obi-wan-kinobi81 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab dem Game ne 6 gegeben war an manchen stellen schon gut schwer grad die spec. Ops aber es hat auch Mega viel Spaß gemacht im coop. die Missionen zu bewältigen schade nur das es zu schnell ging hab das Spiel am 31.12.2009 gekauft also nur 13 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab dem Spiel eine 6 gegeben. Die 69 Strene sind das schwerste an dem Spiel, der Rest geht in Ordnung. Das Spiel ist nicht unfair und macht Spaß. Top Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich habe für8 gestimmt weil die spetzialeinheit missionen teilweise schon schwer sind aber der rest war eigentlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich gebe eine 7, die Story auf Veteran hatte schon ein paar sauschwere Stellen und die Spec-Ops hatten es auch verdammt in sich (wir haben für "schneller Zugriff" so 15-20 Versuche gebraucht). Aber hat alles spaß gemacht und war auch nicht unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Von mir eine 6 da es auf Veteran net soooo Schwer ist im gegsenatz zu den Spec-Ops die einen Kopfschmerzen bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja ich habs ja mit dem Cid gezockt und 7 find ich schon gerecht weil alleine sind einige Missionen sau hart zu Zweit wirds dann leichter! Den Storyverlauf warn wirklich so 2-3 dinger bei wo ich mich durchgestorben hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Eine 7 passt wohl perfect:smile: ohne spec obs wäre es ne 5 deswegen ne 7. Hat sehr spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab das Spiel mit 8 bewertet. Der Veteran Modus hat mich schon einige Momente an meinem Können zweifeln lassen und vom SpecOps-Modus will ich erst gar nicht anfangen. Hatte aber am Ende einen guten Partner mit dem ich dann alle geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich gebe dem Spiel eine 6. Der Schwierigkeitsgrad der Story ist im Vergleich zu World at War Kindergeburtstag. Die ein- oder andere Spec Ops ist zwar etwas knifflig aber mit einem guten Partner und der richtigen Strategie immer machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hab mit ner 8 gevotet. Da ich selten Tactical Shooter zock waren einige SpecOps Missis schon hart. Hab teilweise Ewigkeiten daran gehangen. Dagegen war die Story auf Veteran nen Klaxx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab mit ner 6 bewertet... kampagne war ganz ok... nichts sonderlich schweres dabei!! aber die spec-ops besonders wetwork war echt heavy! aber einmal geschafft dann hat man es hinter sich... besonders mit einem guten partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab mal ne 7 gegeben. kamagne auf veteran war schon ok aber so manche stellen waren echt sauschwer. erinner mich da an das zeitlimit in dem ich zum u boot kommen musste und mein weg von der einen villa zum hubschrauber wo man von vorne, hinten und oben beschossen wird. also das war echt übel. spec ops sind auch übelst schwer aber denoch machbar wenn man die hilfsvideos nutzt und erstmal ein wenig den dreh raus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich geb eine 8,da es doch recht Schwer ist auf Veteran die Online Trophies zuholen. Den die Juggernauts sind echt scheiße Schwer,und wenn man dann den Weg weiß wie man die schnell Besiegen kann dann klappt es auch. Ich habe viele Anläufe gebraucht bis ich die Platin hatte,ich hab natürlich zu guter Letzt die "FeindlichenInfos" gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 7 Story auf veteran war gut machbar und im Vergleich zu W@W n witz... Ein paar Spec-Ops Missionen waren knifflig, aber mit einem guten Partner und der richtigen Taktik alle kein problem,wenn man immer schön die Lage 'grundiert' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Puh habe mit 8 bewertet! Also ist schon ziemlich knackig und kann auch schonmal zu ungewollten Agressionen führen , aber mit kompetenten Partenern ist der Spec-Ops Mode doch schon ganz gut machbar (hier erwähnenswert: KAMPF-HAMSTER, danke an ihn an dieser Stelle). Kampagen auf Veteran birgt starkes Frustpotential ist mit etwas Geduld aber machbar. Alles in allem eine der schwierigeren Platins. MfG P.S.: Sehr froh über die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich geb dem spiel ne 4, dank der üppig verteilten kontrollpunkte ist die kampagne kein problem. bei den spezieleinheiten ist es schon etwas schwieriger, mit nem guten partner aber sehr gut machbar. deshalb auch keine 3, man ist auf einen partner angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab auch mit 8 gevotet ! Die Spec Ops sind etwas Zeitaufwendig ansonsten gehts e ganz gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hätte am liebsten eine 7,5 gegeben, aber da das nicht geht habe ich mich für eine 8 entschieden. Nur der spec ops modus hat es in sich, der rest ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 5: Veteran is einfach gewesen aber die Spec ops waren schwer jedoch mit nem motivirten partner zu schaffen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Habe dem Spiel durch die SpecOps Missionen eine 6 gegeben. Storymässig vielleicht eine 4... durch die kleinen Nebenmissionen sind einige Teile jedoch Nervenzerraubend. Hätte ich die Leitfadenergänzung: Spezialeinheit nie gelesen... würd ich wohl heute noch von den 10 Juggernauts träumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.