Lsdpilz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich geb ne 2War echt easy die Platin und ging auch schnell. Hab das Spiel mir nur fürs WE ausgeliehen und am Sonntag schon Platin gehabt. es stimmt freitag hat er sich aus geliehen und sonntag abend hat er platin gehabt ich hab es selbst gesehn aber zwei würde ich nicht geben mindes 8 für das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 will ihn persoenlich nicht angreifen, aber wenn man das spiel was ca 30 std dauert an einem wochenende durchspielt, sollte man mit dem gedanken spielen mal sich freunde anzuschaffen oder eine freundin... :emot-what: der weiss gar nicht wie freundin geschrieben wird wer für mich 28platin hat auch kein real live leben sorry is so :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 mir war heute so langweilig und hab es heute mal MW2 auf platin gespielt eingendlich muss ich mich schäm weil ich das spiel schon 6.11.2009 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.