mon1482 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 "eigentlich" recht einfach.. wären die spec ops missionen nich ;D.. vor allem die erste bei echo -.- die is echt die schwerste von ALLEN.. hab mit nem kumpel bestimmt 2 stunden gebraucht bis wir dass hatten .. aber endlich platin fazit : 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich geb ne 2 War echt easy die Platin und ging auch schnell. Hab das Spiel mir nur fürs WE ausgeliehen und am Sonntag schon Platin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich geb ne 2War echt easy die Platin und ging auch schnell. Hab das Spiel mir nur fürs WE ausgeliehen und am Sonntag schon Platin gehabt. wers glaubt... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich geb ne 2War echt easy die Platin und ging auch schnell. Hab das Spiel mir nur fürs WE ausgeliehen und am Sonntag schon Platin gehabt. Nur weil es schnell geht, heißts noch nicht, dass es ne einfache Platin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 die story is recht einfach und die SPEC OPS sind mit nem guten partner und den richtigen taktiken auch nich so schwierig. ich geb ne 3. cod5 war schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 das schwerste is special ops aber ich habs entlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab mal eine 8 vergeben. Singleplayer war gut machbar , aber die spec ops Missionen waren nicht ohne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 die story is recht einfach und die SPEC OPS sind mit nem guten partner und den richtigen taktiken auch nich so schwierig. ich geb ne 3.cod5 war schwerer. genauso sehe ich das auch. die story war ja im vergleich zu COD5 nen witz, und der spec op, nunja wenn man weiß wie ist es eiegentlcih kein problem mehr. snatch and grap ist eiegentlich die schwerste missionfinde ich, ist aber machbar wenn man es raus hat. grüße foertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich geb ne 2War echt easy die Platin und ging auch schnell. Hab das Spiel mir nur fürs WE ausgeliehen und am Sonntag schon Platin gehabt. es stimmt freitag hat er sich aus geliehen und sonntag abend hat er platin gehabt ich hab es selbst gesehn aber zwei würde ich nicht geben mindes 8 für das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 es stimmt freitag hat er sich aus geliehen und sonntag abend hat er platin gehabt ich hab es selbst gesehnaber zwei würde ich nicht geben mindes 8 für das game will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what: der weiss gar nicht wie freundin geschrieben wird wer für mich 28platin hat auch kein real live leben sorry is so :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe seit gestern die Platin und mit einer 6 gevotet. Allzu schwer fand ich das jetzt nicht.. das einzige was man braucht ist meiner Meinung nach Geduld. Sowohl im Story Modus auf Veteran als auch bei den Spezialeinheiten. Wenn man da alles langsam angeht, dann ist es durchaus möglich Platin zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja Geduld ist in diesem Game sehr gefragt. Den Singleplayer Modus auf Veteran ist nen Witz und leicht zu schaffen. Die Speziamissonen sind da etwas anspruchsvoller, obwohl manche Echomissionen einfacher waren als einige Delta. Von mir eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ne 8er Wertung v. stranger. Dank an alle Soldaten die mich via coop unterstützt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 So ich habe die Note 6 gegeben . Einzelspieler war einfach auf Veteran und Spezialeinheit dauert etwas länger, aber wenn man sich Videos im Internet dazu anschaut und einen guten Partner hat, geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab eine 8 gegeben. Einzelspieler ist auf Veteran recht einfach aber bei Special Ops haben es einige Missionen ganz schön in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 von mir gibts ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 der weiss gar nicht wie freundin geschrieben wird wer für mich 28platin hat auch kein real live leben sorry is so :emot-what: Ich habe 27 Platin (bzw. sogar 33 wenn ich meine fertig vorbereiteten Spiele dazuzähle), falle ich damit auch in deine "kein real live"-Kategorie? (schreibt sich übrigens life, wollte nur darauf hinweisen weil du zu ihm meinst er wüsste nicht wie man Freundin schreibt ) Was die Schwierigkeitsgradbewertung angeht, gebe ich dem Spiel eine 6. Da ich in diesem Spiel nicht wirklich Frustmomente hatte und es doch sehr Spaß gemacht hat, vorallem Spec-Ops. Ist immer toll wenn man mit Freunden und Zusammenarbeit über Coop Trophäen gemeinsam holen kann Und der Singleplayer ist ja sehr schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also der einzelspieler auf veteran war ja nen witz...es gab kaum stellen wo man wirklich mal hängen blieb und dass sag ich...als nicht shooter-spieler... da waren die special ops schon schwieriger...aber mit nen guten partner (rüber guck zu indi^^) und ner guten taktik...läufts auch relativ einfach... ich geb dem game ne...7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what: oh mein gott...das is wirklich mit abstand der asozialste beitrag den ich bisher in diesem forum gelesen habe! @zuicide: nur mal so zur info: es gibt auch leute die - offensichtlich im gegensatz zu dir - skill haben und das game in weniger als 30h durchspielen. wenn man dann an nem wochenende mal ein bisschen länger zockt (vor allem kurz nach release von MW2) is man nich gleich ohne real-life. das geht echt gar nicht, finde hier is wirklich ne entschuldigung fällig! p.s.: selbes an T-A-Y-F-U-N, einfach asozial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.