr Spielzeit als für die gesamte Story gekostet.. Alles in allem eine schwere Trophäe, die mit guten Nerven und gutem Partner zu schaffen ist!! Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ne 6 wegen spezialeinheit Zitieren
fumei21 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hi!! Habe es tatsächlich geschafft!!! Platin bei MW2 unglaublich!!! Dachte nie, dass ih den Grubenläufer und die Special-Ops schaffe!! Habe den Spiel eine 7 gegeben, weil ich es ohne Hilfe sicher nicht so schnell geschafft hätte. Wenn überhaupt!! Dazu vielen vielen Dank an "dieFeder"!! Du warst super!! Gruß FuMei21 Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 fands recht schwer diese spezialeinheit,von daher eine 8. Zitieren
Diga123 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 die special missionen sind ein bisschen schwierig aber ansonsten "einfach" Zitieren
DS779 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hab ne 8 gegeben... Singleplayer auf Veteran da gibts schon die ein oder andere Mission wo man echt kurz verzweifeln kann und Spec Ops is auch nich so ganz ohne.. Zitieren
stier06633 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 von mir gibts ne 7 story acf veeran is gut machbar bis auf notfall die hat mich nerven gekostet und die spec ops sind zu kotzen Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hab mal mit ner 6 gestimmt wegen der Spec Ops, da musst erst mal eine gute Hilfe für die beiden KOOP finden, Kampagne war nicht so heftig, da ich vorher das schwerste CoD aller Zeiten gezockt habe und das ist eindeutig World At War, wer das auf Platin zockt hat ein lockeres Platin vor sich wenn er MW2 zockt, Zitieren
Hildegarden Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Von mir ne 7 is echt stressig für neulinge im shooter bereich . Zitieren
KING RENE Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab ne 2 gevotet weil es leicht ist Platin zu machen es war halt nur schwer bei Spezialeinheit alle Sterne zu bekommen aber mit den richtigen Leuten ist das zu schaffen Zitieren
Stefaniszin Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe mit einer 5 gewertet da es eigentlich geht mit der Schwierigkeit aber die Spezialmission die haben gut gefordert Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich gebe mal eine 6.Danke für die Hilfe data:smile: Zitieren
Capitan_Kadach Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ganz ehrlich, das war schon ein ganzes Stück Arbeit, aber wenn man schon ein eingespielter Veteran ist, läuft das ganze wie am Schnürchen. Ein Kill nach dem anderen und ehe du dich versiehst,...Bling..., hast du es schon geschafft. Aber die Infos zu suchen ohne eure Hilfe, würde bestimmt mehr als nur ein Weilchen dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.