Schlitzer09 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 8 bewertet. MW2 ist der einzige richtige Shooter, den ich besitze, entsprechend ungeübt bin ich also auch. Auf Veteran durch die Story zu kommen, ist nicht so schwierig, wenn man sich einfach hinter seinem Team hält, das glücklicherweise den Großteil der Arbeit übernimmt. Die Singleplayer-Bronzetrophäen, für die man mit bestimmten Waffen eine bestimmte Anzahl Gegner ausschalten muss, sind schnell gemacht und auch am Sammeln der feindlichen Informationen sollte es nicht scheitern. Was ich jedoch als sehr schwierig empfand, sind die Spezialeinheitsmissionen. Wenn man weiß, wie sie gehen, sind auch diese machbar, jedoch bin ich bei alleinigen Versuchen durchgehend gescheitert und konnte nur dank tatkräftiger Unterstützung guter Spieler an die 69 Sterne gelangen. Wie gesagt: Meine Bewertung geht vor allem auf die Tatsache zurück, dass ich mit Shootern nichts am Hut habe. Deswegen die 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.