SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Fand die Platin eigentlich ziemlich leicht. Im Single Player gab es nur eine Stelle, and der ich längere Zeit nicht weitergekommen bin. Im Spec Ops hat alles ziemlich gut geklappt, hatte erst nur einige Probleme mit "Schneller Zugriff". Dank Youtube hat das dann aber auch ziemlich gut geklappt. Vergebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wenn das ne 2-3 ist was is dann terminator?also manche leute sollten bissel hirn einschalten vorm bewerten Wieso? Hab auch nur eine 3 vergeben, ich hatte wirklich 0 Probleme bei dieser Platin. Und ja, mein Hirn war eingeschaltet, als ich meine Bewertung vergeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe endlich platin...hab davor ne 10 gegeben weil ich nicht an die platin geglaubt habe. war wohl ein fehler naja sie 10 steht jetzt da aber in wahrheit war es ne 7-8 das manche ne 4 geben oder 3 kann ich nicht verstehn...und glaube ich auch nicht....ne 3-4 ist vielelicht SAW oder Triviuel persiut...naja, dass brauchen halt ein paar. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich könnte jetzt aber auch sagen, dass ich nicht verstehe wie man hier eine 7-8 vergeben kann (obwohl du sogar mit einer 10 abgestimmt hast). Jeder hat andere Vorstellungen von Schwierigkeit, wobei ich MW 2 verdammt einfach fand :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So ich habs zwar noch net Platin (27 %) aber die trophys sind ja mal wirklich easy ich hab dir Kampagne mal kurz auf Veteran angespielt und das is ja mal voll easy ! Und Spec Ops guckst dir bei Youtube an ! Wo ist das Problem ich vergebe ne 6-7 ! Wenn du den Veteran Modus nur angespielt hast, wieso vergibst du dann schon eine Bewertung? Und durch Videos von Youtube erledigen sich die Spec Ops bestimmt nicht von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.