Rated-R_29 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ich hab ma 7 gesagt: story kann man gut durchspielen aber bie spezialeinheit hab ich etwas länger gebraucht Zitieren
LikeJay Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Veteran war eine Lachnummer ..ich bin da nur durchgelaufen Der Spezialeinheitenmodus war bisschen schwieriger alle 69 sterne aber mit einem kollegen an der seite ist das auch keine Hürde ..ich habe mit einer 2 abgestimmt eine einfache und nicht so zeitaufwendige platin Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 hab mal eine 4 gegeben. recht einfach bis auf 2 spec ops missionen. Zitieren
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 moin, 8 von mir, kampagne auf veteran leichter als im vorgänger. Aber Spezialeinheit war scho heftig, zum glück geschafft mit gutem partner:*) Zitieren
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin ein CoD Neuling und habe für das Game 24h gebraucht. Kampagne: Ich habe gleich auf Veteran gestartet und muss sagen das die Schwierigkeits Herausforderung in diesem Spiel ein Witz. Habe für die Story 10h gebraucht, aber habe alles in einem Durchgang gemacht. Bis auf Geist, die Trophäe war bei mir verbuggt. Storyschwierigkeit: 2 Spezialeinheiten Missionen: Das war das einzigste was mir an MW2 gefallen hat. Ich habe die Missionen gemeinsam mit meinem Bruder im Splitscreen Modus gespielt und muss sagen dass es Spaß gemacht. Die Story war 0815 und richtig langweilig. Spec Ops 14h. Schwierigkeitsgrad: 3 Schwierigkeitsgrad: 2+3=5 5/2=2,5 gerundet 3 Habe mit 3 gevotet Zitieren
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin ein CoD Neuling und habe für das Game 24h gebraucht.Kampagne: Ich habe gleich auf Veteran gestartet und muss sagen das die Schwierigkeits Herausforderung in diesem Spiel ein Witz. Habe für die Story 10h gebraucht, aber habe alles in einem Durchgang gemacht. Bis auf Geist, die Trophäe war bei mir verbuggt. Storyschwierigkeit: 2 Spezialeinheiten Missionen: Das war das einzigste was mir an MW2 gefallen hat. Ich habe die Missionen gemeinsam mit meinem Bruder im Splitscreen Modus gespielt und muss sagen dass es Spaß gemacht. Die Story war 0815 und richtig langweilig. Spec Ops 14h. Schwierigkeitsgrad: 3 Schwierigkeitsgrad: 2+3=5 5/2=2,5 gerundet 3 Habe mit 3 gevotet jup story zu einfach und zu kurz geraten. gruß Zitieren
T-Hunter Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe mal eine 7 gegeben, Vetera ist nicht wirklich schwer wenn die checkpoints da sind wo sie sein sollten. Nur der Spezialeinheit-Modus war kniffelig, doch hat auch sehr viel spaß gemacht den mit Freunden zu spielen und zu sehen wie die sich aufregen. Zitieren
Kain2142 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab mit ner 7 gestimmt. Die Kampagne is gut machbar auf Veteran. Die Special Ops Missionen hab ich fast nur allein gemacht, bis ich erfahren hab, dass die zu zweit relativ einfach sind..... Zitieren
ReggaesunnY Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Erste Platin und übels abfucke Nur wegen diesen Juggernauts Note 9 !! Peace Zitieren
badbull80 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Für die Story auf Veteran geb ich ne 6. Und die Herrausforderungen bekommen von mir ne 8. Macht für mich zusammen ne 7. Zitieren
Palcom Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Geb ne 5 1/2 (gerundet 6)! Story war echt einfach und ich fand bloß 2 Spec Ops-Missionen ein wenig knifflig! "Kriegsfahrten" bei Delta und "Ausreißer" bei Echo! Waren aber mit Vorsicht und Geduld auch einfach! (Kriegsfahrten: 21min =]) Im Vergleich zur CODC-Platin echt kinderkram! Zitieren
doine77 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hab nun 2 gegeben ... für mich wars einfach wirklich gesagt hab alle CALL OF DUTY teilen auf veteran geschafft ... hab alles alleine geschafft auser 4 level das muss man ja mit 2 man schaffen ... ich bin nur sauer das die typen das spiel ge hack haben nicht verdient trofäen billig spieler ganz einfach... Zitieren
Assassinenking Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab für 7 gestimmt da der veteran modus nicht gantz so einfach war und der spezial einheit modus war auch nicht ohne Zitieren
Roman3196 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich fand Mw2 ganz okay .... enn schwer fand ich nur die spezial opp aber sonst war es ganz okay ich würde mal sagen das game kann man spielen wenn man auch andere teile von COD gespielt hatt.... wer fragen hat zu den spiel könnt ihr euch auch bei mir melden bin suchti da drin haha Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hab ne 7 gegeben. Der Storymodus ist locker machbar, die Spec ops habens in sich. Hab aber alle alleine gemacht (außer natürlich die beiden Koops) Und so hats gestern Bling gemacht:drool5: Zitieren
BOMBENLEGA Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hab ne 6 gegeben. Nicht besonders schwierig. Zitieren
LordLongi Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mit 6 gevotet so schwer war das Platin nicht. 2-3 Missionen waren etwas Vordernd aber machbar. Die Spec Ops Missionen waren nicht so schwer mit der richtigen Strategie kein ding. Die einfachsten waren die Echo Missionen, auch wenn man denkt oje 10 Jagger in den Fafellas und auf der Borinsel. Kein ding fand ich. Zitieren
BloodDragon Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich hab jetzt auch platin^^ hab mit ner 6 gewertet weil ich erst nur noobs als partner hatte... das einfache story auf veteran und bei den 3 letzten mission von echo hat ich ein echt guten partner^^ Zitieren
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Eine 10, da Söldner/ Veteran und die Sterne im Spezialeinheitenmodus für mich zu schwer sind. Zitieren
iCkE Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 jeah. auch endlich platin hab mit 5 gewertet. story war ganz ok und spec ops hatte ich alle sterne alleine (ausser die 2 koop missionen) geschafft -> hat zwar bei manchen missionen sehr viel nerven und n controller gekostet aber machbar. und danke an omega ( jehaa, bin kein noob ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.