sack666 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Von mir eine 7 fand den single player nicht ganz so schwer aber die specops mission da waren ein paar hefitge dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onur1312 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich vergebe ne 7, story mega leicht nur spec ops ohne guten partner etwas zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habs jetzt mir einer 6 Bewertet schwierig fand ich jetzt nur manche Spezial Ops mission wie >Ausreißer nd soo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arestoteles Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ne 7, Bei Veteran warens 2-3 LvL die n bisschen gebremst haben. Special Ops einige auch mal zum . Mit gutem Partner und bisschen Übung dann aber auch glatt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab mal mit ner 6 abgestimmt aber ohne guten partner für die spzialeinheit sau schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 von mir ne 5 war gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 von mir ne 6 wegen spezialeinheit und veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 geb höchstens ne 5 weil wenn man nur ein bisschen veteran-erfahrung hat ist es ziemliche easy aber als cod neuling is es schon hart mit einem guten partner zu schaffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrePier Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich geb ne 9 weil ich finde spec ops sind richtig schwer alle andern trophäen hatte ich nach ein paar tagen aber die letzte spec ops mission hab ich immer noch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe die 4 gewählt. Der Storymodus war einfach(2). Der Spec-Opsmodus war teilweise einfach (2), teilweise schwer (8). So komme ich bei Story auf 2 und bei Spec-Ops auf 5. das durch 2 geteilt, sind 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 4 Singleplayer ist sehr sehr einfach und problemlos, auch wenn man von Anfang an Veteran spielt. Spec Ops sind auch kein Problem, guter Partner vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lass mal ne 5 da hab mit benne1984 die spec ops gemacht waren annehmlich zu zweit und veteran war auch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habe eine 4 gegeben, da es für mich sehr einfach war. Das einzige, was etwas länger gedauert hat, waren die Spec Ops Missionen. Aber wenn man einen guten Partner hat, geht das recht schnell und Spaß macht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab ne 8 gegeben kampagne eigneltich sehr einfach nur die spec ops sind sehr stressig und benötigen meistens einen zweiten man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich habe das spiel mit einer 7 bewertet. story ist nicht so schwer , gibt ja genug checkpoints^^ specops kann sehr frustrierend werden, aber nach paar anläufen hat man den dreh raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab ne 5 gegeben. Story war recht easy, trotz einiger Frustmomente. Die Spec-Ops hatten es allerdings in sich, aber ich hatte einen sehr guten Partner gefunden, der Platin hatte und mit dem waren auch die Ops kein Thema. Allein bzw. mit einem unerfahrenen Partner isses wesentlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 5 - So schwer ist es eigentlich gar nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield210182 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich gebe ne 7, storymodus ist kein problem, leichter als beim vorgänger. der spezialeinheitenmodus schon umso härter, bis auf 5 missionen war es aber noch alleine schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe seit letzter Woche nun auch endlich Platin. Ich gebe dem Spiel eine 5. Der Storymodus, sammt Laptops, war ziemlich einfach, da war WAW noch deutlich schwerer. Auch die ganzen anderen Trophies wie 10 Akimbokills hintereinander oder 10 Hühner in 10 Sec killen waren sehr einfach (und spaßig ). Nur die SpecOp Missionen waren vielleicht etwas schwerer, wobei da speziell eigentlich auch nur 3 wirklich etwas härter waren. Mein Kumpel und ich hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß damit und letztendlich haben wir für jede Mission vielleicht höchstens 5 Versuche gebraucht (außer auf dem Flugzeugfriedhof...), also durchaus noch im Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 6, hat fetten spaß gemacht, 3-4 specialmissionen waren ziemlich hart, aber mit ´nem kumpel gut machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.