tormaxIsBack Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab sie zwar schon lange( meine erste Platin), aber ich ha ne glatte 8 gegeben, denn ich hab den Spec Ops Modus mit nem Freund ohne Leitfaden gemeistert. Wochen daran gearbeitet, eigene Taktiken aufgebaut, wie beim Estate Haus vor dem Juggernaut oben in der Badewanne versteckt Damals wusste ich noch garnicht, dass ein Trophäen-Leitfaden existiert. Zitieren
CruelNRGY Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hab ne 7 gegeben. kampagne ist gut zu machen auf veteran wegen den vielen kontrollpunken. spec ops sind dann schon bisschen schwieriger... Zitieren
Chakuza80 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe mit 6 gewertet. Die Kampagne ist recht leicht aber spec ops ist nur im coop machbar und spassig ! Zitieren
deguchilada Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Vetrean hat mich teilweise echt zur Weißglut gebracht und einige der Speziealeinheit-Missionen auch. Jedoch waren die noch lustig, weil sie zu zweit machbar waren. Wegen Veteran habe ich das Spiel für ein paar Monate nicht angerührt, aber da ich letztens die CoD: W@W Platin gemacht habe, war ich motiviert und es ging auch besser, als damals. Ich gebe aber totzdem eine 8. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab es mit einer 7 bewertet. Kampagne war total einfach. nur die SE-Missionen sind sau hart. alleine auf veteran unmöglich. aba wenn man jemand guten kennt auch machbar Zitieren
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hab mit ne 5 gewertet kampagne nicht sehr leicht und nicht sehr schwer spec ops hab ich mit einem freund in 3 stunden geschafft. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Habe eine 5 gegeben. Ist nichts unmögliches dabei und der Spec Ops ist auch machbar wenn man sich ein wenig einspielt. Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 also ich finds ne totale frechheit was da abgeht online wenn ich mit n freund spec ops auf veteran zocken will...das game laagt oda man fliegt raus und es is einfach unspielbar ich hatte noch nie probleme was onlinezockn angeht bei keinem spiel...die firma die das rausgebracht hat scheint echt keine ahnung von ihrem handwerk zu haben-.-daraus folgt...platin unmöglich,wiedermal aufgrund des onlinemodus....und ich seh immer so viele leute die hier platin erreicht haben, wie habt ihr das angestellt?(online) Zitieren
Ronan Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hab ne 7 gegeben die spec ops missionen waren etwas schwerer als ich dachte Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab ne 5 gegeben...veteran war nicht so schwer wie gedacht, jedoch wars nicht einfach. Specops trophies hab ich allerding gehackt...sonst wärs ne 6 Zitieren
saltonyou Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 War mein 1.Call of Duty und die Kampagne war selbst auf Veteran machbar (außer 2 Level - ohne Hilfe). Aber Spec Ops ohne Hilfe - sehr sehr schwer. Fazit: 7 [...]und ich seh immer so viele leute die hier platin erreicht haben, wie habt ihr das angestellt?(online) das kommt wirklich nur auf die Leitung von dir - und vorallem Host. Aber stimmt schon mittlerweile ist es schlimmer geworden, wenn beide eine nicht perfekte Verbindung haben, aber machbar. Zitieren
BigSEPP Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 von mir ne klare 8. Singleplayer war gut machbar selbst auf Veteran aber manche Spec-ops sind einfach nur absolut sauschwer...aber dieses Spiel auf platin zu haben ist mir echt was wert^^ Zitieren
aserbaichan Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 von mir auch ne 8. Ist echt ein supper Game, Singelplayer wahr nicht besonders hart, aber manche Spec-ops Missionen hätte ich aleine nie hinnbekomme. Zitieren
NAN0BRAKER Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich vergebe eine 10 ^^ Alles im allen ist eine 7-8 ABER die Spec Ops sind übelst !! Bei den letzten drei komm ich grad nicht weiter aber das schaff ich auch noch ^^ Jup Spec Ops ist sehr schwer, allerdings sind die letzten beidem Missionen(also die mit den ganzen Juggernauts) die leichtesten in Echo. Die anderen beiden habe ich alleine auf Veteran geschafft. Ich weiß, dass ich Besitzer einer Xbox bin und es dafür keine Platin-Trophäen gibt, trotzdem habe ich bei CoD MW2 alle Achievements. Zitieren
jan_chilla Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Also von mir gibts ne 5, weil der Singleplayer echt ne 2 verdient... Aber in Spezialeinheit gibt es echt ein paar Missionen (Bohrinsel) die es in sich haben, aber mit einem guten Kumpel kann man auch das schaffen... Eine 10 ist aber echt überbewertet, weil es keine Unmöglichen Trophäen gibt, wie bei Killzone 2 oder Streetfighter Zitieren
QueensbridgeKing Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hab ne 7 gegeben , Storymode auf Veteran teils nervig und die Juggernaut Missionen sind das Hardcore Gebiet dieses Games Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ich gebe eine 10 ! fand es echt hammer hart auf veteran ! bin ja nicht so ein ego-shooter typ ! Zitieren
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Naja also ich gebe ne 3. Ja Spec Ops ist nicht immer supereinfach aber mit dem richtigen Partner absolut machbar. Zitieren
Der Geist Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 eine 6. Story ist nicht schwer. Spezialmission ist bisschen schwer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.