Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich hab ne 4 abgegeben, weil außer den spezialeinheit missionen die etwas hart waren, war es eig. machba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich habs mit einer 6 bewertet aber nur wegen den Herausforderungen ,Story ist leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 7 Die Spec-Ops sind teilweise sehr schwer. Ohne Online-Partner nahezu unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab eine 8 gegeben. Kampagne fordert nicht sonderlich, die Spe-Ops-Missionen sind jedoch schon fast 'ne 9 wert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kampagne ne 4 und Spec Ops ne 7 --> gibt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab ne 4 gevotet spezialeinheit war etwas hart aber mit nem kollegen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab ne 3 gegeben, da der single player ziemlich einfach war, und die Spec Ops missionen zu zweit kein problem waren, wenn man gut im team gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix samurai Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hab mal eine 5 gegeben. die story war gut machbar.beim zweiten anlauf die spec ops auch . die anderen trophies kamen bei mir automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 7 Sp auf veteran auch machbar, immer an deckung denken nur spec ops sind scho nheftig vor allem echo, und da muss man zu 2 sein und nen guten partner haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kriegt ne 6 von mir. sp größtenteils ohne probleme machbar, spec ops.. schon etwas anspruchsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheflocke1980 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Tach auch, das Spiel ansich im Singleplayer-Modus hab ich mit ner 6 bewertet. Es war teilweise recht schwer, aber irgendwann ist es machbar wenn man sich an gewisse Regeln hält. Die Spezialmissionen sind meiner Meinung nach allein fast unmöglich zu schaffen ohne vorher den Fernseher mit dem Gamepad zu vermöbeln... Mit nem guten Partner allerdings und guter Absprache ist dies auch zu schaffen, auch auf Veteran. Nach wie vor eines der besten Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ach des ist ziemlich leicht wenn mans kann hab ne 2 gedrückt wären da nicht schneller Zugriff und Außreißer gewesen dann wärs ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich hab eine 8 gegeben da die special ops ohne Freund fast unmöglich sind, aber mit nem guten Partner schafft man alle Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 7-8 dürften hinkommen. Uebrigens ein tolles Spiel, sollte jeder in seiner Sammlung haben. Sehr emotionale Kampagne und der bisher beste MP-Modus mit den besten Maps und Spieldynamik die ich bisher gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 geb ne 4 weil die eiq. ganz einfach ist außer die spec ops missionen die sind ein bisschen schwer aber auch nich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nur Spec-Ops ist anspruchsvoll, aber nach ein paar Versuchen auch machbar. Am besten einen erfahrenen Partner suchen. P.S.: Camper nerven!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Singleplayer auf Veteran angenehm spielbar, da mein Partner für die Specops-Missionen aber nicht immer Zeit hatte und ich mich so oft mit einem schlechteren Partner durchquälen musste, gebe ich dem Spiel eine 8, da es mit schlechtem Partner sehr viel schwieriger ist. Die Coop-Missionen haben es schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SokDogg Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Fand eigentlich die Spezialeinheit am Schwierigstem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab ne 4 vergeben, denn ich fand den single-mode recht einfach und die Spec Ops sind mit nem guten Kumpel auch kein großes Hindernis, ich hatte sehr schnell Platin, daher die 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich gebe ne 8 für die herausforderungen aber die kampagne ist sag ich mal auf veteran ne 3 bis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.