Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Von mir gibts ne 7.

Erstens ist der Schwierigkeitsgrad Veteran im Vergleich zu World at War bspw. relativ einfach. Aber das bedeutet noch nicht, dass man einfach durch rennen kann. Man muss sich schon etwas anstrengen und mal einige Passagen wiederholen.

Der Hauptgrund für die hohe Bewertung sind aber die Spec Ops Missionen. Dort sind es v.a. die Missionen Schneller Zugriff und Ausreißer die alleine ziemlich schwer sind. Mit einem erfahrenen MW2 Spieler dagegen klappt es sehr gut, wenn man koordiniert vorgeht und nicht einfach drauf los ballert.

Habe eine 8 gegeben. Man soll ja schließlich noch Luft nach oben lassen.

Die Spec Ops waren teilweise sehr sehr knackig. Ohne Guide, Strategie, viel Zeit, Nerven wie Drahtseile und einen guten Partner an der Seite geht nix. Mit etwas Glück ist dieser Kuchen dann auch gegessen.

Storymode auf Veteran dagegen war einfach. Habs gleich beim ersten Durchspielen an einem Tag gepackt.

Spaß macht es trotzdem. Herausfordernd ist es auch. Machbar auf alle Fälle.

L.G. BadActor aka dragonstyle88 oder einfach nur Mark

Soo hab nun endlich meine 5te Platin und gleichzeitig auch meine schwerste Platin bekommen:biggrin5:

Ich gebe dem Spiel eine 8 !!!

Veteran hat zwar ganz gut geklappt (bis auf ein paar Stellen)

aber der Spezialeinheit-Modus ist allein so gut wie unmöglich.

zum Glück hatte ich einen sehr guten Partner mit dem ich die 69 Sterne in 3 Tagen geschafft habe:smile:

Nochmal ein Fettes Dankeschön an: NaNoXID_007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...