Shivaria Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann leider nur die Kampagne bewerten (~ 3), da ich bei "Spezialeinheit" alle 69 Sterne gehackt hab und somit alle Trophäen von Spezialeinheit auf nicht "eigenen" Wege freigeschalten habe. Zitieren
stevenplaya65 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hab mit ner 5 bewertet Es liegt einfach daran das wenn ich zurückblicke ungefähr spec ops 4-5 mal durchgespielt habe (weil ich die bitten meiner Freunde nachgekommen bin) nach einer gewissen Zeit empfindet man das auch nicht mehr als schwer Veteran war einfacher als in Cod 5 und die übrigen Trophäen wahren meines erachtens sehr leicht darum einach nur ne 5 Zitieren
yosh_23 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ich hab den ganzen ne 4 gegeben klar es gibt online als auch als offline nen paar knifflige stellen aber es is schnell machtbar da die k1 gegner nich respawn werden und wenn man genau nach den leithfaden geht :smile::smile: und nen guten partner hat dann geht es relativ zügich voran da bei spec ops teilweise am besten alleine machst:smile::smile: Zitieren
SneakyMind Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Von mir eine 8, war manchmal schon recht nervig in den Spezialeinheitmissionen. Trotzdem hat es immer noch Spass gemacht. Kampagne war auch auf Veteran ziemlich einfach. Zitieren
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich hab mich für eine 7 entschieden. Die Story auf Veteran war eigentlich gut machbar und "mittelschwer", aber die Spezialeinheit Missionen hatten es wirklich in sich. Zitieren
lemmi Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ne 3, alles gut machbar bis auf die SpecOps missionen auf veteran, aber mit den richtigen partner auch das gut zu schaffen Zitieren
Hippypunker Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 So nun habe ich endlich die Platin. Ich gebe eine 8. Story war einfach, aber Spezialeinheit fand ich einige Missionen sehr schwer. MW3 Spezialeinheit fand ich einfacher. Zitieren
blaubarrsch Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 habe mit einer 6 abgestimmt.. der singleplayer ist recht einfach nur ein zwei missionen sind bisschen knifflig.. aber sonst nichts schweres.. der spezialeinheit modus ist wirklich ein hartes stück auf veteran.. ohne den leitfaden hätte ich das nie geschafft und ohne die hilfe panthari hätte ich noch lange dran gesessen.. verdient eine 6 Zitieren
Beliskner Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hab ne 4 gegeben story auf veteran is man meistens selbst schuld wenn man draufgeht außer man wird vom rocket launcher getroffen spezialeinheit hab ich alles außer 5 missionen alleine gemacht und da is es wie in der story wenn man es nicht schafft is man eigentlich immer selbst schuld gewesen meiner meinung nach ist diese platin eine faire herausforderung die mit einwenig übung keine probleme bereiten sollte Zitieren
SB-1903 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Fand MW2 etwas schwerer als MW3 was den SpecOps Modus betrifft. Da gabs schon paar Missionen an denen man länger brauchte wie z.B. Flughafenfriedhof. Daher hab ich mal mit ner 6 gewertet. Zitieren
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ne zwischen 5 und 7 mehr kann ich da net geben Zitieren
Sasori1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich gebe dem spiel eine 4 auf veteran war es nicht grade schwer Zitieren
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 eine easy 3, mitm freund war alles einfacher und hat auch mehr spaß gebrahct Zitieren
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine 4. Ist auf jedenfall sehr gut machbar. Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Würde gern mit einer 5 stimmen aber irgendwie ist hier nix mehr zum Abstimmen...:emot-raise: Zitieren
xUnbelievable Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo hab mit einer 6 gevotet. Singleplayer war kein problem, doch wenn da nicht die SpecOps Missionen wären. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Eine 8, ohne Hilfe hätte ich Spezialeinheit nicht geschafft. Kampagne eine 5 :'> Zitieren
Sammler Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab dem Spiele eine 5 gegeben ist machbar aber hat auf jeden Fall Nerven und Zeit gefordert : ) Zitieren
sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich gebe ne 4 auf veteran wahr es recht einfach.Um die speci sachen zu schaffen sage ich nur macht es im splittscreen viel einfacher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.