Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Ich gebe ebenfalls eine 7 - die Kampagne war eigentlich gut schaffbar (hab ich bereits vor 3 Monaten beendet und den Spec.-Ops.-Modus bis jetzt vor mir hergeschoben ;) ) + der Spec.-Ops.-Kram erfordert halt ein bißchen Geduld u. Taktik, aber der LF hat hier sehr gut geholfen. Habe auch sehr viele Missionen alleine gespielt (Ausreisser, Schneller Zugriff), da nicht immer jemand Zeit hatte, wenn ich gerad zocken wollte. :biggrin5: Aber es hat sich ja am Ende gelohnt.

Ich bedanke mich nochmal bei:

- Timyyy alias Triumph62 für 2 coole Missionen :cool2:

- Kadi1083 (obwohl kein Spiel zustande gekommen ist :biggrin5: - Ruckelalarm - aber der gute Wille zählt schließlich :redface: )

- Destroyah7 (hier ging leider auch nix - wir konnten uns nicht mal gegenseitig einladen - sollte halt nicht sein)

- I3TN (für "Kriegsfahrten" :smile: )

ich habe vor drei tagen platin bekommen. die story auf veteran ist ein witz!!! es gab nicht eine stelle die mich gefrustet bzw aufgehalten hat. die checkpoints sind sehr fair verteilt.

zu den spec ops: alles gut machbar, vorrausgesetzt man spricht sich mit seinem partner ab und geht geduldig vor. einzigst schneller zugriff hat mich aufgehalten.

ich bewerte die schwierigkeit der platintrophäe mit einer 3.

ist auch für unbegabte shooterspieler machbar.

Ich hab dem Spiel eine 6 gegeben. Ich bin kein geübter ego-shooter (war das erste mal das ich mich so richtig damit auseinander gesetzt habe) und hab etwas länger gebraucht. Da ich keinen Partner hatte ausser für die entsprechenden zwei Missionen wo er notwendig ist habe ich alle Spec. Ops. Missionen Solo gespielt. Trotzdem das ich manchmal mehrmals anfangen musste kam nie Frust auf, dazu macht das Spiel einfach viel zu viel Spaß auch im Veteran Modus, ganz im Gegensatz zu WaW. Ein Ego-Shooter absolut zu empfehlen, der auch nach der Platin noch lange Spaß machen wird.

Ich hab mit 8 gevotet.

MW2 auf Veteran durchzuzocken ist ein Spaziergang im Vergleich zu COD5, da hab ich nämlich nach der Hälfte aufgegeben.

Dann kommt der schwere Part, die Spec Ops Missionen. Die haben mir echt den letzten Nerv geraubt. Habs mit nem halben dutzend Partner versucht, am besten gings schlussendlich alleine ... das Zauberwort heist Durchrennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...