Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

so hab heute platin bekommen! =)

also kampagne is auf normal nicht schwer, auf veteran gabs dann doch ein paar momente wo ich mich tierisch aufgeregt hab.

Und die Spec Ops auch zum Teil sehr schwer, vorallem die erste von Echo, da saßen n Freund und ich nachts verzweifelt dran weil wir immer am Ende gescheiter sind, dann noch paar Levels mit den blöden Juggs :D

Aber manche "schwere" Levels konnte man leicht schaffen dank guter Vorgehensweisen die auf Youtube zu sehen sind!

Alles in einem vergebe ich eine 7!

also ich sage 3-4

Nur kampagne in Veteran zu machen hat mich krank gemacht, da ich für jedes lvl über 40 mal brauchte, und immer kurz davor war meine ps3 zu schmettern.

aber dann am schluss hats mir mehr als spaß gemacht da COD MW2 mein erstes Ballerspiel für die Playstation konsole war, davor wenn dann nur CSS am pc, :D und alle meinten cod wären total schwer trophys

ich muss sagen das alle meinten, über 60 mal für Ausreiser (1. missi von Echo SPec. Ops.) brauchen, aber ich habs heute im alleingang beim 3. mal gepackt, der trick dahinter ist einfach, Ganz ruhig vor gehen, immer gebückt und nicht rennen damit man schneller fertig ist, immer wenn ein gegner kommt hinter einem Stapel metall oder so sein das die gegner dich net erwischen, dann schnell raus gehen und einfach ab ballern, und sobald keine mehr kommen ein bissel weiter vor gehen , und wenn dann wieder gegner von den troppen runter kommen schnell zurück rennen hinter den stapel metall und wieder alle ausschalten.

also Immer schön zurück rennen, dorthin wo man die gegner am schönsten ausschalten kann, und den helicopter einfach ganz unten mit AT 4 oder stinger oder am schlimmsten mit Granaten werfer ausschalten :), und dann das mit dem nebel wieder gleichen tirck, schnell hcoh rennen damit nebel geworfen wird und die gegner dich sehen, dann treppe runter rennen und schön warten bis die gegner nacheinander von der treppe runte rkommen, abballern bis keiner mehr runte rkommt dann sind oben auch nur noch um die 10 gegner, die ihr leicht killen könnt, und im solo play sind im letzten raum nur 4 gegner, wo ihr einfach schnell mal youtube kucken müsst, wo die gegner genau stehen, sie killen nähmlich keine geiseln sondern gehen nach der explosion alle direkt auf dich und zielen auf dich, und dann wenn ihr durch YOUTUBE wisst wo die gegner stehn , dann einfach rein gehen und genau so wie der in YT die gegner nacheinander killn, sind nur 4 stück :D dann ZIEL ERFÜLLT UND IHR HABT DIE KACK 3 sterne

aber ich muss sagen :D hat very fun gemacht, spec obs mit freunden,

das unter 30 sek. durch rennen hat mich genau so wütend gemacht :D wäre unschön

naja was soll ich sagen :D

geiles game und Blackops ich komme,

jetzt world at war schön platin mahen :D

also ich habe eine 3 gegben die Missionen bei Call of Duty Modern warfare 2 sind auf Veteran einfach gewesen dort ahbe ich nicht so lang gehabt die speizialeinheiten mission die habe ich schwer gefunden ich habe sie mit einem sehr guten Partner geschafft alleine wäre es fascht unmöglich gewesen aber mir hat das speil spass gemacht :-)

Vorweg das spiel war bombe ^^ die missionen waren einfach auf veteran, die spec ops missionen sind alleine fast nicht machbar aber ich hab die missionen zum teil mit blutigen anfängern auf veteran geschafft, und den rest die schwierigen spec ops missionen hab ich mit meinem cousin gemacht der die auch zum ersten mal gemacht hat aber trotzdem hatten wir keine probleme das ging alles recht schnell zu 2. also geb ich dem spiel ne 4 .

Ich hab ne 7 gegeben.

Die erste Platin war die schwerste.

Die Story Trophäen gehen alle noch, aber die Spec-Ops sind doch sehr hart. einige missionen sind lustigerweise alleine einfacher als zu zweit (zB. Gulag, da kann man alleine wesentlich einfacher durchrennen und es in unter 20 sek. schaffen). ein guter partner ist dennoch pflicht. Die Juggernauts sind mit tricks und guter absprache und einigen vielen versuchen machbar.

Ich fand die Ölplattform am schwersten, da der letzte Slo-Mo-Breach aus irgendeinem grund nicht so recht klappen wollte, 10 mal als video im netz angeschaut, dann hats geklappt.

Tolles Spiel, auf jedenfall...ach ja, ich fand die Flughafen-Szene toll ;-)

nach 25 minuten wardriving entlich Platin =)

geb ne 9/10 weil ich die SPops am Anfang nie geschafft hab (vll weil es mein erstes Shooterspiel ist) und es eigentlich schon bei 40% aller trophies aufgegeben habe..

Terminal nach endlosen versuchen allein und zu zweit mit dem Video in 33,70 sec geschafft xDD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...