rossido_Basel Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich gebe eine 8der Singleplayer ansich garnicht so schwer. Aber die Spezialeinheit-Missionen alleine zu machen ist echt schon hart... Habe zurzeit kein Internet und keine fähigen Kollegen... Aber Platin wird 100%ig abgestaubt Habe auch fast alle versteckten Laptops selber gefunden, ausser in Cliffhanger den zweiten & dritten... Du Bauer, das nehm ich jetzt pers. nur spass meld dich, dann wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 69Sterne waren easy, bis auf Wetwork (stimmts SnowFox:D) eig. Ne Easy Platin, wen man CoD5 Platin und nen guten Onlinepartner hat (Delta hab i fast alleine gemacht) Gebe Ne 4 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich finde es megaeinfach!!!!!also im vergleich mit cod5 ist es ein kinderspiel deshalb gebe ich eine 2-3 da hätt ich gern ne bessere Erklärung... klar ne 4-7 is OK.. aber ne 2-3 da reicht net xy war ein Kinderspiel:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.