O-to-the-L Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kampagne ist leicht zu schaffen, bei den SpecOps wirds dann hart und ist ohne das nötige Glück kaum zu schaffen ... Da mein Frust noch tief sitzt gibts dafür ne 8. Hat aber letztendlich noch Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich geb ne 3 war eig ganz leicht bei spec ops muss man halt nur wissen wie mans machen muss gibt so gut wie immer ein leichten trick. Hab fast alle IW rekorte gebrochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das einzig schwere waren die Spec ops. hab dem Spiel mal nen 6er gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ideenlos Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe eine 7 gegegeben. Gerade so ein paar Spezialeinheiten - Missionen waren echt heftig und wenn ich den Leitfaden hier nicht gehabt hätte, würde ich wahrscheinlich immernoch an Zweien sitzen. So war es im Endeffekt schon nicht leicht, aber doch noch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habs mit ner 4 bewertet , veteran ging eigetnlich außer an 1 oder 2 stellen und spec obs waren mit nem kumpel der was von dem spiel vesteht ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also story bekommt von mir eine schwierigkeit 3, nicht wirklich schwer. Insgesamt gebe ich dem spiel aber eine 6, ein paar spec ops missionen auf veteran muß man schon übung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Der Singleplayer war ne 3, dafür sind die Spec-Ops anspruchsvoller, also insgesamt ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so hab heute platin bekommen! =) also kampagne is auf normal nicht schwer, auf veteran gabs dann doch ein paar momente wo ich mich tierisch aufgeregt hab. Und die Spec Ops auch zum Teil sehr schwer, vorallem die erste von Echo, da saßen n Freund und ich nachts verzweifelt dran weil wir immer am Ende gescheiter sind, dann noch paar Levels mit den blöden Juggs Aber manche "schwere" Levels konnte man leicht schaffen dank guter Vorgehensweisen die auf Youtube zu sehen sind! Alles in einem vergebe ich eine 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also ich sage 3-4 Nur kampagne in Veteran zu machen hat mich krank gemacht, da ich für jedes lvl über 40 mal brauchte, und immer kurz davor war meine ps3 zu schmettern. aber dann am schluss hats mir mehr als spaß gemacht da COD MW2 mein erstes Ballerspiel für die Playstation konsole war, davor wenn dann nur CSS am pc, und alle meinten cod wären total schwer trophys ich muss sagen das alle meinten, über 60 mal für Ausreiser (1. missi von Echo SPec. Ops.) brauchen, aber ich habs heute im alleingang beim 3. mal gepackt, der trick dahinter ist einfach, Ganz ruhig vor gehen, immer gebückt und nicht rennen damit man schneller fertig ist, immer wenn ein gegner kommt hinter einem Stapel metall oder so sein das die gegner dich net erwischen, dann schnell raus gehen und einfach ab ballern, und sobald keine mehr kommen ein bissel weiter vor gehen , und wenn dann wieder gegner von den troppen runter kommen schnell zurück rennen hinter den stapel metall und wieder alle ausschalten. also Immer schön zurück rennen, dorthin wo man die gegner am schönsten ausschalten kann, und den helicopter einfach ganz unten mit AT 4 oder stinger oder am schlimmsten mit Granaten werfer ausschalten , und dann das mit dem nebel wieder gleichen tirck, schnell hcoh rennen damit nebel geworfen wird und die gegner dich sehen, dann treppe runter rennen und schön warten bis die gegner nacheinander von der treppe runte rkommen, abballern bis keiner mehr runte rkommt dann sind oben auch nur noch um die 10 gegner, die ihr leicht killen könnt, und im solo play sind im letzten raum nur 4 gegner, wo ihr einfach schnell mal youtube kucken müsst, wo die gegner genau stehen, sie killen nähmlich keine geiseln sondern gehen nach der explosion alle direkt auf dich und zielen auf dich, und dann wenn ihr durch YOUTUBE wisst wo die gegner stehn , dann einfach rein gehen und genau so wie der in YT die gegner nacheinander killn, sind nur 4 stück dann ZIEL ERFÜLLT UND IHR HABT DIE KACK 3 sterne aber ich muss sagen hat very fun gemacht, spec obs mit freunden, das unter 30 sek. durch rennen hat mich genau so wütend gemacht wäre unschön naja was soll ich sagen geiles game und Blackops ich komme, jetzt world at war schön platin mahen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bei echo, glaube hochexplosiv heißt die, wo die juggernauts rum stehen: da hab ich mit einem kumpel es auf normal und veteran gespielt, auf veteran waren wir schneller als auf normal pS: der thuper hibt one hit;):emot-wtf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich habe eine 3 gegben die Missionen bei Call of Duty Modern warfare 2 sind auf Veteran einfach gewesen dort ahbe ich nicht so lang gehabt die speizialeinheiten mission die habe ich schwer gefunden ich habe sie mit einem sehr guten Partner geschafft alleine wäre es fascht unmöglich gewesen aber mir hat das speil spass gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Vorweg das spiel war bombe ^^ die missionen waren einfach auf veteran, die spec ops missionen sind alleine fast nicht machbar aber ich hab die missionen zum teil mit blutigen anfängern auf veteran geschafft, und den rest die schwierigen spec ops missionen hab ich mit meinem cousin gemacht der die auch zum ersten mal gemacht hat aber trotzdem hatten wir keine probleme das ging alles recht schnell zu 2. also geb ich dem spiel ne 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capcom-ryder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Von mir eine 8. die Kampagne auf Veteran war wegen der vielen Kontrollpunkte kein Problem AUSNAHME: "Notfall". die Stern 69 Trophäe ist mit Hilfe der Spezialeinheit Leitfaden Ergänzung auch viel leichter aber immer noch sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ne 7 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Von mir ne 7, weil der Spec Ops Modus teils recht knifflig war vor allem wenn man das meiste alleine gemacht hat;) Ansonsten kommt fast alles von alleine und Veteran war auch net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 8/10 Punkte. Veteran war bis auf zwei "ich geh gleich "§$%&*#°^°" Abschnitte relativ machbar. Spec Ops....keine Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-shizo- Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ne gute 5 geb ich, Singleplayer auf Vet. war gut machbar wenn man sich dran gewöhnt hat... (fand mw1 schwerer auf vet.) specops war etwas härter, teilweise viele viele versuche alleine vorm tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyvy_84 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hab ne 7 gegeben. Die erste Platin war die schwerste. Die Story Trophäen gehen alle noch, aber die Spec-Ops sind doch sehr hart. einige missionen sind lustigerweise alleine einfacher als zu zweit (zB. Gulag, da kann man alleine wesentlich einfacher durchrennen und es in unter 20 sek. schaffen). ein guter partner ist dennoch pflicht. Die Juggernauts sind mit tricks und guter absprache und einigen vielen versuchen machbar. Ich fand die Ölplattform am schwersten, da der letzte Slo-Mo-Breach aus irgendeinem grund nicht so recht klappen wollte, 10 mal als video im netz angeschaut, dann hats geklappt. Tolles Spiel, auf jedenfall...ach ja, ich fand die Flughafen-Szene toll ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 nach 25 minuten wardriving entlich Platin =) geb ne 9/10 weil ich die SPops am Anfang nie geschafft hab (vll weil es mein erstes Shooterspiel ist) und es eigentlich schon bei 40% aller trophies aufgegeben habe.. Terminal nach endlosen versuchen allein und zu zweit mit dem Video in 33,70 sec geschafft xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 mir war heute so langweilig und hab es heute mal MW2 auf platin gespielt eingendlich muss ich mich schäm weil ich das spiel schon 6.11.2009 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.