Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe ne 4. Einzelspieler ist nicht schwer und hat auch keine frustmomente. SpecOps ist nur spassig. Mit dem richtigen Partner ist das ja ein klax. Ein riesen Danke an k_vbe_09 wohl der beste Koop-Partner den man sich wünschen kann.

Geschrieben

ich hab mit 5 abgestimmt!!! :eek6:

die kampange auf veteran war einfach...;)

nur der spec ops hält ein bisschen auf!!!

danke an xX-Poison82-Xx, die platin gehört zur hälfte dir!!! :biggrin5:

Geschrieben

bin bald fertig!!! ich werd eine 5 geben der story modus ist auf veteran sehr einfachdann gegenüber WORLD AT WAR da kannst aufgeben. nur die spezial missionen sind hart aber mit gute mitspieler leichter zu meistern allerdings trotzdem sehr zeitintensiv.

Geschrieben

Also ich denke eine 7 ist angemessen, da Story auf Veteran nicht soo schwer ist wenn man Taktisch vorgeht. Die Spezialeinheit sind dagegen eine Harte Nuss bzw. Snatch & Grab in der Charlie die wär alleine eine 10 wert:P

Geschrieben

habe ausversehen 2 gevotet wollte aber eher 7 Voten da ich paar Probleme hatte mit einigen Veteran Mission

Die Spec Ops waren mit hilfe gut machebar sonst wäre das auch ne 9 geworden xD

Geschrieben

ne 5 war recht einfach die story war mega easy man musste sich nur von einem speicherpunkt zum nächsten hangeln die sepc ops missionen waren manchmal ganz happig da keine speicherpunkte da waren aber mit ein bisschen übung ging das locker, schade dass es keine multiplayer trophäen gab...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...