Isegrim84 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mal, ne lockere 8 verteilt.Der Storymode war nicht wirklich eine Herausforderung, ABER die Spec Ops. Wow. Aber auch die sind mit vielen Anläufen, einem guten Partner und den Videos machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kampagne ist aufjedenfall leichter als bei World at war auf Veteran. War bei mir ein Nachmittag. Spec Ops mit gutem Mitspieler ist machbar, dauert aber auch ein bissl. Der Parcour in unter 30 Sec braucht etwas Übung. Hab so 1-2 Stunden gebraucht, schaffe es aber seitdem jedesmal. Ne klare 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So ich habs zwar noch net Platin (27 %) aber die trophys sind ja mal wirklich easy ich hab dir Kampagne mal kurz auf Veteran angespielt und das is ja mal voll easy ! Und Spec Ops guckst dir bei Youtube an ! Wo ist das Problem ich vergebe ne 6-7 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab dem spiel eine 5 gegeben. außer das man das spiel auf veteran durchspielen muss ist nicht wirklich was schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So ich habs zwar noch net Platin (27 %) aber die trophys sind ja mal wirklich easy ich hab dir Kampagne mal kurz auf Veteran angespielt und das is ja mal voll easy ! Und Spec Ops guckst dir bei Youtube an ! Wo ist das Problem ich vergebe ne 6-7 ! Wenn du den Veteran Modus nur angespielt hast, wieso vergibst du dann schon eine Bewertung? Und durch Videos von Youtube erledigen sich die Spec Ops bestimmt nicht von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich hab mit 3 bewertet, weil die story auf veteran ok ist und die spec-op missionen, wenn man dir richtige taktik anwendet auch ganz gut machbar sind, bis auf die eine bei echo wo man die geiseln retten muss, das war sehr schwer, aber zu zweit haben wir es dann ganz gut geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Von mir bekommt diese ''Bombe'' an Software eine 3. Da man die Spezialeinheit-Missionen im Co-Op erledigen kann, sind diese garnicht mehr 'so' schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich geb dem spiel mal ne 7! weil alleine die Spezialkommando mission ist gar nicht möglich! also brauchst du einen mitspieler der es auch gut kann! Und wenn du erstmal die story auf veteran durch hast dann sind die anderen trophäen auch kein weiteres problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So ich habs zwar noch net Platin (27 %) aber die trophys sind ja mal wirklich easy ich hab dir Kampagne mal kurz auf Veteran angespielt und das is ja mal voll easy ! Und Spec Ops guckst dir bei Youtube an ! Wo ist das Problem ich vergebe ne 6-7 ! Jaja meinst bestimmt den Veteranen und Spec ops Hack,wa?damit ist es wirklich kein problem,brauch ja nur auf easy spielen und schon hast deine Veteranen trophy's im sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich habe zwar die PC version gezockt aber trotzdem versucht die Ps3 Trophys abzuarbeiten ^^ Deshalb würde ich eine 5 geben. S. ops sind halt bisschen nervig aber gut machbar alles noch im machbaren bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kampagne war relativ einfach nur bei special ops hats ein bisschen gehappert. also ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtySammy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab ne 2 gegeben habs innerhalb kürzester Zeit 3 mal auf Platin gespielt für Egoshooter fanatiker ist das spiel kein problem auf Platin zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich verstehe manche echt nicht die vergeben eine wertung obwohl sie noch nicht platin haben dieser thread ist für die die platin HABEN oder es nicht schaffen und sie aufgegeben haben aber nicht für welche die bei 30% oder so sind:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn du den Veteran Modus nur angespielt hast, wieso vergibst du dann schon eine Bewertung? Und durch Videos von Youtube erledigen sich die Spec Ops bestimmt nicht von alleine. Ich hab keine Vergeben sondern ich hab es nur gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also ich vergebe mal ne 6 Der Story Modus auf veteran ist ganz gut machbar aber die Spezial Einheit herausforderungen sind alleine zu übel. Da braucht man einen Partner der auch Erfahrung von Ego Shootern hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelltonnen Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab mal eine 7 gegeben da die meisten trophäen mit den noob-techniken sehr leicht sind einziges Problem sind die Spec Ops missionen welche ohne einen guten partner , welchen ich aber hatte, sehr schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also ich bewerte mal mit 5 da der story modus ganz einfach ist da ich so und so ein erfahrener shooter spieler bin selbst auf veteran. nur die special missionen sind teilweisen ganz schön happig. habe die meisten trotzdem allein gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 oh man edlich platin hab mir aber auch zeit gelassen um das spiel zu genießen. alles in einen hab ich ne 5 gevotet Veteran im Singleplayer war schon sehr gut machbar obwohl ich da noch shooterneuling war und spec ops waren mit den Partnern die ich hatte auch nicht schwer. Danke an alle die mich unterstützt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn man erstmal wie ich ne gefühlte Ewigkeit vor der Kampagne Online gezockt hat, ist der Einzelspieler recht einfach. Das ändert aber nix an der Tatsache das die Spec Ops es mächtig in sich haben. Spec Ops deswegen nur zu zweit gezockt. Vielen Dank an anno20030. Fazit: Geiles Game mit Hammermissionen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 7^^ Das einzig schwere sind die Special Ops... Aber auch die sind machbar, auch alleine (bis auf die die man zu zweit machen muss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.