Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Hab ne 5 vergeben. Singleplayer war ein Witz. Hab nicht lange gebraucht. Veteran war echt easy. Nicht wie bei CoD WaW.

Spec Ops waren sehr einfach bis knifflig. Die meisten konnte man alleine machen im Speed Run, viele hatte man nach 3 Versuchen und unter 2 Min geschafft.

Besonders die Mission mit dem Vorstoßen war einfach in 14 Sekunden geschafft.

Für den Rest hatte ich sehr gute Mittspieler. Danke nochmals.

Das ist bisher meine einzige Platin Trophäe in einem Ego Shooter, was sicherlich daran liegt, dass es keine Online Trophys gibt. Alles in allem fand ich das Spiel nicht besonders schwer und die Special Ops Missionen habe ich fast alle alleine gemacht. Mit einer defensiven Strategie und ein paar Tricks kein Problem. Ich gebe eine 5.

hab ne 8 gegeben...

kampagne an sich schon ziemlich einfach auch auf veteran.

ein paar spec ops haben mich und meinen partner ab und zu schon zum durchdrehen gebracht aber irgendwann klappt alles...

hab zwar noch kein platin aber bin eine trophy davon entfernt. ;)

brauch nur noch die 69 sterne trophy... und das wird noch viel arbeit und ausraster mit sich bringen haha... aber für mich das beste spiel aller zeiten :D

ich geb mal ne 7

story eig ganz easy

aber spec ops hams teilweise i sich da man nen guten partner haben muss aber der war zum glück vorhanden^^

und dass es keine kontrollpunkte gibt was mich bei der ersten echo mission echt wahnsinnig gemacht hat da wir den 2. raum ca. 10 mal gestürmt haben aber jetzt hab ich platin:D:D:D freu

zum spiel selber: HAMMER echt super geil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...