hienen Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bin für ne 7. singleplayer war nicht so schwer. specops war teilweise knackig, aber zu zweit und mit dem leitfaden kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hab ne 5 gegeben war alles in allem sehr easy ca 2-3 stellen auf veteran waren nervig und spec ops fand ich eig ned so schwer, aber hatte auch gute partner, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich hab mit 7 abgestimmt. Wie fast alle schon gesagt haben, Kampagne gut schaffbar, nur die Spec-Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shondoleon16 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab für 8 gestimmt,bis auf 3 Spec ops eig machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hab gestern meine platin bekommen und dem spiel ne 8 gegeben. wären die spec ops nicht, hätte das spiel ne 1-2 bekommen... aber die spec ops haben es schon ganz schön in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich vergebe eine 8, weil die spec ops sehr schwer für mich wahren und naja ein nicht wirklich guten team kollegen hatte aber die einzelspieler kampane auf vetaran ging eigentlich ganz gut. ________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab ne 6 gegeben. Da alles machbar war. Wenn man nen guten Partner hat und beide ein Headset haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGiGaGaMerx Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe die Schwierigkeit 9 ausgewählt, denn nach dem letzten Patch war das zu zweit zocken echt schwer geworden, wie z.B. auf der Bohrinsel mit den Juggernaut's. Weil wenn ein Team-Kollege gestorben war dann haben die den auf einmal bewacht. Also sollte man da ab immer zusammen bleiben! Die Special-Ops waren aber für mein Geschmack einfach zu schwer! Hab's aber trotzdem geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SpezNas Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe eine 9 gegeben, die ECHO Mission (Spezialeinheiten Modus) sind eine 10 Wert also auf Veteran, alles andere kann man alleine schaffen ! Danke manuel12345 ohne dich hätte ich die Echo Mission nicht geschaft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 sehr geiles game, nur nicht allzu einfach.... für mich eine 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab eine 8 gegeben. War die schwerste meiner Platin Trophies bis jetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab mit 5 bewertet. spec ops ging eig.. nur 3 missionen waren davon schwer, aber nach knapp 9std waren die fertig.. und die story machte eig nie probleme, außer in dem elendsviertel.. da brauchte ich doch recht lang .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab ne 8 gegeben da die Spec Ops sich ziehen können aber Story ist easy going auf Veteran. Also ohne Spec Ops gäbe es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich nehm ne 6... Hatte nen guten Partner und nur bei einer Mission 5 Anläufe gebraucht. Der Rest ging ganz Fix:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplayerfreak Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ging eigentlich von mir ne 4 nur n paar spezieinheitmissonen warn hart aber sonst gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich sag so ne 6-7 bis auf manche spez. mission hab ich alles allein gemacht.platin hab ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also ich gib mal ne 4 weil es nur 2 schwierige spezialeinheit missionen gibt ohne die hätte ich eine 2 gegeben AUSREISER muss man unbedingt mit einem guten Mw2 spieler zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 also ich gebe 6 .. ein sehr schweres platin fand i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also Veteran in der Kampagne würd ich nich gerade als einfach bezeichnen. Bin bei einigen Stellen sehr oft gescheitert. Z.b. elendsviertel mission nach dem flughafen aber im Großen und Ganzen war veteran eine sag ich mal 4 (war nicht schwer erforderte bei mir nur viel sterben und Geduld) und spezialeinheit 6 etwas härter als mittel also als 5 aber auch niicht noch härter und ausreisser zockt man besser alleine coop is da schwachsinn has alleine gschafft und ausserdem risiko geringer das geiseln draufgehen. Aber an einigen Missionen z.B. Terminal hab ich teils 3 Stunden lang gesessenk. Aber is machbar. Die richtig harten (Hochexplosiv,Schneller Zugriff) hab ich auch nur coop geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also, der Singleplayer war machbar, die Intels haben nur Geduld erfordert und die ganzen anderen Sachen kamen nebenbei. Das einzige schwierige waren die Spec - Ops und eigentlich nur da eine handvoll Missionen, die man bis zum Umfallen machen musste. Fazit, tolles Spiel, weg damit PS: Habe mit 8 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.