Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

Mindestens eine 8.

Story war nicht besonders schwer. Hatte diese in 6 1/2 Stunden auf Veteran durch.

Bei der Spezialeinheit hätt ich den Controller in den Fernseher pfeffern können. Juggernauts sind echt das letzte. :banghead:

Habs aber dann doch noch geschafft.

Mit freundlichem Gruß

domi1105

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 9. Habe erst zwischen 8 und 9 geschwankt, finde die 9 dann aber doch ein wenig passender.

Die Story ging bis auf eine Stelle, an der ich ca. 45 Minuten festhang, recht flott auf Veteran. Auch die anderen Trophies, wie "Erwische 3 Gegner mit dem Granatenwerfer", sollten kein Problem darstellen. Sammeltrophies mit Videoguide auch einfach.

Die Story an sich wäre eine 4-5.

Doch Spec Ops ist einfach hart und oft frustrierend. Speziell "Ausreißer", "Kriegsfahrten" und "Schneller Zugriff" haben mir den letzten Nerv geraubt. Ausreißer wahrscheinlich auch deshalb, weil ich die Mission komplett alleine gespielt habe. Also insgesamt eine verdiente 9, mein schwerste Platin bis jetzt.

Danke auch nochmal an alle, die mir online geholfen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine erste Platin und mein erstes eigenes Modern Warfare 2

Singleplayer auf Veteran war ganz lustig, auch wenn man bei der Ein oder Anderen Stelle den Fernseher kaputt gemacht hätte :D Fazit: 6

Die SpecOps Missionen waren Anfangs für mich kein Problem , dank Poly2703 der mir sehr half. Meine letzte SoloSpecOps Mission war Schneller Zugriff, bei der ich die IW-Bestzeit um 6 Sekunden schlug (haha). Dauerte aber auch etwas :) Fazit: 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe ne 8 , da es bei den SpecOps Missionen schon schwer sein kann und ich die erste Echo Mission sehr schwer fand, die anderen waren mit Partner gut machbar, aber auch net unbedingt einfach.

Veteran hab ich erst später gemacht, da dies mein erster Ego Shooter war.

darum die 8, weil ich noch net so erfahren war und viel Übung brauchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yess endlich hab ich auch platin nach laaanger pause :P

und kann endlich als bewertung der schwierigkeit ne 5 abgeben da es garnet so schwer als gedacht war muss auch komischerweise sagen das ich beim veteranmodus/story n paar mal die nerven verloren hab speziel im armenviertel und beim anwesen...spec op dagegen hat ziemlich viel fun gemacht und mein partner war auch top bzw die verbindung war ziemlich einwandfrei was meiner meinung nach das einzige hindernis in dem spiel ist. Story auf veteran hatte ich am 7/3/2010 durch und spec op bzw platin am 7/8/2011 hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe Mw2 eine solide 5

Die Kampagne ist im Vergleich zu W@W ein Witz.

Der Spec Ops Modus ist anfangs noch recht Schwer, alles in allem aber auch locker alleine zu schaffen.

Nur schneller Zugriff hat mich wirklich aufgeregt. Hab echt lang gebraucht bis ich wusste, dass es am besten ist einfach durch zu rushen.

Dennoch, eine der leichteren Platin im Shooter-Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Platin auch recht einfach. Ich war früher eigentlich nicht so hinter den Trophäen her und hab einfach mit meinen Freunden aus Spass die Spec Ops gespielt und haben wirklich zu 80%-90% der Missionen Taktiken entwickelt mit denen man fast nicht verlieren konnte :) So gings dann auch recht rasch durch. Ich geb ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel mal ne 6 gegeben. Die Solo Sachen waren in Ordnung nur der Veteranmodus hat an einigen Stellen genervt, war jedoch kein Vergleich zu CoD5.

Spec Ops machen mit einem guten Shooter Partner sogar eine Menge Spaß und stellen (zb Estate Takedown) auch eine gute Herrausforderung dar. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...