m_ammann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Veteran gabs ned viele Stellen die ich sehr oft machen musste von daher wäre Vetern ca. ne 7, Special Ops musste ich und verschiedene Kollegen oft mehrmals ran, wär mir daher ne 9 wert! beides berücksichtigt ergibt also ne 8 bei meiner bewertung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 von mir ne 7. veteran war nicht so schwer, nur spezialeinheit war nicht ohne. aber mit der leidfadenergänzung und den videos kein problem, nur geduld sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Einmal die 7 bitte. ^^ So Solo-Kampange war auf Veteran eigentlich garnicht so schwer. Gabs kein Punkt wo ich nicht weiter kam. Was ich eher schwerer fand war Spec Ops auf Veteran. Ein paar Missionen hatten es drauf. Hab bis grade eben an Ausreißer (Solo) gehangen. Ansonsten bisschen im Multiplayer geholt. Aber rund mehr als 75% solo erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordOfKiller49 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 von mir ne 7 die spec ops haben wirklich nerven gekostet. SCHEIß JUGGERNAUTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 6 - spec. ops wie immer. aber auch nur, weil keine checkpoints im spiel sind. irgendwie aber ganz cool, wenn man fast "gezwungen" wird es mit einem guten kumpel zu zocken, macht echt spaß. missionen zu leicht und kurz (WAW is sowieso besser in der hinsicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingmarson81 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe eine 6 gegeben. Story ist gut zu schaffen, Spezialeinheitenmissionen sind teilweise fordernd. Mit Übung aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALMANY93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab ne 5 gegeben da manche special ops mission auf veteran echt schwer sind habs aber trodzdem geschafft und darf mich nun stolzer besitzer der MW2 platin trophy nennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe eine 7 gegeben, fand einige Spec Ops ziemlich hart. Story hatte es auf veteran streckenweise auch in sich gehabt. Alles in allem aber durchaus lösbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoMichi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe auf 6 bewertet da ich bei mw2 in spec ops einfach nich weiterkomm zu schwer die informationen sammel ich heut also 90% dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoMichi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ha^^ habe endlllich platin dank freund der mir geholfen hat :DDD also wie gesagt 6^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe auch eine 7 gegeben. Am Anfang bin ich an der Kampanie auf Schwierigkeit "Veteran" schier verzweifelt. Habe es mit dem Gamepad einfach nicht gebacken bekommen. Aber jetzt - nachdem ich auch die SpecOps abgeschlossen habe - wäre die Veteran-Kampanie nicht mehr so schwierig. Aber ein paar SpecOps hatten es wirklich in sich Aber ich fand sie alle genial. Ok, bis auf das Ende von Wetwork/Ausreisser. Das "Breachen" ist so herrlich oft in die Hose gegangen bei uns Freue mich tierisch über meine zweite Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe mal eine 4 Gegeben. Auf veterarn ist es recht einfach bis auf paar stellen, und die Spec ops gehen auch recht gut wenn man einen guten partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich geb dem spiel eine 8 war ganz schön schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab dem Spiel ne 8 gegeben wegen den Spezialmission schon etwas schwerer ist wenn man keinen guten Partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 9 - specc-ops 5 - kampagne ----------------- 7 - gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Fand einige SpecOps der Hammer, dafür 9. Story ging so auf Veteran, bin ganz gut durchgekommen. Ingesamt ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe ne 7 gegeben. Die Spec Ops waren echt knackig, der Rest dafür recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich geb ne 5. Story auf Veteran ist SEHR leicht. Nur die Spec-Ops sind schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab für 7 ábgestimmt weil ein paar missonen wahren schon schwer auf veteran und spezialeinheit wahr auch zi8emlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hatte nicht so wirkliche Probleme. Special Ops geht mit nem guten Partner schnell. Für mich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.