Sithmeister Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab eine 6 gegeben, weil das Spiel ist nicht sonderlich schwer. Ich bin Shooter-Anfänger, aber die Story ist so leicht gewesen!! Und die Spec-Ops waren nur mittelmäßig schwierig, Wetwork hat genervt (hab es Solo gespielt)und Wardriving war mit Partner auch schnell gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eine 7.. der singleplayer auf veteran war im vergleich zu cod 5 kein problem.. die spec ops missionen hingengen waren hart, aber machbar.. und es hat sau viel spass gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 eine 7..der singleplayer auf veteran war im vergleich zu cod 5 kein problem.. die spec ops missionen hingengen waren hart, aber machbar.. und es hat sau viel spass gemacht.. man könnte es nicht besser ausdrücken! ich hab jedoch 6/10 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habe eine 7 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab eine 6 vergeben. Story auf Veteran war dieses mal geschenkt. Die anderen Einzelspielertrophys waren gut machbar. Ne 6 habb ich wegen den Spec Ops Missonen gegeben, da einige von ihnen recht schwer sind, aber auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Juhu... seit gestern Platin. Ich hab mal ne 7 gegeben. Singleplayermodus war machbar. Aber die Special-Ops Missionen (u.a. Wetwork) hatte es manchnmal in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Von mir gibts ne 7. Erstens ist der Schwierigkeitsgrad Veteran im Vergleich zu World at War bspw. relativ einfach. Aber das bedeutet noch nicht, dass man einfach durch rennen kann. Man muss sich schon etwas anstrengen und mal einige Passagen wiederholen. Der Hauptgrund für die hohe Bewertung sind aber die Spec Ops Missionen. Dort sind es v.a. die Missionen Schneller Zugriff und Ausreißer die alleine ziemlich schwer sind. Mit einem erfahrenen MW2 Spieler dagegen klappt es sehr gut, wenn man koordiniert vorgeht und nicht einfach drauf los ballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So geb mal eine 8, wenn ich für HAWX eine 7 gegeben hab. CoD war noch um 1 schwerer. Kampagne: 6(Anwesen war schwer) Spec-Ops: 8(Ausreisser war schwer, eine Woche zu zweit probiert, dann alleine geschafft:facepalm:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8bApe Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 für die story ne 3 für spec ops 5... 4...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab mit 8 gestimmt. singleplayer war jetzt nicht so schwer, aber mehrere der spec-ops waren hart für mich. lang auch daran, dass ich 97% davon allein gemacht habe (auch die heli-mission, usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich habe mal ne 7 gegeben weil manche stellen schon schwer waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe eine 8 gegeben. Man soll ja schließlich noch Luft nach oben lassen. Die Spec Ops waren teilweise sehr sehr knackig. Ohne Guide, Strategie, viel Zeit, Nerven wie Drahtseile und einen guten Partner an der Seite geht nix. Mit etwas Glück ist dieser Kuchen dann auch gegessen. Storymode auf Veteran dagegen war einfach. Habs gleich beim ersten Durchspielen an einem Tag gepackt. Spaß macht es trotzdem. Herausfordernd ist es auch. Machbar auf alle Fälle. L.G. BadActor aka dragonstyle88 oder einfach nur Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gebe eine 4 weil es bis auf sammeln und die grube lachhaft waren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProDennis Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich finde das mw 2 eine 6 ist story easy spec ops dauert einfach nur ein bisschen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ne 6-7 Story auf veteran das geht ned wirklich schwer auser paar stehlen Spec Ops oh ja ^^ echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Soo hab nun endlich meine 5te Platin und gleichzeitig auch meine schwerste Platin bekommen:biggrin5: Ich gebe dem Spiel eine 8 !!! Veteran hat zwar ganz gut geklappt (bis auf ein paar Stellen) aber der Spezialeinheit-Modus ist allein so gut wie unmöglich. zum Glück hatte ich einen sehr guten Partner mit dem ich die 69 Sterne in 3 Tagen geschafft habe:smile: Nochmal ein Fettes Dankeschön an: NaNoXID_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Naja ging alles eigentlich. Einzig bisschen schwierige war der Spec Ops Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die ops waren am schwierigsten. Daher 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zugegebnermaßen sind die Spezialeinheitsmissionen nicht einfach, aber im Koop und mit der richtigen Strategie stellen die kein Problem dar. Der Singleplayer auf Veteran war ein Witz, daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisrow Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich hab mit 5 bewertet. Es war meine erste Platin und dafür ziemlich leicht.Die Missionen auf Veteran waren sehr einfach ... nur die Spec Ops waren schwer, aber wenn man gute Kollegen bei sich hat, sollte das nicht die Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.