SadWa Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich gebe den spiel eine 3 weil ich fans seher einfach bis auf die spec ops aber mit ein guten partner gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe eine 7 gegeben. Manche Missionen aus den Special Ops sind recht schwer, aber wenn man einen guten Partner hat ist auch das zu schaffen. Das nervigste waren die fehlenden Checkpoints. "Wetwork" war meiner Meinung nach die schwerste der Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Von mir gibts ne 6. Schwer waren eigentlich nur ein paar Spec Op Missionen. Der SP auf Veteran war allerdings ein Witz im Vergleich zu World at War! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die Kampagne auf Veteran war bis auf einige Stellen gut schaffbar und die Spec-Ops Missionen im Online-Koop auch, außer der letzten, aber da gibt es zum Glück einen Trick, wie man die Juggernauts verarschen kann. Alleine oder im Splitscreen ist es aber wesentlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Story ist kein Thema gewesen, mit ein wenig Geduld ging das. Die Spec-Ops hab ich auch nur Offline (Solo und Splitscreen) gespielt, waren teilweise wirklich sehr fordernd. Hab mal ne 7 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich fand sie einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ne 5, nach CoD5 und CoD Classic, welches ich zur gleichen Zeit wie MW2 erhalten habe, war Modern Warfare 2 eig fast schon ein Klacks. Sicherlich gab es einige Spec-Ops Missionen die anstrengend waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich fands ziemlich krass. Ich gab dem Spiel 'ne 8, weil es echt hart war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realizeX Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich geb ma' ne 5 (: war eigentlich ziemlich einfach obwohl es auf Veteran war Spec-Ops war ja funny (; da sah ich auch keine probleme (: nur ein bissl zeitfressend (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ist schon was her, aber habe auch mal ne 8 gegeben, single player war locker , fand den SpecOps Teil aber teilweise auch hart, und hat teilweise echt nen paar versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ist schon was her, aber habe auch mal ne 8 gegeben, single player war locker , fand den SpecOps Teil aber teilweise auch hart, und hat teilweise echt nen paar versuche gekostet. Nen paar versuche ? Ich musste manche über mehrere Tage versuchen bis es geklappt hat:) Gebe ein 7, nur weil ich vorher ne Weile den MP hatte ging die Story auf Veteran klar. Nur nebenbei Laptops sammeln ging mir aufn Sack und die spec ops hatten es in sich im Vergleich zum SP. Doch mit nem Partner der schon nen Plan von manchen Missionen hat, machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich hab ne 8 gegeben leicht ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf der PS3 hab ich die Platin mit Gamesave geholt, deswegen hab ich mich nochmal dran gesetzt um auf der Xbox alle Erfolge fair zu holen. Die Kampagne hatte ich (inklusive aller Laptops!) in 5 Stunden durch (Beweisbild wers nicht glaubt:dozey: KLICK), einzige Probleme hatte ich in "Lose Enden" am Ende, nicht dass es schon sowieso zu schwer war, war Ghost bei mir ganz weit hinten und ich musste mich komplett ALLEINE gegen alle Feinde durchkämpfen, das war schon ein bisschen heftig. Ohne diesem blöden Bug wärs kein Problem gewesen. Spec Ops finde ich auch nicht so schwer, da es schöne Tricks gibt. 3/10 für mich als COD Freak Edit: Hab gerade Videos zu Lose Enden gesehen, ohne dem Bug, lol, das soll so schwer sein? Ich hätte recorden sollen in welcher Lage ich war, ich war vorne völlig alleine ohne Partner, dutzende Feinde vor mir und hinter mir, manchmal bin ich sofort 3 Sek. nach dem Spawnen gestorben. Fast unmöglich da lebend auf Veteran rauszukommen. Naja, ich habs geschafft, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Von mir gibt es eine 7, denn die Kampagne war an manchen Stellen zu einfach für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Das liegt wohl daran, dass ich vorher mit einem Partner zuerst die teilweise sehr heftigen Spezialeinheiten-Missionen durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich geb ne 6. story veteran war sehr einfach. das einzig fordernde waren die spec ops missionen. hab so gut wie alle mit nem freund im split screen gezockt. wenn man eingespielt ist, sind die auch nicht so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ne 7... also so schwer war es nun auch nicht. 2 Spec-Ops Missionen haben mir zu schaffen gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 kampagne billig, spec ops hart aber mit übung und glück machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smert777 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bin auch dabei ne platin zu bekommen bei cod bewerte dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ohje, habe endlich die Platin bekommen heute! Snatch and Grab hat mich echt wahnsinnig gemacht!!! Alle anderen waren echt easy! Im Storymodus finde ich die Mission wo man das Haus "in dem Wald" nach dem Intel untersucht recht schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also im Gegensatz zu CoD5 war der Veteranenmodus bei CoD6 richtig einfach.Schwer war es nur die ganzen Spezialeinheit Spiele mit 3 Sterne zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.