Caruso Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich hab das auch ne 3 gegeben, ich hatte eigentlich keine probleme mit den Trophys. die letzten specop missionen muste ich 2 bis 3 mal machen aber ansonsten easy ist wirklich kein vergleich zu killzone 2 da habe ich richtig gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geb dem Spiel eine 3.Ich kann nicht nachvollziehen warum hier Bewertungen mit 6 und höher abgegeben werden.Veteran ist verglichen mit dem Elite Schwiriegkeitsgrad von Killzone 2 einfach nur ein Witz und die achso schweren Spec Ops waren alleine auch kein Problem.Die zwei Ensätze die nur zu zweit machbar sind, hab ich mit meiner kleinen Schwester gemacht, die keinerlei Erfahrung mit Shootern hat. ok, dann adde mich mal bitte im PSN und wir zocken ein paar Spec Ops zusammen. Die sind alle knackig schwer auf Veteran und alleine kaum zu packen. Auf Veteran hab ich die Story ohne Probleme durchbekommen, aber die Spec Ops sind nochmal ne Stufe höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger-Petrus Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ok, dann adde mich mal bitte im PSN und wir zocken ein paar Spec Ops zusammen. Die sind alle knackig schwer auf Veteran und alleine kaum zu packen. Auf Veteran hab ich die Story ohne Probleme durchbekommen, aber die Spec Ops sind nochmal ne Stufe höher Alleine sind sie meiner Meinung nach einfacher zu bewältigen als zu zweit, weil man einfach mehr einstecken kann und in den schwierigen Missionen geschickt durchlaufen kann. Achja, Berliner-Massaka meine "kleine" Schwester ist 15 und in diesem alter wird sie wohl in der Lage sein ein paar Anweisungen von mir zubefolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich gebe mal eine 7 weil die 69 haben mich aufgeregt aber sonst war alles okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hab ne 6 geben. Story ist relativ easy und der Spec-Ops-Mode ist mit einem guten Mitspieler auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe eine 7 gegeben, da Spec Ops trotz viel Erfahrung nicht gerade einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab mit 5 gewertet da alles recht einfach war mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanOneLanda Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 7 Story total einfach aba spec ops ist ohne "deckung, schießen,deckung schießen...." net zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, weil man alle Spec Ops machen muss und ich konsequent an Wardriving scheitere und mein Kumpel mit dem ich immer "Sturm auf das Anwesen" versuche versaut es immer bei den letzten beiden Typen, weil er nicht auf meine Befehle hört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab mit 8 gestimmt, weil ich einige Spec Ops Missionen ohne Hilfe nicht geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 habe mit 7 abgestimmt, spez ops war doch schonziemlich schwierig an einigen stellen und die grube in unter 30 sec hat bei mir auch sehr lange gedauert und war anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaranovic Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 jaaa mnaannnnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 offline sehr leicht nur die spec ops können probleme bereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich gebe eine 8!! hab die spec ops mit einem kumpel gemacht waren ewig dran, aber nur geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kampagne auf Veteran ist relativ "einfach gewesen gegenüber CoD WaW. Spezialeinheit hat mich echt genervt mit Missionen wie schneller Zugriff etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja Spezialeinheit hat genervt, aber wenn du Freunde hast die strikt deinen Befehlen folgen, dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab eine 5 hergegeben, da es jetzt nicht soooo schwierig war. Bisschen hart hab ich mir bei der Spezialeinheitmission "Schneller Zugriff" getan, aber mit einem Freund der kein Call of Duty besitzt, hats aufs 2te mal geklappt -und schon war die Platin Trophäe da. Nicht wirklich schwierig, da man ja sonst alles aus dem Spiel heraus ohne besondere Arbeit erhält. Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab ne 8 gegeben special ops missionen richtich schwer, da ich einige alleine net geschafft hät von mir ne dicke 8, war ne harte nuss aba umso fetta wenn man se dann hat special thx to jusaone85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jay-pi-ay Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe eine 5 gegeben da die story modus extreem einfach ist die einzige schwierigkeit war assassinat bei den special ops hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Kampagne ist viel zu leicht und kurz. Die Spec-Ops Missionen sind fordernd besonders Ausreißer und Kriegsfahrten. Aber zu zweit gut schaffbar, von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.