Timo2k8 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Da die Spec Ops es richtig in sich hatten, gebe ich eine 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smitttys Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab ne 7 gegeben. Die Story war echt easy. Einige SpecialOps hattens dagegen echt in sich. Insgesamt aber definitiv machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich gebe ebenfalls eine 7 - die Kampagne war eigentlich gut schaffbar (hab ich bereits vor 3 Monaten beendet und den Spec.-Ops.-Modus bis jetzt vor mir hergeschoben ) + der Spec.-Ops.-Kram erfordert halt ein bißchen Geduld u. Taktik, aber der LF hat hier sehr gut geholfen. Habe auch sehr viele Missionen alleine gespielt (Ausreisser, Schneller Zugriff), da nicht immer jemand Zeit hatte, wenn ich gerad zocken wollte. Aber es hat sich ja am Ende gelohnt. Ich bedanke mich nochmal bei: - Timyyy alias Triumph62 für 2 coole Missionen - Kadi1083 (obwohl kein Spiel zustande gekommen ist - Ruckelalarm - aber der gute Wille zählt schließlich ) - Destroyah7 (hier ging leider auch nix - wir konnten uns nicht mal gegenseitig einladen - sollte halt nicht sein) - I3TN (für "Kriegsfahrten" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das einzig schwere an dem Spiel sind wohl ein paar harte Spec Ops, ansonsten eher mittelmäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe mit einer 6 gestimmt, weil Veteran ein wenig anstrengend ist, und die Spec Ops Missionen mit dem richtigen Partner auch recht einfach sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab für ne 6 gestimmt ....Storry ist soweit eigentlich ganz easy aber was etwas schwerer war sind die spezial ops missionen.....dass hat neren und zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab ne 3 gegeben, Als CoD Spieler fand ich es sehr leicht. Auch die Spec Ops Missionen waren ni wirklich schwer. Hab sogar 2 IW Zeiten knacken können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja geb ne gute 4 ,da der spezialeinheiten modi bissl nervig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab ne 7 gegeben. SP ist auch auf Veteran möglich. Spezialeinheit ist nervig teilweise schwer und zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich geb ne 7.singleplayer war recht human aber dafürhab ich nen bisschen bei spec-ops gebraucht.hatte dann aber nen sehr guten partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 es ist alles im allem gut gelungen und ein empfehlenswertes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich habe vor drei tagen platin bekommen. die story auf veteran ist ein witz!!! es gab nicht eine stelle die mich gefrustet bzw aufgehalten hat. die checkpoints sind sehr fair verteilt. zu den spec ops: alles gut machbar, vorrausgesetzt man spricht sich mit seinem partner ab und geht geduldig vor. einzigst schneller zugriff hat mich aufgehalten. ich bewerte die schwierigkeit der platintrophäe mit einer 3. ist auch für unbegabte shooterspieler machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab dem Spiel eine 6 gegeben. Ich bin kein geübter ego-shooter (war das erste mal das ich mich so richtig damit auseinander gesetzt habe) und hab etwas länger gebraucht. Da ich keinen Partner hatte ausser für die entsprechenden zwei Missionen wo er notwendig ist habe ich alle Spec. Ops. Missionen Solo gespielt. Trotzdem das ich manchmal mehrmals anfangen musste kam nie Frust auf, dazu macht das Spiel einfach viel zu viel Spaß auch im Veteran Modus, ganz im Gegensatz zu WaW. Ein Ego-Shooter absolut zu empfehlen, der auch nach der Platin noch lange Spaß machen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 geb ne 6 bei den spec ops sind n par bei die können einen echt lange beschäftigen aber alles in allem is zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Eig eine einfache Platin! Nur die spec ops sind bisl schwer gewesen aber zu 2 locker schaffbar.. ich gib ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab mit 8 gevotet. MW2 auf Veteran durchzuzocken ist ein Spaziergang im Vergleich zu COD5, da hab ich nämlich nach der Hälfte aufgegeben. Dann kommt der schwere Part, die Spec Ops Missionen. Die haben mir echt den letzten Nerv geraubt. Habs mit nem halben dutzend Partner versucht, am besten gings schlussendlich alleine ... das Zauberwort heist Durchrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich gebe eine 9.... der storymodus auf veteran ist zwar schwer aber machbar. die wahre herausforderung sind die spec.ops... da kriegt man teilweise echt ne krise. da haben sich die herren von der spieleentwicklung echt etwas einfallen lassen.. trotzdem ein super gemachtes spiel !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ne 5. Die Special Ops waren echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 2 weil die spec ops zu zweit locker zu schaffen sind und auf veteran durchzuspielen ist auch einfach muss man sich halt bisschen anstrengen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Eine 7, da die Special Ops doch sehr schwer waren und auch der Veteran Modus war nicht leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.