Mister-G-Star-1982 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab mit 7 gevotet ... war eigentlich super gemacht das man schon seine probleme bei den spec ops hatte.schwer gemacht insgesamt - war doch super,sonst beschweren sich doch alle allgemein das die meisten spiele zu leicht gemacht werden ... diesmal nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 spec ops war der hammer. ne 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mit nem guten partner ( wie ich ihn hatte ) und der richtigen strategie ist specops kein problem kampagne auf veteran ging so, manche stellen waren echt hart, aber alles machbar, deswegen eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich geb ne4. Das Spiel auf Veteran durchspielen ist gut machbar. Nur die Spec Ops Mission wo man die Geiseln auf der Bohrinsel retten muss is schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich geb mal ne 7. Einige Stellen auf Veteran waren schon knackig und "Asureißer" hat mir den letzten Nerv gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab ne 4 gegeben war nur zeitaufwändig ansonsten alles machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich versteh garnicht wieso soviele beim 2. Vorstoß bei Ausreisser so Probleme hatten? das war doch der einfachste überhaupt? o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eine 8! Veteran war kein Problem, bei Spec-Ops hatten wir ganz schöne Schwierigkeiten...und dann kamen erst keine Trophäen mehr bei den Spec-Ops...und nach dem 69. Stern kamen dann mehrere gleichzeitig bei mir, bei meinem Partner bis jetzt gar keine oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also so schwer fande ich es nicht. habe ne 5 gegeben, ok hatte schon erfahrung mit anderen COD Teilen^^ aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 von mir gibts dafür ne 6 story war easy 2 spec ops fand ich hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Eine 10. Für Spec-Ops hatts gereicht, mit nem Kumpel alle 69 Sterne gesammelt, im Single Player Modus auf Veteran hörts bei "Notfall" auf. Keine Lust mehr darauf, vor allem da man ja weiss was einen noch so erwartet. Brauche meine Pads noch länger ^^ Nach ein paar Versuchen hatts nun doch zur Platin gereicht. So übel war die Story auf Veteran dann doch nicht. Aber die Spec Ops hätte ich niemals alleine geschafft. Also Wertung bleibt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 von mir ne 7 paar spec ops mission waren nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich versteh garnicht wieso soviele beim 2. Vorstoß bei Ausreisser so Probleme hatten? das war doch der einfachste überhaupt? o0 Und mit dem thread hat es auch nichts zu tun! Ich bin gut in MW2, aber das hat hiermit nichts zu tun! Ich gebe eine 3! Meiner Meinung nach kann hier jeder Depp Platin machen, da es sehr leicht ist! Nur zeitaufwand ist notwendig >30Std/h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habs auch endlich gestern geschafft.. Singleplayer wäre ne 4 bis 5, aber die Spec Ops sind ne glatte 10, jedenfalls für mich. Hab deswegen eine 8 gegeben. Problemlevel waren auf jedenfall Schneller Zugriff (Snatch & Grab), Sturm auf das Anwesen (Estate Takedown) und Terminal. Das hat mich mehr schon mehr als nur Schweiß gekostet. Find das Hauptmenü jetzt recht schick. 100% | 100% | 442% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe es nun auch ENDLICH geschafft... Muss sagen die Story war echt easy, aber Spec Ops dafür umso schwerer, habe an einigen mehrere Tage genagt, deshalb gebe ich eine 8... Sehr schwer, aber nicht unmöglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian9887 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habs heute auch geschafft. Story in 2 Tagen geschafft, Spec Ops hat etwas länger gedauert, da ichs mit nem Kumpel gemacht hab. Bis auf 2 Missionen alles gut machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich gebe eine 5 hatte mir die spec orb schwerer vorgestellt so schwer isses alles garnicht ich habe immer zu mein freunden in der Fl gesagt "Also COD WaW war auf veteran DEUTLICH schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ne ganz klare 7-8 ^^ hab aber mit 8 gevoted da ich in solchen games immer das totale gegenteil eines umgangssprachlichen glückspilzes bin. story war eigentlich ganz easy aber den sturm auf das anwesen musst ich glaub ich 4 mal neustarten. hatte da z.t. checkpoints in einer mörser-/granatenexplosion. *kotz,wennichnurdrandenk* und spec op war zwar knackig aber das meiste nach einigen respawns machbar. nur die missionen auf dem flugzeugfriedhof und auf der bohrinsel hattens in sich. (....im finalen geiselraum bestimmt 20 mal verkackt ) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab jetzt auch seit paar Tagen meine MW2 Platin. Ich hab ne 7 gegeben, denn Spezialeinheit war echt nervenaufreiben:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ne 5 gegeben da der veteran modus ja wohl mal ein witz war (im gegensatz zu cod5) und die spec ops im nachhinein mit einem guten partner sehr leicht zu schaffen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.