Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Ich gebe eine 7, die Story auf Veteran hatte schon ein paar sauschwere Stellen und die Spec-Ops hatten es auch verdammt in sich (wir haben für "schneller Zugriff" so 15-20 Versuche gebraucht).

Aber hat alles spaß gemacht und war auch nicht unfair.

hab mal ne 7 gegeben. kamagne auf veteran war schon ok aber so manche stellen waren echt sauschwer. erinner mich da an das zeitlimit in dem ich zum u boot kommen musste und mein weg von der einen villa zum hubschrauber wo man von vorne, hinten und oben beschossen wird. also das war echt übel.

spec ops sind auch übelst schwer aber denoch machbar wenn man die hilfsvideos nutzt und erstmal ein wenig den dreh raus hat.

Ich geb eine 8,da es doch recht Schwer ist auf Veteran die Online Trophies zuholen.

Den die Juggernauts sind echt scheiße Schwer,und wenn man dann den Weg weiß wie man die schnell Besiegen kann dann klappt es auch.

Ich habe viele Anläufe gebraucht bis ich die Platin hatte,ich hab natürlich zu guter Letzt die "FeindlichenInfos" gesammelt. :smile:

Puh habe mit 8 bewertet! Also ist schon ziemlich knackig und kann auch schonmal zu ungewollten Agressionen führen :D, aber mit kompetenten Partenern ist der Spec-Ops Mode doch schon ganz gut machbar (hier erwähnenswert: KAMPF-HAMSTER, danke an ihn an dieser Stelle). Kampagen auf Veteran birgt starkes Frustpotential ist mit etwas Geduld aber machbar. Alles in allem eine der schwierigeren Platins.

MfG

P.S.: Sehr froh über die Platin :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...