Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Eine 10. Für Spec-Ops hatts gereicht, mit nem Kumpel alle 69 Sterne gesammelt, im Single Player Modus auf Veteran hörts bei "Notfall" auf. Keine Lust mehr darauf, vor allem da man ja weiss was einen noch so erwartet. Brauche meine Pads noch länger ^^ Nach ein paar Versuchen hatts nun doch zur Platin gereicht. So übel war die Story auf Veteran dann doch nicht. Aber die Spec Ops hätte ich niemals alleine geschafft. Also Wertung bleibt *g*

Ich versteh garnicht wieso soviele beim 2. Vorstoß bei Ausreisser so Probleme hatten? das war doch der einfachste überhaupt? o0

Und mit dem thread hat es auch nichts zu tun! :banghead:

Ich bin gut in MW2, aber das hat hiermit nichts zu tun! Ich gebe eine 3!

Meiner Meinung nach kann hier jeder Depp Platin machen, da es sehr leicht ist! Nur zeitaufwand ist notwendig >30Std/h! :cool2:

Habs auch endlich gestern geschafft.. :dozey: Singleplayer wäre ne 4 bis 5, aber die Spec Ops sind ne glatte 10, jedenfalls für mich. Hab deswegen eine 8 gegeben. Problemlevel waren auf jedenfall Schneller Zugriff (Snatch & Grab), Sturm auf das Anwesen (Estate Takedown) und Terminal. Das hat mich mehr schon mehr als nur Schweiß gekostet. Find das Hauptmenü jetzt recht schick. 100% | 100% | 442% :cool2:

ne ganz klare 7-8 ^^

hab aber mit 8 gevoted da ich in solchen games immer das totale gegenteil eines umgangssprachlichen glückspilzes bin.

story war eigentlich ganz easy aber den sturm auf das anwesen musst ich glaub ich 4 mal neustarten. hatte da z.t. checkpoints in einer mörser-/granatenexplosion. *kotz,wennichnurdrandenk*

und spec op war zwar knackig aber das meiste nach einigen respawns machbar. nur die missionen auf dem flugzeugfriedhof und auf der bohrinsel hattens in sich. (....im finalen geiselraum bestimmt 20 mal verkackt xD)

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...