OnetheGun Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habe eine 5 gevotet. Der Veteran Modus war im Vergleich zum Vorgänger viel leichter. Die Grube hatte ich auch nach ein paar Anläufen geschafft. Die Spec Opps Missionen habe ich Teils sogar alleine geschafft (ausser die Echo Missionen) obwohl ich alles andere als ein Egoshooter Profi bin. Zwar nicht alle beim 1. Versuch aber mit ein bisschen Übung... Als wirklich herausfordernt habe ich hingegen Wetworks und die letzte Charlie Mission empfunden. Wer sich hier nen bissl reinhängt und nicht sofort aufgibt bekommt seine Platin hier auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab die scheiße aufgegeben bin grade mal bei 30 prozent veteran und spezialeinheit sin übelst schwer bin im multiplayer prestige 6 70 dachte die kampagne auf veteran wäre einfach und dann noch spezialeinheit ham dazu geführt das mir die lust vergangen ist .. Find ich jetzt echt krass...ich z.B. bin wahrscheinlich das grösste Opfer was Online rummrennt. Ohne Lüge selten mehr Kills als Deaths...3 Schritte zu langsam halt und 90 % der Kugeln gekonnt am Mann vorbei manövriert! Aber den Veteranen Modus fand ich jetzt nicht annähernd so krass CoD WaW oder auch z.B. Eat Lead...klar bin ich an manchen Stellen auch öfter mal gestorben. Aber ich bin doch echt der Meinung das es Online um Längen schwerer ist dauerhaft ne gute Figur abzugeben als Offline so nen paar dumme Computergegner zu killen. ok die Spec Ops waren schon etwas fordernd aber wenn man nen guten Partner hat und nicht direkt wild drauf los rennt sollten das eigentlich relativ viele Leute schaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.