gamers Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 4 weil spec ops ist gar net so schwer wenn man guten kupel hat ders gut kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab ne 5 vergeben. Singleplayer war ein Witz. Hab nicht lange gebraucht. Veteran war echt easy. Nicht wie bei CoD WaW. Spec Ops waren sehr einfach bis knifflig. Die meisten konnte man alleine machen im Speed Run, viele hatte man nach 3 Versuchen und unter 2 Min geschafft. Besonders die Mission mit dem Vorstoßen war einfach in 14 Sekunden geschafft. Für den Rest hatte ich sehr gute Mittspieler. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 5:Veteran is einfach gewesen aber die Spec ops waren schwer jedoch mit nem motivirten partner zu schaffen MFG 4 weil spec ops ist gar net so schwer wenn man guten kupel hat ders gut kann was redet ihr da? beide habt ihr nen Savegame benutzt also schreib hier nicht so einen Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was redet ihr da? beide habt ihr nen Savegame benutzt also schreib hier nicht so einen Müll muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 muhaha Kann mich dem muahaha nur anschließen. Wie armselig muss man sein ein savegame zu nutzen und dann noch mit ' garnicht so schwer zu werten'... vermutlich weil das savegame kopieren schon wahnsinnig herausfordernd war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 bin bei special ops fast ausgerasstet ne klare 8 von mir Einzelspieler modus fast zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 5 Alles machbar wenn zum Teil sicherlich nicht einfach. SpecOps ist schwer aber ultraspassig und unterhaltend, wird hoffentlich noch ausgebaut bei den kommenden DLCs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aufgrund des special ops modus geb ich ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ne 6 aufgrund des SpecOps Modes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich schließe mich meinen vorrednern an und gebe dem spiel auch eine 6 aufgrund der spec-ops missionen die viele, viele nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wie wohl die meisten bin ich an denn spezi missionen fast verzweifelt deshalb ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das ist bisher meine einzige Platin Trophäe in einem Ego Shooter, was sicherlich daran liegt, dass es keine Online Trophys gibt. Alles in allem fand ich das Spiel nicht besonders schwer und die Special Ops Missionen habe ich fast alle alleine gemacht. Mit einer defensiven Strategie und ein paar Tricks kein Problem. Ich gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 zwischen 6 und 7 einige spezialeinheit missionen haben es in sich trotz allem gut zu schaffen wenn man dran bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab eine 6 vergeben, da die Trophys alle machbar sind und jetzt keine großen Probleme machen Aufgrund des Veterandurchganges im Single und den knackigen Special Ops halte ich die 6 für angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab ne 8 gegeben... kampagne an sich schon ziemlich einfach auch auf veteran. ein paar spec ops haben mich und meinen partner ab und zu schon zum durchdrehen gebracht aber irgendwann klappt alles... hab zwar noch kein platin aber bin eine trophy davon entfernt. brauch nur noch die 69 sterne trophy... und das wird noch viel arbeit und ausraster mit sich bringen haha... aber für mich das beste spiel aller zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich geb ne 7, weil Wetworks und Snatch and Grab schon heftig sind.... zumindest bis man den Speedrun macht und wesentlich einfacher gewinnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 9.... fands schwer aber habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich geb dem Spiel ne 4 da der storymodus sehr einfach war. die spezialeinheiten sind mit der richtigen taktik auch nicht schwer. im vergleich zu killzone 2 ein witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich geb mal ne 7 story eig ganz easy aber spec ops hams teilweise i sich da man nen guten partner haben muss aber der war zum glück vorhanden^^ und dass es keine kontrollpunkte gibt was mich bei der ersten echo mission echt wahnsinnig gemacht hat da wir den 2. raum ca. 10 mal gestürmt haben aber jetzt hab ich platin:D:D:D freu zum spiel selber: HAMMER echt super geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab auch ne 7 gegeben. In der Story ist eigendlich nix schweres dabei, aber einige Spezialeinheiten-Missionen können schon nerven... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.