System_9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 heute endlich platin geschafft, das schwierigste war spec ops mission Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Von mir gibt's eine sieben. Spec Ops Missionen haben es ganz schön in sich. Ohne einige Videos wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Zitieren
JP-Ravenheart Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Ich persönlich habe mit einer 10 gestimmt.1.Ich habe dieses Spiel auf Veteran hassen gelernt,hinzukommen die übertrieben schweren Spezialmissionen.alleine nur bei dem Gedanken bekomme ich schon schlechte Laune...ach ja,bin an der Platin gescheitert... Zitieren
RacinSeb Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hab ne 8 gegeben, die Spec Ops habes es teils doch in sich...Würde wie schwarzweisz wohl auch ohne YT-Hilfe an so mancher Stelle heut noch sitzen. Zitieren
jessy258 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich fand Mw2 ganz okay .... enn schwer fand ich nur die spezial opp aber sonst war es ganz okay ich würde mal sagen das game kann man spielen wenn man auch andere teile von COD gespielt hatt.... wer fragen hat zu den spiel könnt ihr euch auch bei mir melden bin suchti da drin haha ja könnte hilfe gebrauchen wie schaffe ich die unter 30 sec von der grube in die alte leiter ich schaffe immer nur 40 sec. oder kann man die zu 2 auch machen? das video hir ist keine hilfe aber schön anzusehen. und mit dem nahkampf nach dem runter springen gehts auch net das ist die letzte trophy die mir fehlt um platin zu bekommen PSN ID jessy258 Zitieren
einhundert Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 also ich werte mit 6,alles gut machbar,auch die spezialeinheit missionen waren gut allein zu schaffen bis auf die "schneller zugriff" mission,hab mit ein kumpel sagenhafte 2 std gebraucht die zu schaffen nachdem ich es allein nach etlichen versuchen aufgegeben hab... @jessy258 ich glaube du kannst auch mal einen oder zwei ziele auslassen um die 30 sec. zu schaffen...is schon ein jahr her als ich das gemacht habe aber probier das mal aus...renn an den letzten 2 zielen einfach schnell vorbei ... Zitieren
jessy258 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also ich werte mit 6,alles gut machbar,auch die spezialeinheit missionen waren gut allein zu schaffen bis auf die "schneller zugriff" mission,hab mit ein kumpel sagenhafte 2 std gebraucht die zu schaffen nachdem ich es allein nach etlichen versuchen aufgegeben hab...@jessy258 ich glaube du kannst auch mal einen oder zwei ziele auslassen um die 30 sec. zu schaffen...is schon ein jahr her als ich das gemacht habe aber probier das mal aus...renn an den letzten 2 zielen einfach schnell vorbei ... Ok ich werde es mal versuchen bin jetzt schon bei 36 Sec angekommen Zitieren
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 geb dem ne 5, nix besonders ebend ein cod spiel Zitieren
Yunaffx2002 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich hab eine 8 vergeben, da die spezial einheiten missionen alleine doch ziemlich knackig sind Zitieren
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 von mir ne 5 im vergleich zu waw is veteran hier echt nen witz... special ops mit nem guten partner auch machbar Zitieren
jessy258 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich gebe ne 8 die spec. Ops hatten es teilweise echt in sich habe fast alle zu 2 gemacht alleine sind sie schon recht schwer Zitieren
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 5 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren
AstroVillainy Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich gebe mal ne 8. Kampagne auf Veteran ist gut spielbar. Spec-Ops hat mich schon ein paar Nerven gekostet. Zitieren
L1GHT Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich gebe eine 5 weil es nicht so schwer war hatte mw2 auf PC 4 mal auf jede Stufe durchgespielt wusste deswegen auf ps3 alles Zitieren
BloodDragon Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hab auch ne 5 gegeben echt kp warum welche 10 gemacht haben lol das war alles andere als schwer Zitieren
karlmucker Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab die trophy zwar schon ewig lange aber war damals noch nicht im forum angemeldet!! Also ich hab den Schwierigkeitsgrad mit 5 bewertet, weill die kampagne, bis auf ein level, leicht war und bei den spec ops hatte ich einen super partner, was diese um einiges leichter gemacht haben!! Zitieren
Eng1n3 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hab dem Spiel ne 5 gegeben Die Story war auf Veteran doch sehr einfach, nur an manchen Stellen wars ein bisschen tricky aber sonst gut machbar Die Spec Ops Mission waren, dank eines guten Partners sehr einfach deshalb finde ich ne 5 passend Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Heute endlich geschafft Danke an Speedy der mich nochmals motiviert hat das Spiel aus dem Regal zu holen und auf Veteran zu spielen und mit seiner Hilfe Spezialeinheit abzuschließen!! Insgesamt geb ich dem Spiel eine 5,Veteran war relativ ausgeglichen,gab manche Stellen die knackig waren. Spezialeinheit ist auch recht schwer,lässt sich aber durch manche Tricks vereinfachen Zitieren
Bilal Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich habs auch auf Platin. Ich würde eine 4geben wenn es ohne die Spezialeinheit wäre. Aber es war eine 7 für mich.Die Spezialeinheit hat schon was in sicht,aber machbar mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.