reptil Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 gebe dem spiel ne 2 weil das spiel viel einfacher war als der vorgänger nur die spec ops missionen waren bisschien schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gebe dem spiel ne 2 weil das spiel viel einfacher war als der vorgänger nur die spec ops missionen waren bisschien schwer du gibtst ne 2???! XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 du sollst das allgeimein bewerten und nicht im vergleich was würdest du den für cod waw bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Von mir würde es eine 4 ,da man Vetaran nicht wirklich schwer war und die Spec Ops zu zweit eigntlich einfach sind,doch wegen der Spec Ops Ausreißer eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab mit 'ner 7 bewertet. da ich die Spec Obs zu kotzen fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die platin zu bekommen ist schon schwer. vorallem die kampagne auf veteran, ich sag nur zugriff aber wenn man es geschafft hat ist man stolz auf sich. 69 sterne zu verdienen ist auch hart bestes beispiel kriegsfahrten oder echo. ich habe eine 8 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab ne 2 gegeben . .Da es, wenn man einen guten Koop partner ha, sehr einfach ist.. Veteran ist auch sehr einfach.. Und Platin hat man locker in 5 Tagen so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab ne 5 gewertet! Die Kampange war auf jedem Level kein großes Problem und bei den SpecOps war das ein oder andere knifflig, aber alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nach langer langer Zeit hab ich es nun mal auf Platin gespielt. Naja was soll man sagen ich geb dem Game eine 3 ich hab nach langer zeit keine Probleme groß gehabt die letzten sterne (mit meinem bruder zusammen) zu holen. Das war dan Nr. 46 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab mit 6 gewertet! Die Spec-Ops mit den Tipps und Tricks des Leitfadens mit ein bisschen geduld machbar! Vorallem haben diese zu 2t extrem Fun gemacht! Denk mal der Schlüssel zur Platin ist einfach nur Geduld zu haben! Die Kampagne fand ich recht einfach...hatte ich mir anfangs auf Veteran viel schwieriger vorgestellt....aber muss sagen! Einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Singleplayer ist voll easy das wäre für mich eine 5 da kommen dann aber noch die 69 Sterne dazu welche ohne ein paar tricks hier und da ohne guten Partner gegen die Juggernouts ewig gedauert hätten ! Daher ne 7 ! Mit meinem Partner hatte ich Platin in unter 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja ich finds ganz ok bis auf die missionen mit den jugernauten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hab mit einer 7 gewertet, der Storymodus auf Veteran geht ja noch, aber der Spezialeinheiten Modus war recht schwer, vor allem wenn man die hälfte davon alleine macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 eine 7 wegen Wetwork/Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habe eine 5 gevotet. Der Veteran Modus war im Vergleich zum Vorgänger viel leichter. Die Grube hatte ich auch nach ein paar Anläufen geschafft. Die Spec Opps Missionen habe ich Teils sogar alleine geschafft (ausser die Echo Missionen) obwohl ich alles andere als ein Egoshooter Profi bin. Zwar nicht alle beim 1. Versuch aber mit ein bisschen Übung... Als wirklich herausfordernt habe ich hingegen Wetworks und die letzte Charlie Mission empfunden. Wer sich hier nen bissl reinhängt und nicht sofort aufgibt bekommt seine Platin hier auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shade_StyleZ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hat ne 5 bekommen, da Spezialeinheit solo doch ganz schön schwer sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 geb mal eine 8 Kampagne ging eigentlich da man ja Kontrollpunkte hat Spec Ops war schon anspruchsvoll und die Schweren Missionen mit dem Speed Guide und Übung machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Von mir eine 8 da mein Mitspieler und ich bei den Spec Ops am verzweifeln waren. Gut Singleplayer auf Veteran gab es auch ein zwei Stellen wo ich mich von Checkpoint zu Checkpoint geschleppt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also ich hab ne 5 gegeben. Die kampagne ist für nen erfahrenen shooter spieler gut machbar Spc ops missionen sind etwas knifflig aber mit nem guten partner wie ich ihn hatte schafft man das an 1-2 tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich gebe dem Game eine 7 der Grund war der das der Spec. schon Krass war. Game ist trotzdem der Hamma LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.