Charlie Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bis auf die Spec Ops Missionen mit den Juggernauts 'ne 6 oder 7, aber durch diese ver*****en Jugs kommt es (bei mir) auf ne 10 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab mir ner 7 gevotet weil ich den Kampangnen modus eigentlch total leich gefunden habe und nicht wirklich einmal festgesesen bin nur bei den Spec OPS bin ich ab und an mal verzweifelt ohne einen guten mitspieler ist es schon fast unmöglich würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab ne 6 Gegeben. Story, auch auf Veteran gut machbar. Aber die eine Spec Ops Mission mit den 10 Jugs ist schon heftig. Aber es gibt ja für alles ne Lösung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ich habe dem game ne 4 gegeben story auf veteran sehr einfach spec ops zu zweit auch gut machbar wenn man weiß wie jetzt rock ich weiter den online modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also von mir gibts ne 8!! Echo aber auch den Singleplayer fand ich echt schwer. Da es meine erste Platin ist, lass ich mir nen bisschen spielraum nach oben. Aber fand das schon teilweise echt zum Controller gegen die Wand werfen.... Eine 9 würd wohl auch in Frage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Soeben die letzten beiden Spec Ops Missionen erledigt und Platin geholt. Gebe den Spiel insgesamt ne 6. Allerdings wäre ich ohne die Tricks aus den Leitfaden bei 2-3 Spec Ops Missionen verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hab mit 7/10 gevotet weil die spec ops doch schon hart waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab 5 genommen, da alles mit nem kumpel ziemlich easy is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 schwer fand ich es nicht unbedingt. also cod5 hab ich keine platin wegen dem veteranmod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 5 für gute shooter-gamer is das kein problem und leichter als world at war is es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Churcher Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ein paar ko-op missionen bringen einen zu weißglut aber mit einem guten partner und ner menge geduld absolut machbar, die restlichen trophies sollten keine große herausforderung darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hab mal die 7 gewählt so is es recht easy alles aber bis man spezialeinheit fertig hat oder noch genauer Ausreißer dauert es echt lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich gebe ebenfalls eine 7. Die Einzelspieler Kampagne ist überraschend einfach auf Veteran, dafür haben es manche Spec Ops Missionen in sich. Speziell Ausreißer / Wetwork sowie Schneller Zugriff / Snatch & Grab können einem wahnsinning machen... :emot-argh: In Summe gesehen ist die Platin bei CoD MW2 für mich nicht so schwer zu erreichen gewesen als bei CoD World at War oder Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich gebe ebenfalls eine 7. Die Einzelspieler Kampagne ist überraschend einfach auf Veteran, dafür haben es manche Spec Ops Missionen in sich. Speziell Ausreißer / Wetwork sowie Schneller Zugriff / Snatch & Grab können einem wahnsinning machen... :emot-argh: 100% Zustimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Spec Ops auf Veteran waren manche zum Zähne ausbeissen Eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hab mal mit 5 Gestimmt da ich finde die Kampagne auf Veteran war gut machbar, mit ausnahmen von ein paar missionen . Und die Spec ops waren Dank meines Partners eigentlich auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hab´s mit 9 bewertet. Die Kampagne ist auf Veteran nur anfangs schwer, wenn man mal drin ist dann geht´s recht gut finde ich. Dafür sind halt die SpecOps richtig knackig...ich hab die allermeisten (bis auf 3) alleine gemacht und manchmal wollte ich vor Frust in den Controller beissen. Allerdings wünsche ich mir ´n DLC mit neuen SpecOps Missionen, die sind einfach toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sehe es ähnlich, kein Geschenk das ganze. Die Einzel-Trophies sind aber gut zu machen. Veteran Mode fand ich leichter als Special Ops da es dort leider keine Checkpoints gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bis auf 2 Spec Ops ist es alles leicht zu machen wird meine erste Platin werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich gebe eine 7.Kampagne war leichter als ich gedacht habe, die Spec-ops waren definitiv zum Haare raufen.Mit Geduld und Können aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.