xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich geb dem spiel mal ne 7! weil alleine die Spezialkommando mission ist gar nicht möglich! also brauchst du einen mitspieler der es auch gut kann! Und wenn du erstmal die story auf veteran durch hast dann sind die anderen trophäen auch kein weiteres problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So ich habs zwar noch net Platin (27 %) aber die trophys sind ja mal wirklich easy ich hab dir Kampagne mal kurz auf Veteran angespielt und das is ja mal voll easy ! Und Spec Ops guckst dir bei Youtube an ! Wo ist das Problem ich vergebe ne 6-7 ! Jaja meinst bestimmt den Veteranen und Spec ops Hack,wa?damit ist es wirklich kein problem,brauch ja nur auf easy spielen und schon hast deine Veteranen trophy's im sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.